29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Wenn du eine Frau verführen willst – verführe sie! "....

so stehts ja schön geschrieben, aber was ist wenn die frau auf die man ein auge geworfen hat schon einen freund hat????soll man's da lieber sein lassen oder hat noch jemand ein paar hilfreiche tricks außer den BFD von vital????

-sie ist bei mir auf der schule und auch in ein paar kursen,dass heißt ich sehe sie so gut wie jeden tag,aber irgendwie habe ich das gefühl dass das was schlechtes ist...denke weil es zu nah geht und man zu schnell auf der freundesschiene landet.weiss dass ich auf jeden fall gewissermaßen interessant für sie bin,sie jedoch durch gedanken an ihren freund aus treuegründen alles "verdrängt" (erst gar nicht versucht gedanken zu verschwänden) und gar nicht auf was weiteres eingeht was ja eigentlich normal ist...aber gibts denn keine möglichkeit das >irgendwie< zu knacken?..oder lieber sein lassen wenn die frau vergeben ist?

freu mich auf tipps oder sonstige antworten ;)

MfG

D.T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell solltest du dir vorher überlegen: lohnt es sich? Lohnt es sich, Mühe und Energie reinzustecken (oft muss man das auch nicht) um eine evtl. glückliche Beziehung zu zerstören? Es ist nähmlich manchmal sogar genau so leicht wenn nicht sogar leichter, eine Frau in einer Beziehung oder sogar eine verheiratete Frau flachzulegen. Die Frage ist, ob du es verantworten willst/kannst, dass die Beziehung/Ehe nach einem ONS, bei dem die Frau in einem veränderten Bewusstseinszustand war, kaputtgeht. Sich darüber im Nachhinein Gedanken zu machen kann unter Umständen grosse Kopfschmerzen bescheren.

Meine persönliche Meinung: lass es sein. Es gibt genügend Single-Frauen, die darauf warten, verführt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brother_Rabbit,

Du schreibst, es ist manchmal leichter, eine

verheiratete Frau flachzulegen.

Überhöre ich hier das "Ich bin verheiratet"

und mache normal weiter oder gibt es

noch einen anderen Unterschied ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasses. Muss es denn genau die sein ? Es gibt genug Single Frauen. Warum denn intakte Beziehungen zerstören? Mit so Gedanken kann ich mich nicht anfreunden.

So kannst du ihn kaputtmachen, so kannst du sie kaputtmachen, und wie Rabbit sagt, falls es backfired kriegst du selber noch Probleme damit.

Kannst dir ja das umgedrehte Szenario vorstellen, wenn einer dir deine wegschnappt ...

Klar, die Welt ist nicht fair und du kannst tun und lassen was du willst.

Aber meine Meinung ist lasses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Kennst du ihren Freund? Wenn ja würd ich mich erstmal informieren wer das ist und wie der drauf ist...

Weil einem 2m großen und 120kg schweren Diskopumper oder Ganxta seine Beziehung zu zerstören könnte u.U auch negative folgen für dich haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kennst du ihren Freund? Wenn ja würd ich mich erstmal informieren wer das ist und wie der drauf ist...

Weil einem 2m großen und 120kg schweren Diskopumper oder Ganxta seine Beziehung zu zerstören könnte u.U auch negative folgen für dich haben

Als ob du dann gleich eine draufkriegst =)

Wenn du so denkst, biste ja vor keinem mehr sicher. Das kann auch n 08/15 Typ sein, der dich dann in Rollstuhl prügelt.

Komm das is doch Quatsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung nach solltest Du es probieren, wenn Du dazu Lust hast. Wenn du Sie ins Bett kriegst kann die Beziehung vorher auch nicht so doll gewesen sein und in sofern zerstörst auch keine intakte Beziehung.

Ist sie allerdings glücklich in ihrer beziehung und will nicht fremd gehen wirst du mit PU auch kaum eine Chance bei Ihr haben.

Es gibt also überhaupt keinen Grund irgendeinen Gedanken daran zu verschwenden, ob Du eine Beziehung zerstörst.

Das Argument von Tom ist zwar nicht unwichtig, aber auch kein Hinderniss. In meiner Schulzeit hatte ich auch mal was mit einem Mädel, die eine Stufe über mir war. Ihr damaliger Freund war auch bei Ihr in der Stufe und zufällig 1.95m groß, Eishockeyspieler und eine kleine Kante. Nachdem ich dann eines Wochenende auf einer Party was mit ihr hatte, wollte er mir am montag danach an den kragen. mit ein wenig geistiger schlagfertigkeit habe ich ihm aber schnell den wind aus den segel genommen und hatte ruhe vor ihm. war sowas nach dem motto: wenn du schon angst hast, dass einer der junger ist als du dir deine freundin auspannt, scheinst du ja nicht viel selbstbewußtsein zu haben oder es einfach nicht zu bringen :-)

Das verheirate bzw gebundene Frauen teilweise leichter rumzukriegen sind kann ich aus erfahrung bestätigen. Mir fällt da nur eine Geschichte aus dem Skiurlaub ein. In kurzform lief die ungefähr so ab:

Tagsüber auf der Hütte mit den Kumpels zu zwei Päarchen (Anfang 30) an den Tisch gesetzt und viel spaß mit denen gehabt. Abends in der Disco dann nur die beiden Mädels getroffen. Mit denen ein wenig geredet und erfahren, dass ihre männer schon besoffen im bett liegen. Kumpel und ich haben IOI bei ihnen gemerkt und unser game durchgezogen. 35 Minuten später waren wir bei uns im Hotelzimmer und hatten eine Menge Spaß :-) Am nächsten Tag die beiden Päarchen wieder durch Zufall auf der Hütte getroffen. Die Männer kamen zu uns an und haben uns erstmal einen ausgegeben, da wir ja so "nett" waren und darauf auf gepasst haben, dass ihre frauen nicht blöd angebaggert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenn die Situation. Perle auf meiner Schule ist mit ihrem Freund seit knapp 2 Jahren zusammen, aber sendet mir ständig IOI's. Ich denke sie hat nicht den Mut was zu machen, da sie ihre Beziehung zerstören würde, ihne sicher zu wissen ob ich was von ihr will :). Dieses Verhalten ist sehr normal bei Frauen... Viele haben auch Angst am Ende alleine zu bleiben.

Mir gefällt sie sehr, aber ich überlege auch ob es sich wirklich lohnt ihre Beziehung kaputt zu machen, nur weil ich "Interesse" hab. Da ich doch so ein gutes Herz habe, werde ich es sein lassen :D ..... es sei denn sie kommt irgendwann halbnackt bei mir an, da versteh ich aber auch keine Spaß mehr ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert es a priori erstmal überhaupt nicht ob die Frau einen Freund hat oder nicht. Wenn Sie sich mit mir trifft, ist das ja schonmal EIN IOI, was zumindest zeigt, dass Sie es nicht als Zeitverwendung betrachtet sich mit mir zu treffen.

Wenn ICH dann Interesse habe, habe ich auch keinerlei Skrupel eine Beziehung zu zerstören. Dazu gehören nämlich immer zwei: das HB und ihr FREUND und nicht ICH. Die Entscheidung, den Freund zu betrügen, oder die Beziehung zu zerstören geht ganz alleine vom HB aus und nicht von mir. Also warum soll ich auch nur eine Sekunde einen Gedanken dran verschwenden?

Das einzige was man negativ werten könnte, ist dass man sein Game ganz anders aufbauen muss, und (meist) viel mehr leisten muss als bei einer Single-Frau - aber ohne dass sie es merkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ICH dann Interesse habe, habe ich auch keinerlei Skrupel eine Beziehung zu zerstören. Dazu gehören nämlich immer zwei: das HB und ihr FREUND und nicht ICH. Die Entscheidung, den Freund zu betrügen, oder die Beziehung zu zerstören geht ganz alleine vom HB aus und nicht von mir. Also warum soll ich auch nur eine Sekunde einen Gedanken dran verschwenden?

Sache ist, dass du sie manipulierst und von daher hat das sehr wohl mit dir zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sache ist, dass du sie manipulierst und von daher hat das sehr wohl mit dir zu tun.

Wenn Sie treu ist, dann wird Sie garnicht erst auf ein Treffen eingehen. Jede weitere "Manipulation" ob offensichtlich oder unterbewußt - SIE muss die Entscheidung treffen ob ICH oder ER.

ICH spiele mit offenen Karten. Wenn ich einen ONS will sag ich das. Wenn ich mir eine Beziehung vorstellen kann, und weiß dass ich Sie zu diesem Zeitpunkt nicht überrumple, sag ich es. Wenn ich mir noch nicht sicher bin und noch Zeit brauche, sag ich das.

Ich lerne keinen PU-Stuff um Frauen zu verarschen und zu belügen. Ich lerne es, um die Attraction solange aufrechtzuerhalten, bis sich klärt, ob und in welcher Art sich eine Beziehung aufbaut. Ich lerne, meine früheren Fehler, die vieles im Keim erstickt haben, auszubügeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ICH spiele mit offenen Karten. Wenn ich einen ONS will sag ich das. Wenn ich mir eine Beziehung vorstellen kann, und weiß dass ich Sie zu diesem Zeitpunkt nicht überrumple, sag ich es. Wenn ich mir noch nicht sicher bin und noch Zeit brauche, sag ich das.

Na denn passts. Vorher war das noch in nem anderen Licht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Generell solltest du dir vorher überlegen: lohnt es sich? Lohnt es sich, Mühe und Energie reinzustecken (oft muss man das auch nicht) um eine evtl. glückliche Beziehung zu zerstören? Es ist nähmlich manchmal sogar genau so leicht wenn nicht sogar leichter, eine Frau in einer Beziehung oder sogar eine verheiratete Frau flachzulegen. Die Frage ist, ob du es verantworten willst/kannst, dass die Beziehung/Ehe nach einem ONS, bei dem die Frau in einem veränderten Bewusstseinszustand war, kaputtgeht. Sich darüber im Nachhinein Gedanken zu machen kann unter Umständen grosse Kopfschmerzen bescheren.

Meine persönliche Meinung: lass es sein. Es gibt genügend Single-Frauen, die darauf warten, verführt zu werden.

das ist doch absoluter käse. eine frau in einer glücklichen beziehung schläft nicht mit anderen männern! da kann der pua noch so gut sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das ist doch absoluter käse. eine frau in einer glücklichen beziehung schläft nicht mit anderen männern! da kann der pua noch so gut sein

DAS ist absoluter Käse. Jede Frau geht in einer perfekten Situation fremd. Männer verhalten sich genau so. Nur was eine perfekte Situation ist, sehen die beiden Geschlechter unterschiedlich.

@Don Tequila

Wenn du ihr nicht als Konkurrenten ansiehst und wirklich davon überzeugt bist, dass du besser bist als er, dann kannst du dein normales Game betreiben. Mach ihn eifersüchtig.

fatB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das ist doch absoluter käse. eine frau in einer glücklichen beziehung schläft nicht mit anderen männern! da kann der pua noch so gut sein

DAS ist absoluter Käse. Jede Frau geht in einer perfekten Situation fremd. Männer verhalten sich genau so. Nur was eine perfekte Situation ist, sehen die beiden Geschlechter unterschiedlich.

fatB

@fatB

Sehe ich ein wenig anders als Du. Keine Frau die 100 % glücklich in Ihrer Beziehung ist wird es jemals soweit kommen lassen, dass die Situation perfekt wird um fremd zu gehen. Sie wird es vorher immer abbrechen. Falls sie es doch soweit kommen läßt, dass Sie in die perfekte Situation zum fremdgehen kommt, ist in Ihrer Beziehung irgendetwas nicht in Ordnung.

