kazim

Member
  • Inhalte

    121
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über kazim

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.497 Profilansichten
  1. Hey bin mittlerweile mit ihr seit mitte Juli wieder zusammen. Waren anfang August auch im Urlaub zusammen, und es läuft hervorragend. Vorallem dank Corey Wayne ( understandingrelationships.com) habe ich viel gelernt und weiß immer wo ich gerade bei ihr stehe. Ich habe in der "Singlezeit " etliche Frauen gegamed und musste feststellen , dass da draußen 80% der Frauen einen an der Waffel haben. Pick up hin oder her, irgendwann läuft es darauf hinaus, dass man mit einer besonderen Frau sesshaft werden will. Das ist auch das worauf es bei den ganzen PUA`s hinausläuft. Ex-back funktioniert, aber man darf seine Eier nicht abgeben, und wirklich aus seinem eigenen Komfort raus und etwas an sich ändern. Ich habe soviel über Beziehungen gelernt und heute kann ich mit vielem und vorallem mit ihr besser umgehen. Viele eurer Kommentare waren hilfreich und vieles hier von Pickup hat mir geholfen. ABER EINS KANN ICH EUCH VERSICHERN, MANCHMAL KÖNNT IHR PICKUP KOMPLETT VERGESSEN und euren eigenen Verstand benutzen., d.h ehrlich zu sich und zu ihr sein.( und einen Regentanz A la Ted Mosby aufführen) Ich denke ich werde mit ihr glücklich und wenn nicht , dann weiß ich , wenn es nachdem 2.Anlauf nicht klappt, dass es nicht richtig war und werde dann nicht in ONEITIS verfallen. Vielen dank an alle Tipps, als es mir beschissen ging war jeder Kommentar und jede Hilfe wie brot für einen Verhungernden. Auch hat mir besonders mein bester Bro geholfen, es war wohl ein Wink des Schicksals ihn zu dieser Zeit gehabt zu haben und dafür bin ich sehr dankbar. Wenn ich euch in Sachen ex back helfen kann dann meldet euch
  2. Es gab ja keienn wirklichen Grund schluss zu machen. Andere die ihre Frauen betrügen und schlagen bleiben zusammen. Ich hab mich ja "geändert" sprich ich arbeite an mir und geniße das leben. Genau das war der Grund für die Trennung. Wie stelle ich ein Regame an oder wie kann ichs versuchen. Werde es ja dann merken, wenn sie mich so wie ihr sagt nicht liebt
  3. Heut hab ich ein Foto in einem sozialen Netzwerk hochgeladen, mit einer guten Freundin im Park beim lernen.. Prompt kommt von ihr ne sms: Viel Spaß beim kuscheln und schmußen! Und das nach fast 2 Monaten Trennung. Es muss doch was da sein, sie ist eifersüchtig, vermisst mich, double blinds ok. Es ist echt die Frau mit der ich mir eine Zukunft mit allem drum und dran vorstellen kann, sonst würd ich drauf scheißen. Wie soll ich mich verhalten? cool bleiben, weiterhin andere Daten, nicht groß auf ihren Kontakt eingehn? Es ist aber schön ihre Stimme zu hören etc... Helft Mir
  4. ich will sie ja aber zurück ERROR! Oben hast du noch geschrieben, dass du nicht weisst ob Regame oder nicht. Zwei Minuten später dann doch ex back. Werd dir klar was du willst! Und nebenbei gesagt wird das nüscht mehr, ihre Texte sind so ziemlich die Texte und Orbitversuche, die jeder von uns nach einer Trennung schon bekommen hat. Es ist Sommer Kumpel und du hast deine Situation sehr eindrucksvoll beschrieben, tu dir das nicht wieder an! Regame, sicher ! Sie ist das dümmste Wesen auf der Welt , wenn sie mich gehen lässt. Was ist nur mit ihr los. Ich will das nicht glauben , dass es nur Orbitversuche sind Soll ich nach einem treffen fragen?
  5. Hi, es ist mittlerweile fast 2 Monate her das es vorbei ist, mein Post traf ja damals auf große Ressonanz http://www.pickupforum.de/topic/119072-will-sie-mich-zuruck-ganz-kurzer-text-versprochen/ Ich habe echt die Hölle durchgemacht die ersten Wochen, dass könnt ihr ja auch nachlesen. Am Nullpunkt angekommen, habe ich mich aber rasant nach oben bewegt. Ich habe mich wieder intensiv mit Pickup beschäftigt, alles aufgearbeitet, weiß wo meine Fehler waren, arbeite viel am Inner Game, Treffe mich sehr oft mit Freunden und war sehr sehr oft feiern. Habe sehr viel approacht, und zb allein letztes Wochenende 6 NC´s , wovon mir 2 richtig gut gefallen. Mit denen hab ich auch schon Dates ausgemacht. Lerne eigentlich tagtäglich neue Frauen kennen und lebe jeden Tag sehr intensiv. Danke für all die Ratschläge, ich