Ich sehe AFC-Style aus

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Longsleeves gehen definitiv nicht. Damit sieht man aus wie 12 und der Schnitt ist grausam.

Ich kenn nur einen Typ Menschen den sowas eventuell stehen könnte, typen like Vin Diesel. So einer in jeans und mit einem perfekt sitzenden Longsleeves sieht sicherlich hammer aus, aber für den Durchschnittsdeutschen NO-GO

Was wäre denn deine Alternative zu einem Longsleeve? Ich meine wenn es für nur ein T-Shirt zu kalt ist, und für einen Pullover zu warm? Grundsätzlich ein Hemd tragen?

Wie machst du das denn?

Gruß

corrosion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight

Longsleeves gehen definitiv nicht. Damit sieht man aus wie 12 und der Schnitt ist grausam.

Ich kenn nur einen Typ Menschen den sowas eventuell stehen könnte, typen like Vin Diesel. So einer in jeans und mit einem perfekt sitzenden Longsleeves sieht sicherlich hammer aus, aber für den Durchschnittsdeutschen NO-GO

Was wäre denn deine Alternative zu einem Longsleeve? Ich meine wenn es für nur ein T-Shirt zu kalt ist, und für einen Pullover zu warm? Grundsätzlich ein Hemd tragen?

Wie machst du das denn?

Gruß

corrosion

Ich sieh nen Polo unter einem Pullover an (V-Neck) welchen ich bei bedarf ausziehe. Oder T-Shirt/Polo mit Jacke.

Wenn du dir nen dünnen V-Neck holst dann ist der nicht nur was für Wintertage sondern durchaus auch nur für leicht kühle Tage zu benützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sieh nen Polo unter einem Pullover an (V-Neck)

;-)

:-D

Mann muss absolut kein Vin Diesel sein für Longsleeves, aber durchtrainierte oberarme und ein guter schnitt muss es auf jedenfall sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uni farbene Longsleeves + Weste. Das geht auch.

(Nein, keine Rocker/Lederweste... das istn völlig anderer Stil.)

Und mal beim Nachschauen.

Boss Black Jungs : Nichts auf den Rippen, kein Fett keine Muckis.

Boss Models : War nur einer, der war einigermassen okay, meiner Meinung nach könnten dem 3-5 Kilo mehr Muskeln trotzdem nicht schaden.

Boss Orange : Auch nicht unbedingt sehr breit, aber scheinen mir zumindest gesünder als die Boss Black Jungs. Kann die Passform sein, solltens die Gleichen sein. Kollektion ist für mich allerdings ne Tortur.

Boss Green : Same as before, seltsame Golf Kollektion oder was es darstellen soll.

Hugo Kollektion : Von den Klamotten nen echter Favorit. Die Models/ Das Model ist mir allerdings zu dürr. Weiss nicht, woher Designer ihre Top Form von Menschen sehen, allerdings denke ich, ein Blick in die Sportwelt würde den Leuten mal gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mann muss absolut kein Vin Diesel sein für Longsleeves.

WORD.

Man darf einfach nur keinen Geschmack haben.

LG

PS at Shao: Mode sieht an schlanken Menschen einfach besser aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Uni farbene Longsleeves + Weste. Das geht auch.

Kann ich mir nichts drunter Vorstellen, Bilder?

Boss Black Jungs : Nichts auf den Rippen, kein Fett keine Muckis.

Boss Models : War nur einer, der war einigermassen okay, meiner Meinung nach könnten dem 3-5 Kilo mehr Muskeln trotzdem nicht schaden.

Hugo Kollektion : Von den Klamotten nen echter Favorit. Die Models/ Das Model ist mir allerdings zu dürr.

Jawoll, richtig geile Pumper mit nem Pitbull übern Runway.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS at Shao: Mode sieht an schlanken Menschen einfach besser aus!

Das stimmt schon auf eine bestimmte Art und Weise ;)

Wobei ich sagen muss, dass ein Maßhemd an einem wirklich durchtrainierten Menschen schlägt diesen "schlanken" Style um Längen.

Ist jedermanns Sache und ich weiss dass die Modebranche besonders bei Männer auf eine Strichfigur setzt.

Und ich halte trotz alledem mehr von einer wirklich durchtrainierten Figur an Models.

Realitätsfern sind sie eh, da können sie doch auch wie Männer und nicht Bübchen ausschauen...

Aber das ist sicher eine Grundsatzdiskussion bei der wir zu nichts schauen. Modemensch vs Personaltrainer.

Die Hugo Kollektion bleibt trotz allem mein Favorit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist jedermanns Sache und ich weiss dass die Modebranche besonders bei Männer auf eine Strichfigur setzt.

Und ich halte trotz alledem mehr von einer wirklich durchtrainierten Figur an Models.

Was heisst den Durchtrainiert. Die Models sind alle schon ziemlich durchtrainiert, siehe D².

Aber das sind natürlich keine Pumper, für diese Art von Mensch wird Mode nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist jedermanns Sache und ich weiss dass die Modebranche besonders bei Männer auf eine Strichfigur setzt.

Und ich halte trotz alledem mehr von einer wirklich durchtrainierten Figur an Models.

Was heisst den Durchtrainiert. Die Models sind alle schon ziemlich durchtrainiert, siehe D².

Aber das sind natürlich keine Pumper, für diese Art von Mensch wird Mode nicht gemacht.

Also die Models von D² könnten auch schon fast in einer Fitnessklasse antreten, so ist es ja nicht.

Aber für "Pumper" also Bodybuilder ( jenseits der 100Kg ) gibt es wirklich nur begrenzte Auswahl an Klamotten, von Mode garnicht zu schweigen.

bearbeitet von Kraiver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch das mal recherchiert.

Die D² Models gehen definitiv in die Richtung durchtrainiert, aber vor allen Dingen sind sie auch relativ dünn.

Interessanterweise wiesen sie eher Pumperkörper auf, als das was ich im Kopf habe.

Die reine Muskelmasse hat meiner Meinung nach absolut nichts mit Fitness und Durchtrainiert zu tun.

Allerdings sehen die D² definitiv gesund aus, im Gegensatz zu den Hugo Black Models.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.