td1982

Member
  • Inhalte

    116
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über td1982

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

986 Profilansichten
  1. Mach dir selbst keinen Stress. Du hast eh keinen Einfluss darauf, was sie an dem Abend anstellt. Also zumindest nicht direkt. Indirekt dagegen schon. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass andere Männer erst dann zu einem Problem werden, wenn man sie dazu macht. Gehst du dagegen ganz locker damit um wird deine Freundin das merken und dein Wert wird in ihren Augen steigen. Du kannst ihr nicht vorschreiben, was sie zu tuen und zu lassen hat. Sie ist ein freier Mensch. Sie trifft ihre eigenen Entscheidungen. Wenn diese Entscheidungen nicht dem entsprechen, was du dir wünschst oder vorstellt...hast du immer die Wahl selbst zu entscheiden, ob du mit einem solchem Menschen zusammen sein willst oder nicht. Aber mal ganz ehrlich....ich persönlich genieße es sehr, eine Freundin zu haben, die Wert darauf legt, auch mal alleine was mit ihren Freundinen zu machen. Denn gleichzeitig räumt sie mir dann auch diese Freiheiten ein. Und genauso, wie es in deinem Leben immer andere Frauen geben wird, die auf dich stehen, gibt es in ihrem Leben auch immer andere Männer, die auf sie stehen. Das wirst du nicht ändern können. Gehe einfach souverän und locker damit um, und diese Männer werden nie zu einem Problem für dich werden.
  2. Hallo Leute. Ich habe jetzt seit etwa 2,5 Monaten ein HB. Bisher lief auch alles super. Wir haben uns regelmäßig so 2-3 mal die Woche getroffen, viel unternommen und hatten auch echt guten Sex. Doch seit etwa einer Woche hat sich unser Verhältnis irgendwie verändert. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ein kleiner Machtkampf ausgetragen wird, wer in Zukunft die Hosen an hat.. Auch wenn ich solche Spielchen nicht mag, kann ich mich dem leider nicht so ganz entziehen. Vielleicht noch zum Hintergrund: sie ist im Moment in ihrer Prüfungsphase und hat sehr viel Stress. Gestern kam es dann zum vorläufigen Höhepunkt. Ich hatte sie angerufen, um sie fürs we zu Rhein in Flammen einzuladen. Sie sagte dann aber auch, dass sie mit ihren Prüfungsvorbereitungen für morgen fertig sei. Ich habe dann spontan vorgeschlagen, für 2 stündchen vorbeizukommen, was sie auch sichtlich gefreut hat. Als ich dann aber bei ihr war, war sie sichtlich distanziert und mit den Gedanken ständig bei der Prüfung heute. Hinzu kamm, dass sie bei jeder Gelegenheit direkt eingeschnappt war. Als sie dann nebenbei erwähnte, ihre Leistungen wären ja schlechter geworden, und in Zukunft müsse sie sich mehr aufs Öernen konzentriere, habe ich den Entschluss gefasst, für heute zu gehen. Auf meinen Kommentar, ich gehe dann in 15 min zur bahn, kam dann die Antwort:„Schade, ich dachte, du gehst jetzt schon” Darauf hab ich mir in aller Ruhe die Schuhe angezogen, ihr noch viel Glück für heute gewünscht und bin gegangen. Hinzu kommt außerdem dann noch folgendes: Nebenbei hat sie mir gestern dann auch noch erzählt, dass ihr ein Freund gestern bis 2 Uhr nachts noch bei Mathe geholfen hat. Ich wollte ihr ja nicht helfen. Und mit besagtem Freund hat sie dann auch noch eine Flasche Rotwein geleert. Gleichzeitig erwähnte sie beiläufig, dass besagter Freund auch nacher wieder käme, um ihr zu helfen. Ein benachbarter Freund hat mir dann heute morgen zufällig bestätigt, dass er in der Tat die Nacht bei ihr war. Was soll ich denn von dieser Situation halten und wie darauf reagieren? Hab gestern weder eifersüchtig noch beleidigt reagiert. Aber kalt lässt mich die Situation auch nicht. Vielen Dank im voraus.
  3. Vielleicht beschwert sie sich darüber, weil du ihr tatsächlich versuchst alles vorzuschreiben und du - ohne Rücksicht auf Verluste - das durchziehen willst, was du für richtig hälst. Das ist aber nicht Alpha, auch wenn du das glaubst. Es scheint sich unglaublich anzuhören, aber es kommt durchaus häufiger vor, dass Frauen auch mal etwas anderes vorhaben. Das kann daran liegen, dass sie für die Schule, Uni oder Arbeit was tuen müssen, das kann daran liegen, dass sie eine alte Freundin treffen wollen oder halt was mit ihrer Familie machen wollen. So lange das HB rechtzeitig absagt, sollte das für dich doch kein Problem sein. Freue dich über einen freien Abend und mach etwas anderes. Das Schlimmste, was du machen kannst, ist, dich darüber aufzuregen. Alpha ist, wenn man die Entscheidung des HB akzeptiert und Sie ein paar Tage später anruft und ihr anbietet, einen tollen Tag mit dir zu verleben.
  4. 95% Wahrscheinlichkeit, dass sie nach dieser Nachricht einen lebenslangen Freezout bei Dir macht. Wenn Du aber das blasen wegstreichst und nur vom kochen schreibst, dann sollte es okay sein. Wichtig ist, dass du nicht ihren hampelmann spielst. Sag ihr einfach, wenn sie dir was leckeres kochst, denkst du mal drüber nach. Das ist total unverbindlich und du merkst recht schnell, ob sich das Mädel qualifiziert. Nie und nimmer würde ich ihr allerdings so ganz ogne Gegenleistung helfen. Und selbst wenn ihr kocht, würd ich mir das dann noch überlegen. Immerhin willst du nicht ihr Nachhilfelehrer werden. Zumindest nicht, was Chemie angeht :)
  5. Du kannst ihr auch einfach sagen, was du vorhast.....wenn sie an dir interessiert ist, kommt sie mit, egal wie idiotisch der Vorschlag ist. Wenn sie nicht an dir interessiert ist, kannst du noch so geheimnisvoll tuen und sie kommt nicht mit. Würde da gar nicht so viel drüber nachdenken.
  6. Ist vielen von uns schon mal passiert Dann lern draus...änder dich...und wieder ran an die Braut
  7. So, bitte gebt mal eure Einschätzung zu folgender Situation ab: Hab kurz nach Weihnachten ein nettes HB kennengelernt, lief am Anfang auch alles super: KC, FC usw. Dann bin ich aber ziemlich needy geworden - ich weiß gar niht so genau, warum, sie hat mich mehr und mehr mit üblen Shit-Test bombardiert, durch die ich mehr und mehr durchgefallen bin...das Resultat war, das die Sache ziemlich schnell beendet wurde. Ist jetzt auch nicht weiter tragisch, wenn da nicht mein und ihr weiteres Verhalten wäre. Ok, nachdem ich selber gemerkt habe, wie ich betaisiert worden bin, habe ich den Kontakt zunächst mal für etwa 3 Wochen abgebrochen. Danach habe ich mal probiert, sie anzurufen. Allerdings haben wir nie länger als 3-5 Minuten telefoniert und ich hatte nie die Gelegenheit nach einem Treffen zu fragen. Meistens hatte sie keine Zeit zu telefonieren, weil sie gerade unterwegs war oder ich hatte keine Zeit, weil ich unterwegs war. Vielleicht auch noch eine kurze Info: Sie hat ihr Handy immer auf lautlos, geht also nie direkt ran, sondern ruft immer zurück. Man muss meist auch nie lange darauf warten und wenn ich dann beim Sport bin, habe ich meist auch direkt 2-3 unbeantwortete Anrufe von ihr auf meinem Handy. Grundsätzlich scheint also schon Interesse da zu sein, sonst würde sie ja nicht zurückrufen, gleichzeitig wirkt sie, wenn wir telefonieren doch eher abweisend, genervt. Nachdem ich das ganze 2 mal probiert habe, wurde mir das ganze dann zu blöd und ich hab es nicht mehr versucht. Jetzt hatte ich vor einigen Tagen Geburtstag und sie hat sich wieder bei mir gemeldet. Aber auch das Gespräch war wieder eines der Sorte, wo man sich nachher denkt: unnötig. Wie gesagt, sie hat mich angerufen, um mir zum Geburtstag zu gratulieren. Dabei war sie offensichtlich gerade in einem Restaurant (mit wem auch immer). Sie war auch eigentlich ganz nett, doch gerade als sich ein Gespräch zu entwickeln begann, hat sie es wieder beendet. "Du, ich muss auflegen, dass Essen kommt gerade....wir telefonieren die Tage mal." Mein gedanke war im ersten Moment nur: wtf. Und ist es eigentlich immernoch. Zunächst hätte ich nicht damit gerechnet, dass sie sich überhaupt meldet und dann wieder so ein Gespräch. Manchmal glaube ich, die Frau will einfach nur gucken, ob ich noch rangehe...vielleicht um ihr Ego zu pushen oder sonst was. Kurze Zusammenfassung: Ich betaisiert, Frau testet immernoch, ob sie mich bei den Eiern hat. Wie weiter vorgehen, mit dem Ziel ein FB aufzubauen: Noch einige Zeit Freeze Out und dann nochmal versuchen, ein Treffen auszumachen. Wenn sie nicht drauf eingeht, next. Sehr ihr das ähnlich oder gibt es noch andere Vorschläge.
  8. Tja...dumm gelaufen...sie hat geguckt, ob sie dich noch bei den Eiern hat...und du bist durchgefallen
  9. Ihr macht euch viel zu viele Gedanken darum. Hab ich mir am Anfang auch. Ich habe immer überlegt, wieviele Tage wartest du auf einen Anruf, wann beendest du vielleicht einen Freeze Out, wann kannst du dich wieder mal bei einem HB melden. Irgendwann wurd mir das Ganze dann zu lästig. Inzwischen denke ich da gar nicht mehr drüber nach, sondern rufe die Frauen einfach an, wenn ich Lust dazu habe. Ob das nach einem Tag, nach zwei Tagen, nach ein paar Wochen oder Monaten ist. Und hey, es lebt sich sehr viel enstpannter. Denn du spürst plötzlich nicht mehr diese Abhängigkeit von der Reaktion des Mädchens. Geht sie ran, kannst du nett quatschen, geht sie nicht ran, wartest du hat, bis sie zurückruft oder du irgendwann wieder Lust hast, sie anzurufen. Hey, es ist nur ein Telefonat mit einer Frau, keine komplizierte Wissenschaft. Manchmal vergehen übrigens autpmatisch viele Tage, bis ich mal Zeit habe, ein Mädl anzurufen. Hab noch nie festgestellt, dass dies irgendwelche großen negativen Auswirkungen gehabt hat. Das Telefongame ändet sich dadurch nicht im Geringsten. Und mit dem ernstahften Interesse ist das so eine Sache. Auch da denke ich nicht so viel drüber nach. Wie gesagt, ich mache das, wozu ich Lust habe. Und wenn ich mit einem HB telefonieren will, mach ich das halt. Hatte da auch schon ganz interessante Erlebnisse: Hab seid einiger Zeit ne EX von mir angerufen, von der ich auch glaubte, sie hätte kein Interesse mehr. Sie ist auch erst nicht dran gegangen. Als ich zwei Stunden später nach dem Training wieder aufs Handy geguckt habe, waren 2 SMS und 3 versuchte Rückrufe von ihr drauf. Also, einfach nicht so viel nachdenken, sondern einfach Handeln. Zu verlieren hat man doch nichts.
  10. Sag ihr doch nachher erst wie alt du bist...... und wenn sie fragt, lass sie schätzen und beantworte ihre Schätzung - ob Richtig oder Falsch - einfach mit einem Lächeln. Funktioniert ziemlich gut.
