NLP Material von Claudio Dewall oder Stefan Strecker?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Immerwieder stößt man ja auf das Problem, dass das Material von Jeffries zimlich genial ist aber in unserer Sprache sich doch so einige Herausforderungen bei der Übersetzung ergeben.

Beim googeln bin ich nun auf "Claudio Dewall" gestoßen und bei dem Satz "Claudio Dewall, der aus Fernseh- und Print-Medien bekannte Pickup-Coach" gingen erstmal die Alarmglocken an. Nachdem er sich nun auch nicht gerade präsentiert wie einer dem man gerne sein Geld gibt ging die Suche weiter. Fündig wurde ich bei Stefan Strecker aber hier war der Eindruck gleich noch ne Stufe übler. Die ganzen Logos von medienwirksamen Unernehmen auf der Seite lassen nichts gutes Ahnen. Auch Produkte wie " Freundvernichter | 63 NLP-Konter auf "Ich habe einen Freund!" " lösen bei mir keine Begeisterungsanfälle aus.

Soviel zu meinem Ersteindruck. Hat irgendwer schon Erfahrungen mit der Literatur dieser beiden Herren gemacht und kann etwas dazu sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe die selbe Frag, und hole das Thema nochmal hervor.

ich ebenso, schade dass sich inerhalb von einem jahr (fast) noch niemand dazu äußern konnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die bücher vom stefan strecker gelten als nicht sondelrich gut in der community, ich habe noch keins gelesen.

genrell gibt es überhaupt gute deutschsprachige bücher über speed seduction als NLP basirtes PU ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag