Problemfall: Sie hat nen Freund, lief gut aber jetzt wie weiter?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nunja um es kurz zu beschreiben, ich bin relativ neu in der PU-Szene, habe die englische Ausgabe von "The Game" von Neill Strauss bis ~S.90 gelesen und mich hier bissl informiert. Nun aber zu meinem Problem

Vorgeschichte: Sie und ich waren beide vergeben. Gehen in die selbe Klasse bzw. sie is neu bei uns dazu gekommen. Nach ner weile wo ich späße gemacht habe, hab ich immer mehr gemerkt wie ich Gefühle für sie entwickelt habe und mich immer mehr von meiner bisherigen Freundin distanziert habe. Zu erwähnen sei sie hat atm auch probleme mit ihrem Freund und hat sich ebenfalls in mich verschaut. Nun weiter: nach kurzem hin und her, wo ich merkte dass ich mich für sie interessiere hab ich ihr erstmal versucht einzutrichtern sie hätte keine chance... Hat eigentlich gut hingehaun sie hat sich immer mehr in mich verschaut und am We hat sich einiges abgespielt: zuerst hat sie gemeint sie kommt in eine bar wo sich ~6 Klassenkammeraden/innen treffen wollten. Sie is dann schon vor in die Discothek gegangen und eine Freundin eine sms schreiben lassen, dass sie schon dort is. (1h nach dem verabredeten Zeitpunkt) Das hab ich nun natürlich gleich genutzt und hab sie darauf hingewiesen dass es nicht korrekt von ihr mich so zu behandeln, hab ihr das an den kopf geworfen und hab die disco (nach dem ich 5-10 min erst dort war) verlassen und hab ihr gesagt wenn ich lust habe komm ich später vllt wieder. BAM voll gesessen sie hat ne riesen miene gezogen und ich bin solang auf aufriss gegangen hab mir 2 Nummern geholt und bin dann 1 h später wieder hin.. Sie hat nun versucht mich anzutanzen und anzumachen, ich noch auf abstand und hab sie abgewiesen wieder hab ich sie drauf hingewiesen dass sie n fehler machte. Danach hielt sie sich zurück aba ich merkte sie war net wirklich glücklich nun^^ Hab nun ein paar Patterns und Grundtaktiken verwendet und es geschafft sie dazu zu bringen mir ihre Gefühle zu offenbaren und nach 4 IOI's hab ich sie schließlich isoliert (an der Hand genommen sie hat den Handdruck erwiedert) und haben uns nen netten Abend gemacht (in ne Bar gegangen und vorher noch längere zeit und öfters geküsst, auch hier habe ich mich wieder an die Ratschläge gehalten und sie richtig scharf gemacht, n1 hingehaun!). Hat ziemlich gesessen denke ich und sie wollte schon Pläne machen wie sie mit ihrem Freund schluss machen kann und wir zuam kommen können. Ich sagte ihr aber ich brauch noch Zeit und sie solle es sich auch gut überlegen. Mein Fehler könnte an dieser Stelle gewesen sein, dass ich ihr meine Gefühle für sie ebenfalls offenbart habe?! (Vllt. hätte ich sie im Glauben lassen sollen, dass sie für mich nichts besonderes sei)

Fortsetzung (nächster Tag): am nächsten Tag hab ich mit meiner Freundin schluss gemacht (ohne sie hart zu verletzen oder ihr etwas von meinen Gefühlen für die andere zu erzählen).. Hab mich natürlich den ganzen Tag erstmal net mehr bei meinem Target gemeldet, da ich ihr auch sagte ich habe viel zu tun und werde erst schaun, es sollte auch net so wirken als ob sie der Grund gewesen wäre. Am Abend schließlich komm ich online und sie is es ebenfalls on und schreibt mich auch sogleich an. Ich sage ihr ich hab unabhängig von ihr (damit sie nicht glaubt sie hat mich in der Tasche) mit meiner Freundin Schluss gemacht. Das denke ich war nun spätestens n Riesenfehler, denn nun meinte sie auch ja nun liegt es an ihr (so auf die Art sie könnte mich nun so und so haben..)

Sie hat sich dann zwar korrigiert nachdem ich versucht habe den Fehler gut zu machen indem ich ihr sagte, ich kann ihr nicht versprechen dass ich ewig auf sie warte schließlich bin ich net der typ dafür auch wenn ich mich für sie interessiere..

Vllt. kam das ganz gut rüber, denn meine Freunde und Kollegen wollen mich schon seit langem wieder im Single/Aufreißer Leben haben und das weiß sie...

Wir haben den Chat dann beendet indem ich ihr sagte ich hab nun wieder was zu tun und wir sehn uns eh morgen @school

Fortsetzung (heute): hab sie in der Früh getroffen und sie meinte sie tut sich schwer mit Schluss machen, sie weiß sie empfindet was für mich aber sie führte ihre beziehung immerhin 2 Jahre und möchte ihren Freund nicht verletzen (so ähnlich wie es bei mir war bevor ich schluss gemacht habe).. Habe nun in der Schule natürlich versucht Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen mit Jokes und sonstigen Geschichten die am We abgegangen sind, was gut ankam und sie vllt auch etwas attracted gemacht hat. Nach der Schule sind wir noch was trinken gegangen und haben uns in ruhe unterhalten.. Sie meinte ihr Freund versprach ihr sich zu ändern aba sie weiß net was sie tun soll.. ich merkte/hoffte zu merken: sie liebt ihn nicht mehr aber ich hoffe sie bleibt nun net bei ihm ( hab mir davon aba nix anmerken lassen, war gelassen und hab ihr gesagt: sie solle sich entscheiden aber meine meinung is: sie liebt ihn nicht mehr und früher oder später wird sie schluss machen, nur wenn sie sich zu lange zeit lässt kann ich ihr eben nicht mehr versprechen dass ich da sein werde -> Ihr teilweise versucht klarzumachen dass ich dann evtl schon vergeben sein werde, hat auch perfekt geklappt glaube ich)

Wir sind von einander mit einem Wangenkuss geschieden (ich wollte es net übertreiben, da sie meinte sie braucht zeit (hat sie ihrem freund uach gesagt))

Heute gegen abend sprich vor ein paar minuten, hat sie mir gesagt sie hat sich wieder mit ihm gestritten und war traurig und meinte sie geht nun off und muss drüber nachdenken.

Ich glaub bis dahin ist alles gut gelaufen bis auf ein paar AFC Fehler, da ich nun aba in einer Situation bin wo ich nicht weiß ob ich richtig gehandelt habe oder was ich nun weiter machen soll, hätte ich gerne Ratschläge damit ich meine eigntlich jetzt schon ganz gut stehenden Chancen noch weiter erhöhen kann!

Danke im Voraus!

ps: bei den Ratschlägen bedenkt bitte dass ich sie nicht nur verführen will für einen Abend ich will sie in eine Beziehung mit mir bringen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grrrrr, schau mal da rechts auf deiner Tastatur neben dem "M"!

Mein Eindruck bisher: Erstens: Sie hat dich in der Tasche. Zweitens: Sie weiß das.

Wenn Du eine Beziehung mit ihr willst, dann stelle sie vor die Wahl: Entweder du oder der Andere.

Es kann zwar sein, dass es auch so klappt. Viel Spaß wird das nicht werden, wenn du dir bereits vorher auf der Nase herumtanzen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm danke für den Rat, wär für weitere Ratschläge dankbar, da ich mir schwer tue sie nun vor die Wahl zu stellen

1. sie hat mir gesagt sie braucht nun einfach zeit

2. heulte sie heute wieder bei sich zaus (weil sie nicht weiß wie sie schluss machen soll)

3. hab ich ihr doch signalisiert, dass ich nicht ewig auf sie warten werde und sollte sie zu lange brauchen, ich mich anderweitig umschaue

4. sollte ich in der situation nicht eher locker reagieren anstatt ihr druck zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mit PickUp hat das ganze hier wohl wieder weniger zu tun denke ich - das ist wohl alles sehr natural und auf Beziehungsebene.

Dass du ihr gesagt hast du hast mit deiner Freundin schluss gemacht etc. war nen Fehler.

Du hättest dich einfach noch normal mit ihr weitertreffen sollen, irgendwann den KC und ihre gefühle voll für dich Erobern. Attraction -> Comfort Zone -> Deeper Rapport.

Du warst zu needy.

An deiner Stelle würd ich nun ein ganz unverbindliches Treffen arrangieren wo ihr beide NICHT über ihren jetzigen Freund und nicht über deine EX redet. Geht ins Kino oder zum schwimmen irgendwie sowas und unterhaltet euch über andere Sachen - und versuch sie so evtl. umzupolen.

ansonsten is das ne harte kiste - FTOW würde evtl. auch helfen , also Eifersucht / Deinen Wert steigern indem du vor ihren Augen mit ner andern Frau ausgehst, laberst, datest, tanzt, küsst kann manchmal ein Enormer Attraction Booster sein.

Ansonsten "NEXT!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke

auf so eine Antwort ungefähr hab ich gewartet um zu sehen was ich falsch gemacht hab und wie ich es eventuell verbessern könnte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.