In sofern sorgt man wenn man etwas mit vergebenen Frau hat nicht für das scheitern von Beziehungen, da diese vorher schon nicht in Ordnung sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In sofern sorgt man wenn man etwas mit vergebenen Frau hat nicht für das scheitern von Beziehungen, da diese vorher schon nicht in Ordnung sind.

Du suchst doch mit deiner Argumentation nur nach einer Rechtfertigung für dein Handeln.

Im Endeffekt kann sich eine Frau nachdem du ihren Bitchshield durchbrochen hast nicht mehr gegen dich wehren. Wenn du sie dann emotional erregst ist sie in einer Trance, wo ihr Hirn abschaltet und sie deshalb überhaupt nicht mehr an ihre Beziehung denkt.

Bei Männern ist es dasselbe, wenn sie geil gemacht werden. Auch da schaltet sich das Hirn plötzlich aus.

fatB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In sofern sorgt man wenn man etwas mit vergebenen Frau hat nicht für das scheitern von Beziehungen, da diese vorher schon nicht in Ordnung sind.

Du suchst doch mit deiner Argumentation nur nach einer Rechtfertigung für dein Handeln.

Im Endeffekt kann sich eine Frau nachdem du ihren Bitchshield durchbrochen hast nicht mehr gegen dich wehren. Wenn du sie dann emotional erregst ist sie in einer Trance, wo ihr Hirn abschaltet und sie deshalb überhaupt nicht mehr an ihre Beziehung denkt.

Bei Männern ist es dasselbe, wenn sie geil gemacht werden. Auch da schaltet sich das Hirn plötzlich aus.

fatB

Ich suche überhaupt nicht nach einer rechtfertigung für mein handeln, da ich überhaupt keinen grund sehe, dass hier zu rechtfertigen. ich mache eh das worauf ich lust habe.

Deine Punkte sind ja auch alle richtig, du läßt bei deiner argumentation nur einen sehr entscheidenen punkt außer acht. nämlich, dass eine frau die 100 % glücklich ist, wird sich ihren bitchshield nicht durchbrechen lassen, da sie nur interesse an ihrem partner hat und es so eh zu wenigen situation für sie kommt, in der ein guter pua versuchen kann sie zu erobern.

Sobald eine Frau aber nicht wirklich 100 % glücklich ist, kann man sie erobern. Natürlich sind die meisten Frauen nicht 100% glücklich in ihrer Beziehung, mag es daran liegen, dass sie gerade einen heftigen streit hatten oder sonst was.

Ich bin trotzdem der meinung, dass eine frau die 100% glücklich und zufrieden mit ihrer beziehung ist nicht fremd gehen wird. Oder glaubst Du wirklich, dass eine Frau die gerade frisch verliebt ist und auf wolke 7 schwebt, fremdt gehen wird, wenn die situation perfekt ist? Ich nicht, da es nie zur perfekten situation kommen wird, solang sie bei 100 % ist, da sie dann nur augen für ihren partner hat.

Sobald sie aber nicht bei 100% ist, kann man sie erobern, da gebe ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In sofern sorgt man wenn man etwas mit vergebenen Frau hat nicht für das scheitern von Beziehungen, da diese vorher schon nicht in Ordnung sind.

Du suchst doch mit deiner Argumentation nur nach einer Rechtfertigung für dein Handeln.

Im Endeffekt kann sich eine Frau nachdem du ihren Bitchshield durchbrochen hast nicht mehr gegen dich wehren. Wenn du sie dann emotional erregst ist sie in einer Trance, wo ihr Hirn abschaltet und sie deshalb überhaupt nicht mehr an ihre Beziehung denkt.

Bei Männern ist es dasselbe, wenn sie geil gemacht werden. Auch da schaltet sich das Hirn plötzlich aus.

fatB

Ich suche überhaupt nicht nach einer rechtfertigung für mein handeln, da ich überhaupt keinen grund sehe, dass hier zu rechtfertigen. ich mache eh das worauf ich lust habe.

Deine Punkte sind ja auch alle richtig, du läßt bei deiner argumentation nur einen sehr entscheidenen punkt außer acht. nämlich, dass eine frau die 100 % glücklich ist, wird sich ihren bitchshield nicht durchbrechen lassen, da sie nur interesse an ihrem partner hat und es so eh zu wenigen situation für sie kommt, in der ein guter pua versuchen kann sie zu erobern.

Sobald eine Frau aber nicht wirklich 100 % glücklich ist, kann man sie erobern. Natürlich sind die meisten Frauen nicht 100% glücklich in ihrer Beziehung, mag es daran liegen, dass sie gerade einen heftigen streit hatten oder sonst was.

Ich bin trotzdem der meinung, dass eine frau die 100% glücklich und zufrieden mit ihrer beziehung ist nicht fremd gehen wird. Oder glaubst Du wirklich, dass eine Frau die gerade frisch verliebt ist und auf wolke 7 schwebt, fremdt gehen wird, wenn die situation perfekt ist? Ich nicht, da es nie zur perfekten situation kommen wird, solang sie bei 100 % ist, da sie dann nur augen für ihren partner hat.

Sobald sie aber nicht bei 100% ist, kann man sie erobern, da gebe ich dir recht.

genau, und jeder der was anderes sagt ist ein kleiner wannabe-pua ohne erfahrung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...nämlich, dass eine frau die 100 % glücklich ist, wird sich ihren bitchshield nicht durchbrechen lassen, da sie nur interesse an ihrem partner hat und es so eh zu wenigen situation für sie kommt, in der ein guter pua versuchen kann sie zu erobern...

Es gibt Situationen, in denen der Bitchshield sehr klein ist:

- Freundeskreis

- Privatparties

- Geschäftsessen

- etc. pp.

Tja, ich kann es dir leider nicht beweisen, was ich hier von mir gebe beruht einfach auf meinen Erfahrungen.

btw. ist man nie 100% glücklich in einer Beziehung.

@marv

Süss! ^_^

Wieso bringst du dich nicht konstruktiv in die Diskussion ein?

fatB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin mal wie marv:

Wenn man weiß, dass sie in einer Beziehung ist -> Finger weg.

Und wenn's ein Shit-Test ist -> überwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...nämlich, dass eine frau die 100 % glücklich ist, wird sich ihren bitchshield nicht durchbrechen lassen, da sie nur interesse an ihrem partner hat und es so eh zu wenigen situation für sie kommt, in der ein guter pua versuchen kann sie zu erobern...

Es gibt Situationen, in denen der Bitchshield sehr klein ist:

- Freundeskreis

- Privatparties

- Geschäftsessen

- etc. pp.

Tja, ich kann es dir leider nicht beweisen, was ich hier von mir gebe beruht einfach auf meinen Erfahrungen.

btw. ist man nie 100% glücklich in einer Beziehung.

Klar ist der Bitchshield in den genannten Situationen sehr klein, aber ist bei frisch verliebten meistens der Partner dabei (außer Geschäftsessen natürlich), so dass dies ein anderes Hinderniss ist, was die perfekte situation verhindert. Außerdem kommt bei allen deinen genannten beispielen die soziale komponente ins spiel, da kein mädel in ihrem freundes/kollegen kreis nicht als schlampe da stehen möchte und somit die situation auch nicht gerade als perfekt zu sehen ist.

meine erfahrungen sagen auch, dass es nicht wirklich schwer ist, frauen zu bekommen die vergeben sind. allerdings halte ich es für unmöglich frisch verliebte und super glückliche mädels zum fremd gehen zu bekommen. sobald der alltag eintritt und nicht mehr alles so rosig und toll ist, ist es aber mit guten game durchaus machbar.

klar ist man nie 100% glücklich, aber siehe meinen vorherigen absatz, dann siehst du, was ich meine.

