Probleme mit dem Höhepunkt...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy zusammen!

Hab ein Problem welches mich bedrückt. Hab seit gut 2 Wochen eine FB mit einer HB 7. Schön und gut, allerdings hab ich ein Orgasmus-Problem! ^_^

Wenn wir zusammen Schlafen, kann ich nicht kommen... Selbst nach längerer Zeit in Ihr, oder wenn sie mich mit der Hand, Zunge verwöhnt!Skandalös! :cray:

Ich weiss nicht worans liegt, sie gibt sich auch wirklich mühe mit mir! Sie ist bis jetzt jedesmal gekommen... ( 3 mal miteinander geschlafen!) Auch sie kann es sich nicht erklären, sie zweifelt schon an sich... obwohl sie ziemlich erfahren ist! Wenn ich z.B. selbst onaniere komme ich auch ohne Probleme!

Hoffe auf gute Tipps. THX! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Okay digger, das erste was du machen musst ist den Gedanken daran ("Ich komme eh nich, so n Mist") völlig aus deinem Schädel verbannen. Stell dir einfach vor, während du mit ihr schläfst das du dir grade einen runterholst :cray: ...könnte klappen. Sex is halt Kopfsache und die Blockade in deinem Gehirn musst du erstmal lösen. Was ich schon sagte: Entspann dich.

Ich hatte auch erst Angst davor das das nicht klappt. Letztenendes gings schneller als ich gedacht hätte. ^_^ Enjoy it, PUA

Mechanic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du krampfhaft versuchst zu kommen, wirst du weiter Probleme damit haben. In deinem Schädel ist jetzt der Glaube, dass du unbedingt beim Sex kommen musst. Dieser Gedanke ist dann ständig präsent und blockiert alles. So wirds nix.

Ich würde das dem Mädel auch so erklären und ausmachen, dass du die nächsten Male beim Sex nicht kommen wirst. Spaß machts ja trotzdem. Und vielleicht, wenn du dich von diesem Druck befreist, passierts plötzlich ohne, dass du daran denkst.

Das wird schon, keine Sorge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.