  11. Ich sag dir was, ich will niemals wieder eine Oneitis entwickeln, schon alleine der Gedanke daran macht mich krank. Auf der anderen Seite habe ich aber keine Ahnung, wie man mit wachsender Zuneigung, Liebe und Monogamie in einer LTR auf lange Sicht umgeht, ohne eine Oneitis zu entwickeln. Der Mindset müsste ja sein: "Die Frau ist zwar prima, aber ich kann sie jederzeit durch eine andere ersetzen", und das widerspricht allem, was ich über Liebe weiß. Das ist für mich noch eine Grauzone. Warrior Vielleicht siehst du den Begriff Oneitis auch etwas falsch. Eine Frau zu lieben und zu schätzen bedeutet ja nicht, eine Oneitis zu entwickeln. Ich glaube, dass wird hier in der Community oft leider falsch verstanden. Oneitis ist - meiner Meinung nach - eher eine schon fast krankhafte Abhängigkeit von einer Person. Und das hat - wieder meiner Meinung nach - dann auch nichts mehr mit Liebe zu tun. Ich kann eine Frau lieben, ihr Platz in meinem Leben geben, ihr auch in gewissen Bereichen die Entscheidungsgewalt überlassen und bin trotzdem nicht abhängig von ihr. Ich habe meine Freunde, meine Hobbies, meine Ziele. Man hat auch keine Oneitis, wenn man vielleicht keine Augen mehr für andere Frauen hat, weil man mit der Frau, mit der man im Moment zusammen ist, einfach glücklich ist. Wenn ich mich einer Frau aber vollständig unterwerfe, meine Würde, meinen Stolz verliere, nur um ein müdes Lächeln von ihr zu bekommen, dann habe ich eine Oneitis. Meiner Meinung nach ist es übrigens auch nicht verkehrt, sich mit seiner EX zu treffen, ja es ist auch nicht verkehrt, zu versuchen, sie zu verführen. Warum sollte dies verkehrt sein? Es ist erst dann verkehrt, wenn ihr diese Frau und die Verführung genau dieser einen Frau zum Sinn eures ganzen Lebens macht.
  12. Boah...ich schreibt hier ja Seitenlang...ist ja schlimm. Die Situation ist doch ganz einfach....such deine Eier und leb dein Leben. Es gibt da draußen genug andere Frauen. Oder stehts du darauf, einer Frau in den Arsch zu kriechen. Und wenn du dich mit ihr treffen willst oder ihr schreibst, dann behandel sie verdammt nochmal wie jede andere Frau auch, game sie oder lass es bleiben, je nachdem, was du möchtest. Das ist doch jetzt nicht wirklich so schwer. So lange du das aber nicht kannt, brich den Kontakt ab. Ist ja schlimm, hier mitzulesen.
  13. Nein! 100 Tage Kontaktverbot. Minimum! Das hat sonst überhaupt keinen Sinn. Wenn du noch derart tief in deiner Oneitis drinsteckst, reißt dich jeder Kontakt wieder runter, scheißegal, wie gut du dich vorher gefühlt hast. Erst gibt's ein Hochgefühl, aber 1-2 Tage später geht's dann steil bergab. Also nochmal: Vergiss es. Warrior Ok, hab ich verstanden. Wobei ich finde, dass hier sehr stark inflationär mit dem Begriff oneitis umgegangen wird. Vielleicht seh ich das falsch, aber Oneitis bedeutet für mich eine starke Abhängigkeit von einer Person. Die Verherrlichung einer Frau und der Glaube, allein durch diese Frau glücklich sein zu können. Dies führt dann zu Hinterherlaufen, liebesbekundungen und einer völligen Fixierung auf diese Frau. Und - versteht das nicht überheblich - möchte ich bei mir nicht von einer Oneitis sprechen. Ich hatte vor ihr andere Frauen, hab mich während der kurzen Affäre für andere Frauen interessiert und interessiere mich auch jetzt für andere Frauen. Um noch weiter zu gehen, mir ist sogar absolut bewusst, dass es dort draußen viele Frauen gibt, die mir mehr bieten können, als sie. Man darf Beziehung auch nicht gleich einer Oneitis setzen. Ein Fehler, der hier im Forum oft gemacht wird. Ich weiß, wer ich bin, was ich erreicht habe, was ich kann, welche Wirkung ich auf Frauen habe und ich weiß, was ich will. Wenn ich morgen in den Spiegel gucke, bin ich stolz und zufrieden, auf das, was ich sehe. Das soll hier jetzt aber keine Rechtfertigung werden, sondern einfach meine Sicht der Dinge. Nicht jeder, der sich wieder mit seiner EX treffen will, tut dies, weil er abhängig ist, sondern weil er sie begehrt, so wie viele andere Frauen auch.
  14. Hm, meine EX war genauso...fing auch mit so Spielereien an, hinzu kam massive Eifersucht von ihr...konnte damit auch nicht richtig umgehen, oder wollte es nicht, weil es mir zu anstrengend war --> also kam es zur Trennung Und ganz ehrlich, bin ich ziemlich froh drüber...wenn du dir sowas ständig antuen musst, gehst kaputt daran
  15. So, wie bei jeder anderen Frau auch: Treffen bzw. Isolieren, Kino und Eskalieren. Immer schön C&F dabei bleiben. Wirst dann schon merken, ob sie drauf anspringt.