[Humor] Anti-Grundannahmen des NLP

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Die Welt ist feindselig, zerstörerisch und arm.

2. Körper und Geist sind zwei voneinander isolierte, grundverschiedene Systeme, die dazu neigen, sich gegenseitig zu zerstören.

3. Wenn eine Methode nicht funktioniert – wiederhole sie immer und immer wieder, bis zum Pulsverlust.

4. Es gibt nur EINEN EINZIGEN Weg für die Erreichung eines Ziels, aber es ist unmöglich ihn zu finden.

5. Meine Weltvorstellung ist die einzig richtige und dabei absolut exakt. Wer meine Meinung nicht teilt – Scheiß auf ihn.

6. Auf der Welt gibt es nur Misserfolge und Niederlagen. Es ist absolut unmöglich zu erklären, warum es so ist.

7. Es gibt unendlich viele unüberwindbare Hindernisse auf dem Weg zu einem Ziel. Es gibt nichts und es wird auch nie etwas existieren, was diese Tatsache ändern könnte.

8. Wenn jemand erfolgreich in irgendeinem Bereich ist, bleibt allen anderen nur Selbstmord übrig.

9. Hinter jedem Verhalten steckt die Absicht der zielgerichteten, mutwilligen Erniedrigung des Menschen, der Verletzung seiner Rechte, der Beifügung physischer und psychischer Leiden, der maximal brutalen Tötung und im Endeffekt der Annäherung des Chaos und des Wärmetodes des Universums.

10. Es gibt absolut nichts, was ich tun kann um mein Schicksal zu ändern. Es liegt nicht in meiner Macht, mich zu verändern oder zu verbessern. All unser Handeln, unser Schicksal wird von der Matrix bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich ^^ das traurige ist nur: manche Menschen hätten dir das glatt unterschrieben... Franz Kafka z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso musste ich mich dann zwischen blauer und roter pille wählen als ich mich hier angemeldet hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Die Welt ist feindselig, zerstörerisch und arm.

2. Körper und Geist sind zwei voneinander isolierte, grundverschiedene Systeme, die dazu neigen, sich gegenseitig zu zerstören.

3. Wenn eine Methode nicht funktioniert – wiederhole sie immer und immer wieder, bis zum Pulsverlust.

4. Es gibt nur EINEN EINZIGEN Weg für die Erreichung eines Ziels, aber es ist unmöglich ihn zu finden.

5. Meine Weltvorstellung ist die einzig richtige und dabei absolut exakt. Wer meine Meinung nicht teilt – Scheiß auf ihn.

6. Auf der Welt gibt es nur Misserfolge und Niederlagen. Es ist absolut unmöglich zu erklären, warum es so ist.

7. Es gibt unendlich viele unüberwindbare Hindernisse auf dem Weg zu einem Ziel. Es gibt nichts und es wird auch nie etwas existieren, was diese Tatsache ändern könnte.

8. Wenn jemand erfolgreich in irgendeinem Bereich ist, bleibt allen anderen nur Selbstmord übrig.

9. Hinter jedem Verhalten steckt die Absicht der zielgerichteten, mutwilligen Erniedrigung des Menschen, der Verletzung seiner Rechte, der Beifügung physischer und psychischer Leiden, der maximal brutalen Tötung und im Endeffekt der Annäherung des Chaos und des Wärmetodes des Universums.

10. Es gibt absolut nichts, was ich tun kann um mein Schicksal zu ändern. Es liegt nicht in meiner Macht, mich zu verändern oder zu verbessern. All unser Handeln, unser Schicksal wird von der Matrix bestimmt.

Hey rabbit,

ich musste wirklich schmunzeln!

Aber Punkt 10 ist in meiner Weltanschauung wirklich zutreffend!

Wenn Du pleite bist kannst Du sicher wieder zu Geld kommen, aber auch das ist dann dein Schicksal. Beeinflusst hast Du es letztendes nicht, es war zumindest vom Grundsatz so vorgesehn.

Charama wird vom Kosmos vergeben, daran können wir nicht rütteln.

Aber wie gesagt, das ist letztenendes nur meine Weltanschauung.

Regards,

Crip

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf gehts ^^ xD mach den Kosmos dafür verantwortlich das du dein geld oder job verlierst...es sind dinge die automatisch ablafuen, abernichts was man nicht unterbinden könnte ;)

achso ps.: gute 10 sätze danke rabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mein Geld und mein Job aber nicht verloren und werd das auch in absehbarer Zeit nicht.

Wieso? Weil ich ein gutes Carma habe. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab mein Geld und mein Job aber nicht verloren und werd das auch in absehbarer Zeit nicht.

Wieso? Weil ich ein gutes Carma habe. :)

Viel von Karma verstehst Du ja offenbar nicht *lach*... sonst hättest Du's wenigstens nicht 2 Mal falsch geschrieben... und ja... Caramel mag ich auch sehr!

Letztendlich ist Karma auch wieder nur ein Modell der Welt... weil ich in früheren Leben Frauen, mit denen ich Sex hatte, den Kopf abgeschlagen hatte, muss ich in diesem Leben also das und dies bereuen... Was ist dann mit dem Lernprozess, bzw. dem Selbst-Prozess?!?

Ein Tipp: Karma ist veränderbar, ob Du nun daran glaubst oder nicht! Es gibt vielerlei Lehren, und länger je mehr gibt es in Bücher-Form zu kaufen... nun, im Prinzip gibt's die Lehren über die Gesetze des Kosmos und so weiter schon seit Jahrtausenden, vor paar Jahrzehnten waren diese noch in Alter Schrift unter dem Übertitel "Geheimwissenschaften" verbucht, heute sind sie allen zugänglich. Jedenfalls steht über Karma folgender Absatz: "Wir Menschen sind dazu bestimmt, unsere Eigenen Schöpfer zu werden!" Mein Beweis: Du hast selbst im JETZT die absolute Befugnis, Dein Karma aus Vergangenen Leben zu ändern.

Auch das ist nur ein Modell... ich persönlich glaube daran, weil für mich anders die Existenz nicht begründbar wäre. Aber klar... es kann auch immer anders sein ;-) .

Schlussendlich weiss ja Neo nicht, ob die Vase auch 'runter gefallen wäre, wenn er nicht davon gewusst hätte :-D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut geil. Wenn man sich das so herum durchliest dient es nicht nur der Belustigung, man kann auch sehen was für merkwürdige Dinge man sich manchmal einredet wenn man das Gegenteil nicht akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.