Ich denke, aber dass es eh nicht weiter lohnt darüber zu diskutieren, da wir beide unsere meinung haben und die nicht ändern werden, da wir ja beide bis zu einem gewissen grad recht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn man weiß, dass sie in einer Beziehung ist -> Finger weg.

Und wenn's ein Shit-Test ist -> überwinden.

Das ist naiv, sorry.

Halbwegs attraktive Frauen haben IMMER einen Freund. Gleichzeitig ist das IMMER ein Shit-test. Was meinst Du, wie Frauen ihre neuen Freunde kriegen?

Meinst du, die machen erst brav mit dem alten Schluß und gehen dann wieder auf die Pirsch, wie es uns von unseren Mamis eingeimpft wurde?

Leider falsch! :D Frauen praktizieren durchgehend das Prinzip "fliegender Wechsel". Sie sind immer halbwegs offen für neues, auch in der Beziehung. Wenn DU sie nicht abgreifst, macht es eben DER NÄCHSTE, der stärker ist, als der aktuelle Typ.

Dieses Prinzip ist direktes Resultat der Evolution, die es nicht zulassen kann, das eine Frau aufgrund einer kulturellen Bindung einen Alpha vorbeirauschen läßt. Anstand in Beziehungen kennen Frauen daher nicht, da sie letztlich alle pussygesteuert sind.

Und zuletzt: Wenn du dich auf ECHTE Single-Frauen beschränkst, wirst du im HB6+ - Bereich kaum fündig werden. Aber wenn du gut bist, werden dir die HBs ihre Kerle kaum auf die Nase binden. Oder meinst du, Robbie Williams kriegt allzu oft zu hören: "Du, ich hab nen Freund..." :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Richtig, Boyplay.

Wenn sie jedoch sagen "Ich habe einen Freund" ist das für mich IMMER ein Shit-Test. Sehe ich ihn jedoch, rede ich mit ihm, lasse ich die Finger von ihr. So war es gemeint.

Dann kommt es natürlich noch darauf an, wie lange sie zusammen sind etc.! Ich würde niemals ne 5-Jährige Beziehung zerstören. Sollen die zwei doch glücklich werden - oder auch nicht. Mir egal.

Du bist jedoch mit deiner Aussage vollkommen richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie jedoch sagen "Ich habe einen Freund" ist das für mich IMMER ein Shit-Test. Sehe ich ihn jedoch, rede ich mit ihm, lasse ich die Finger von ihr. So war es gemeint.

Würdest du sowas IMMER machen, wenn der Freund dabei ist? Ich hab letztens was lustiges erlebt: So'n HB grinst mich an, ich grins sie an und ihr Freund steht direkt daneben (totaler AFC). Ohne den Blick abzuwenden gehe ich auf sie zu, wir halten die ganze Zeit Augenkontakt und ich gucke kein einziges Mal zum Freund rüber. Der checkt was Sache ist. Er drückt seiner Freundin einen Kuss auf den Mund und sagt zu mir, "das ist meine Freundin". Er dreht sich um, geht, und das erste, was sie zu mir sagt ist: "Den musst du nicht so ernst nehmen." B) Würdest du da auch die Finger von lassen? Ich meine da sieht man ja schon direkt, dass die keine funktionierende Beziehung führen können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und zuletzt: Wenn du dich auf ECHTE Single-Frauen beschränkst, wirst du im HB6+ - Bereich kaum fündig werden.

Mit 6+ meinste 6-10 nehm ich an.

Hm, dann muss ich ja immer verdammt Glück gehabt haben. 6er kann ich nichtmal approachen, da machts bei mir *Tick* *Uah, das geht nicht*. Jeder hat andere Ansprüche.

Und in dem Bereich drüber findest du immer welche, die Single sind, oder sie hams mir nie gesagt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.