Problemfall: Sie hat nen Freund, lief gut aber jetzt wie weiter?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nunja um es kurz zu beschreiben, ich bin relativ neu in der PU-Szene, habe die englische Ausgabe von "The Game" von Neill Strauss bis ~S.90 gelesen und mich hier bissl informiert. Nun aber zu meinem Problem