Erfahrungen und kleine Probleme

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Da bin ich wieder. Will einfach nur mal ein wenig schreiben, wie ich mich im Moment fühle und hab dann auch noch eine eher etwas seltsame Frage. Hatte am WE ein Turnier und hab da auch ein sehr nettes HB kennengelernt und einfach mal gegamed. War total überrascht, wie gut das funktioniert hat. Ich war an dem tag einfach super drauf.

Hab Dinge gesagt und getan, die ich mich früher nie getraut hätte. Erstmal vielen dank an das Forum hier. Früher hab ich halt immer gedacht, sei nett und lieb zu den HBs, die stehen da drauf.

Seid ich dieses Forum kenne, bin ich einfach so, wie ich bin. Manche sagen, ich wär in letzter Zeit manchmal was macho oder eingebildet, aber das ist mir egal. Und plötzlich versteh ich mich viel besser mit den Frauen. Mein Bruder hat gestern zu mir gesagt: Flirtest du eigentlich mit jedem hübschen Mädel, was du siehst? --- Und ja, da hat er fast Recht. Es macht unheimlich Spass.

Für mich ist dabei auch in erster Linie gar nicht so wichtig, so viele Frauen wie möglich zu closen. Für mich ist wichtig, Spass zu haben, die Angst zu verlieren, mit anderen Menschen zu kommunizieren.

Auf Menschen zuzugehen und Kino zu betreiben, ist mir früher ungemein schwer gefallen und fällt mir jetzt immer leichter. Klar, es gibt immernoch Phasen, in denen ich mir nachher sage, dies und jenes hättest du besser machen können. Aber im Großen und Ganzen bin ich auf einem guten Weg.

Deswegen nochmal vielen Dank an dieses Forum hier.

Jetzt aber zu meiner Frage. Hab wie gesagt dieses eine HB gegamed. Hatte auch ihre Nummer bekommen. Und auch mal mit ihr telefoniert. Attraction ist auf jeden Fall da. Während des Turnieres hab ich auch schon eine erste Massage bekommen und ihr natürlich angeboten, dass ich mich dafür revanchiere ^^.

Heute morgen schreibt sie dann: Was ist denn eigentlich mit meiner Massage. Kann es kaum erwarten.

So, ist ja ziemlich eindeutig. Hab aber jetzt von nem Kumpel erfahren, dass HB erst 16 ist (ich bin 26). Bin davon ausgegangen, dass sie locker 18, 19 ist. So kann man sich irren. Und irgendwie ist das ein NoGo für mich. Zumal das ja fast strafbar wäre.

Wie bring ich das dem HB denn am besten bei? Kann ja jetzt nicht einfach hingehen und sagen: "Hey, sorry. Aber du bist mir zu jung". Irgendwann ist sie ja auch mal älter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, ist ja ziemlich eindeutig. Hab aber jetzt von nem Kumpel erfahren, dass HB erst 16 ist (ich bin 26). Bin davon ausgegangen, dass sie locker 18, 19 ist. So kann man sich irren. Und irgendwie ist das ein NoGo für mich. Zumal das ja fast strafbar wäre.

Wie bring ich das dem HB denn am besten bei? Kann ja jetzt nicht einfach hingehen und sagen: "Hey, sorry. Aber du bist mir zu jung". Irgendwann ist sie ja auch mal älter.

Wie du schon sagst es ist fast - also nicht strafbar.

Wenn das aber für dich ein No-Go ist, was ich gut verstehen kann, dann bleibe bei deinen Grundsätzen.

Wenn sie dir symphatisch war, dann treffe sie doch und hab ne coole Zeit mit ihr.

Du muss sie ja nicht layen.

Wenn du keine Lust hast, treffe sie nicht. Easy as that.

DU bist ihr nichts schuldig. Oder hast du´n Vertrag unterschireben?

Sag du hast keine Zeit, wenn sie sich meldet. Frauen subkommunizieren auf diese Art doch auch Desinteresse.

Also kannst du das auch tun.

Aber auch die direkte Wahrheit ist nicht schlimm. Vielleicht ist ihr ja gar nicht bewusst, wie alt du bist.

Denke nicht, dass alle Frauen oder Mädels verletzliche Wesen sind die gleich auf ewig einknicken wenn man sie abweist.

Du siehst - du hast alle Möglichkeiten.

DC

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem andere Menschen, speziell Maedels, abzuweisen ist

ein maennerproblem in der Gesellschaft. Sei am besten einfach

ehrlich zu sehr, denn was bringt es dir zu luegen? Manchmal kann

die Wahrheit weh tun, aber immerhin wissen dann beide woran sie sind.

Auch wenn man, oder gerade wenn, man sich mit PUA beschaeftigt

und in dem Sinne ein "besserer Mensch" weren will, sollte man nicht

mit Luegen durch die Welt spazieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden