Secrets of Daytime in Köln vom 06.06-07.06.2008

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle zukünfitigen PUAs! ! ! :-D

Früher saß ich stundenlang vor dem PC und habe World of Warcraft gezockt, um meinen PVP - Priester zu pimpen und und meinen PVE Mage mit besserem Equip auszustatten. Drei Jahre saß ich vor dem Computer und habe gezockt bis zum Umfallen, sogar meine Freundin hat mitgezockt. Eine HB 9 die WoW zockt, dass muss man sich mal vorstellen. Aber ich habe es geschafft, sie dazu zu bringen. Was für eine Verschwendung von Resourcen.

Drei Monate nach der Silver - Edition, war ich ein anderer Mensch. Als ich damals aus Berlin zurück kam, war ich um 180 Grad umgepolt. Das erste was ich gemacht habe, meine beiden heißgeliebten untoten Killer abzumelden und auf die Straße zu gehen, um Frauen anzusprechen. In Clubs, wie in den Städten. Ich hatte einen unglaublichen Flash und war super geil drauf. Selbst in der Berufsschule fragte man mich schon ob ich auf Drogen wäre, weil ich immer so unglaublich gute Laune hatte oder ob ich einen neue Freundin hätte. Aber es hatte seinen Erfolg, alle freuen sich seitdem mich zu sehen, weil ich so ein positiver Mensch bin und seitdem ich immer im Disko Outfit in die Schule gehe nennen mich schon einige Mr. Cool. :D GEIL :D

Nach einer Weile merkte ich, dass es im Club immer besser lief, vorallem nachdem ich aufhörte über Opener und Routinen nachzudenken.

Doch irgendwie fehlte mir der Erfolg auf der Straße. Nach ein paar erfolglosen Tagen in Hamburg viel ich in ein tiefes Loch und habe zwei Wochen lang gar nichts mehr gemacht. Was zur Folge hatte, dass ich mich für das Spezialtraining Secrets of Daytime anmeldete.

Dieses Wochende in Köln war das mit Abstand Beste seit der Silver - Edition in Berlin. Wir haben unglaubliche Sachen gemacht. Wir hatten unglaubliche Opener für Frauen von Ra bekommen und haben sogar Handynummer dabei bekommen. Wirklich krasse Opener um bei wunderschönen Frauen zu punkten. Wir haben spielerisch unsere Ängste abgebaut indem wir wirklich lustige Sachen auf der Domplatte gemacht haben.

Ra und Lexian waren zwei super Coaches.

Auch wenn sie sich gerne in ihren Heldengeschichten verlieren, die sie die ganze Zeit erzählen. Aber das sind

so krasse Geschichten, dass man selbst dabei noch sehr viel lernt. Ich bin momentan so voll gepumpt mit Openern, wie man sie in jeder Lebensituation bringen kann, dass ich bei jeder Frau überlegen muss, was ich zu ihr sagen kann. Teilweise gehe ich auch einfach nur hin und lasse mich überraschen, was ich sage. Das war der Push der mir noch fehlte. Meine Ansprechangst ist momentan wirklich auf unter 10 % gesunken. Ich spreche einfach überall Frauen an.

Zitat Lexian: " Frage generell und überall Frauen nach dem Weg, auch wenn Du ihn schon kennst. " B-)

Super geile Tipps, super Coaching. Immer gute und tolle Tipps von den beiden wie man es besser machen kann. Auch wenn es manchmal schwierig war sich in den Massen wieder zu finden. Man muss auch dazu sagen, dass die Jungs nicht da waren um uns in den Arsch zu treten. Man musste sich schon selber überwinden und Frauen ansprechen. Ein wenig Vorkenntnisse waren schon sehr hilfreich. Nur dann bekam man auch mal Feedback von den Coaches. Obwohl ein - zwei der Workshopteilnehmer schon arge Probleme hatte Frauen anzusprechen, da haben sich Lexian und Ra dann schon sehr intensiv darum gekümmert einige in die richtige Richtung zu schubsen.

Wichtig

bei diesem Workshop ist wirklich, dass man entweder eine Silver - Edition gemacht hat oder so schon seine Ansprechängste einigermaßen im Griff hat oder bei anderen Schulen schon auf Flirtkursen war. Wer davon noch nie was gehört hat, dem rate ich dringend zuerst zur Silver - Edition. Damit macht ihr nicht nur euch sondern auch den Coaches das Leben schwer. Das sind schon Übungen dabei, die man erst nach ein wenig Übung hinbekommt. Vorübung ist das Zauberwort.

Nochmal danke an Ra und Lexian für den super Job und auch an J., schön dass Du noch zur Streetparty gekommen bist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir hat der o. g Workshop gut gefallen und sehr viel gebracht.

Wie viel der Kurs wirklich wert war, habe ich erst gestern gemerkt als ich abends mit einem Kumpel in Hamburg unterwegs war:

Wir sind aus dem Auto ausgestiegen und haben eine Kneipe gesucht, unterwegs kamen uns 2 Mädels entgegen, also den verinnerlichten Stop Move angewandt, nach dem Weg gefragt erklärt bekommen, dann gemerkt das wir in die gleich Richtung müssen! Unterwegs gelabert und Handynummer genommen obwohl die beiden sich erst etwas geziert haben…..

Bin dann natürlich bester Laune durch die Nacht und den Kneipen marschiert, da es ja gleich am Anfang schon so gut geklappt hat! Könnt euch ja denken wie es dann weitergelaufen ist am Abend…… mit der guten Laune viele Mädels angesprochen und kennen gelernt…..

Heute und auch gestern habe ich noch mal meine Notizen vom Kurs durchgearbeitet. Und dabei bemerkt das ich viele Sache notiert habe, eigentlich Wahnsinn da der Kurs ja überwiegend praktisch und nur wenig theoretischer Natur war! Aber auch in der Praxis kann man sich viele Ratschläge notieren und später nachlesen…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich gut gemacht und professionell- ich könnte mir übrigens vorstellen, dass diese Kurse auch für Frauen die auf Männer stehen ( HETERO) interessant sein könnten...

Zwar müsste die Vorgehensweise der Frauen (die einen Mann kennenlernen möchten) eher etwas weniger dominant sein- aber es würde sicher funktionieren.

ABer das ist ein anderes Thema....

Zum Ablauf.

Zielsetzung- das fand ich richtig toll.... WAS IST EUER ZIEL MIT DEM WORKSHOP- sich mal überlegen, WAS WILL ICH EIGENTLICH.

Ich denke dass man sich diese Frage öfters stellen sollte, zb wenn man ausgeht.

Sergej hat eine sehr eindringliche Stimme beim Vortrag- was das ganze fesselnd macht, die Themen die er anspricht.

DIe Übungen waren supertoll- wirklich seriös und dennoch aussergewöhnlich- LEXIAN und SERGEJ sind immer für einen dagewesen wenn man Fragen hatte und haben einen sehr gut unterstützt.

Das Feedback bei den Streetgame Übungen war toll und hat mir geholfen. Hier geht es ja nicht nur um PICK UP sondern generell, wie wirke ich auf Menschen- bzw wie gehe ich in Kontakt mit anderen.

Der Spassfaktor war sehr hoch, noch dazu.

DIe Leute im WS waren sehr sympathisch.

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.