Angebot: Vortrag über Bodylanguage von lickin

Workshop, Ja oder nein  

66 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und wie siehts aus? Jetzt wo du einen Raum gefunden hast, brauchen wir nur noch ein Termin. Steht da schon irgendwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NA ja das wären dann schon 20€ für jeden ^^ 10€ müsste ja jeder auch noch mal etwa zahlen damit Lickin sein Zugticket bekommt.

Ich geh beim nächsten Lair in Mannheim/wenn ich Zeit hab vorher nochmal auf die Suche nach nem freundlichem Lokal Wirt, hab da auch schon ne Idee ^^ Ansonsten super Bilo das du dich drum gekümmert hast Termin legen wir dieses WE fest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
NA ja das wären dann schon 20€ für jeden ^^ 10€ müsste ja jeder auch noch mal etwa zahlen damit Lickin sein Zugticket bekommt.

Ich geh beim nächsten Lair in Mannheim/wenn ich Zeit hab vorher nochmal auf die Suche nach nem freundlichem Lokal Wirt, hab da auch schon ne Idee ^^ Ansonsten super Bilo das du dich drum gekümmert hast Termin legen wir dieses WE fest

mhmmm, kein Zug, Auto......versucht es mal mit den Volkshochschulen, geht immer mal wieder was, meiner Erfahrung nach....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Antidot,

wie siehts mit dem Termin aus? Du hast ja gesagt dass ihr ihn diese WE festlegt. Ich würde der Termin gerne frühzeitzig wissen um das mit meinem Job zu koodinieren. Thanks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Antidot,

wie siehts mit dem Termin aus? Du hast ja gesagt dass ihr ihn diese WE festlegt. Ich würde der Termin gerne frühzeitzig wissen um das mit meinem Job zu koodinieren. Thanks

Gibts denn schon Neuigkeiten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Rahmendaten stehen. Organsiere jetzt einen Raum(fest), bis spätestens Freitag (also vor nächstem Lairtermin) wirds dann konkret mit den Infos.

Grüße, Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eeeeeeeeendlich! Danke!

Ich Wette der Termin ist genau an einem von den Tagen wo man überhaupt nicht kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.