Zerknitterte Hemden

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Den meisten ist das wahrscheinlich schon bekannt. Vor 2-3 Jahren waren zerknitterte Hemden total in Mode. Beim Waschen muss man das Hemd zu einem grossen Knoten knoten :D und dann so in die Waschmaschine schmeissen. Anschliessend natürlich nicht bügeln. ^_^

Hab so eins seit damals im Schrank und vor 2 Wochen wieder mal angezogen. Witzig, wie viele HB's einen darauf ansprechen. "Hat deine Mama nicht gebügelt", etc.

Probierts mal aus.

fatB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das merkt man bei den 0815 Partys, weil man echt oft schräg angeschaut wird. Hat sich einfach nie so richtig etabliert. Wann kam das eigentlich auf? Hab da total kein Zeitgefühl.

fatB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich mag die dinger nicht - meistens von Bleichen, blonden, 185 großen Ravern getragen - so hab ich das irgendwie in Erinnerung. mit schlaghose und so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann würd ich mal gerne nen bild von dir sehen, wie du das anhast, dann kann ichs beurteilen =D

aus ZH? chasch im fall jo mol nach Konstanz komä zum sargä - isch ja nüt wit vu dir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jup guter Tipp. Liebe den Knoteneffekt, hab ich schon als AFC gemacht (*war schon immer eine männliche Attention whore*) *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
chasch im fall jo mol nach Konstanz komä zum sargä - isch ja nüt wit vu dir

hehe, Schuster, bleib bei deinen Leisten. ^_^

bin am Samstag im DancePalace.

fatB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hehe, Schuster, bleib bei deinen Leisten. ^_^
Wie würdest du es auf schweizerdeutsch tippen oO?
bin am Samstag im DancePalace.

LOL da komm ich mit =D

lassma zusammen hingehn du arschi :) *needy-is*

ich bin da local :)

bearbeitet von REALANDRUFF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chasch im fall jo mol noch Konstanz cho, zum sargä - isch jo nöd wiit vo dir.

Das ist Thurgau Dialekt. Deiner war eher in der Region Bern anzusiedeln. :P

LOL da komm ich mit =D

lassma zusammen hingehn du arschi *needy-is*

[GAY]

Okay. Du kriegst morgen noch ein Bild von mir, damit du mich auch erkennst. Dann trag ich das Hemd extra für dich. ^_^

[/GAY]

fatB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol =D

naja ne wenn du kein bock has is kein dingen hab eh kaum kohle atm, aber wenn ich doch kommen sollte sag ich ma hallo =D

mit wem gehst du hin? wings? AFCs?

region bern oO najo liegt wohl daran dass ich indirekt für BIT arbeite =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(*war schon immer eine männliche Attention whore*)

Yippie!!!! ^_^

@REALANDRUFF

Bin mit AFC/Natural Kollege da. Komm doch vorbei.

fatB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war gestern schon im DP =D war Studi-Party, kam sehr geil, nur ich mal wieder üble Approach Anxienty :P nur hm 3-4 Approaches und alles Mädels die man schonma irgendwo her kannte, aber bei einer volle Attraction #C und "Und meld dich!" :)

ich überlegs mir, gib mirn pic von dir dass ich dich erkenn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.