habe gemerkt ich kann auch ohne sie leben, und es gibt sehr hübsche Frauen da draußen. Doch, eigentlich hat sich meine Ex seit der Trennung keine Woche mal ausgehalten mir nicht zu schreiben. Anfangs ignoriert, dann hab ich in langen Zeitabständen kurz u neutral geantwortet. Sie weiß das ich viel unterwegs bin und denkt sich auch das ich sehr viele andere Frauen habe und mit anderen schlafe. Seit 10 Tagen ist der kontakt intensiver, sie schreibt mir extrem lange Nachrichten, die Dinge enthalten wie: -Freut mich, dass du jetzt dein Leben genießt mit mir konntest du es ja nicht. -Finde die Vorstellung graußam, dass du ne andere fickst -Ich vermisse dich, aber ich weiß nicht, ich weiß nicht ob es nochmal klappen würde -ich hätte dich leiber weiter an meiner seite gehabt, aber musste eine Entscheidung treffen, und nicht weiter so eine Beziehung führen in der wir nicht viel unternehmen oder immer dasselbe.. - und SOVIEL mehr, will das alles hier net posten aber so in der Art, vorallem viel konfuses und widersprüchliches Sie merkt, dass ich meine Eier wieder habe. Sie schreibt solche Sachen, aber ruft nicht an um ein treffen auszumachen. Ich merke trotz der vielen neuen Bekanntschaften, JA ich kann ohne sie leben und werde es wenn es sein muss. Aber ich liebe sie schon noch. Wie darf ich ihre Aussagen verstehn? Wie vorgehen in Richtung Regame, oder lieber nicht? Die Initiative müsste ja von ihr kommen... oder soll ichs aufs ganze gehn? ODer wieder KS, und warten bis sie heulend vor der Tür steht. Bin gespannt auf meine 2 Dates am Wochenende, aber weiß auch, wenns net so läuft denke ich wieder mehr an sie.
  6. Kann man diesen Thread irgendwie speichern oder in die Schatztruhe tun? Ich mache gerade ähnlcihes durch und verstand bis jetzt nicht warum sich meine Trauer in Wut umwandelt. Grade fällt es mir wie Schuppen von den Augen. ICH war genauso! ALs sie Schluss machte AM TELEFON, war ich auch derjenenige der ALLES falsch gemacht und ihr zuwenig Aufmerksamkeit geschenkt hat... Innerlich wusste ich das da was spanisch ist, aber ich hätte wohl ohne das Forum noch Jahre gebracuht um dahinter zu kommen. Krass, wie Frauen einen manipulieren. Ich würde ihr auch gerne mal die Meinung sagen, aber is schlecht sie denkt sie hat mich in ihrem Orbit und melden kann ich mich ja nicht. GLaub mir, du bist nicht alleine, du hast jetzt die Chance zu einem besseren Mann zu werden. Dir geht es so schlecht weil du anscheinend einen guten Charackter hast, sei froh nicht wie sie zu sein. DAS IST IHR PROBLEM kannst mich auch gerne kontaktieren Gruß Kazim
  7. Hey, ich lebe wieder! Ich denke wieder positiv u weiß , das es auch ohne sie geht..Ich war gestern mit 2 Hb`s unterwegs u sie hat es wohl mitbekommen und schreibt mir aufeinmal 1. schickt sie mir ein bild von californication, wo karen zu hank sagt, dass immer wenn sie mit ihm zusammen sein will irgendwas im weg steht 2. schreibt sie mir: Genieß dein Leben mit deinen Weibern aber denk an deine Prüfungen, du neuer Hank Moody Hab erstmal nicht geantwortet. Was soll ich antworten und WAS geht in ihr vor? egal kann ich ihr ja wohl nicht sein
  8. Ich lebe noch, und so langsam schleichen sich Gedanken ein wie " Sie kann mich mal.. etc" verrückt. Ich halte absolute KS von nun an. War heut gleich 2 mal im Fitness. Nur hab ein Problem: habe in ein paar Wochen sehr wichtige Prüfungen, dh ich kann nicht jeden Tag so toll gestalten wie ich es möchte. Ich MUSS leider lange Zeit daheim hocken am Schreibtisch und büffeln! Das macht es nicht leichter und schiebt das mit dem tollen Leben auf. Es ist auch verdammt schwer sich zu konzentrieren, weil sie einfach nicht aus meinem Kopf will. Meint ihr sie wird irgendwann den Kontakt suchen, weil sie ja auch noch Sachen bei mir hat u vielleicht das irgendwann als Vorwand nimmt. Ach und Leute , DANKE. Vor ein paar Tagen fehlte mir die Kraft zum Leben, war seelisch am Ende. Es ist verdammt hart- aber KS , versprochen
  9. Ja sie lechzt nach Aufmerksamkeit. Aber ganz ehrlich, ich sterbe jede Sekunde innerlich. Ich schwöre es euch, ich halte das nicht mehr aus. Bitte, was kann ich tun, außer gar nix tun. Ich will ihre Nummer wählen, zu ihr fahren. ICH STERBE, das ist kein Witz, ich möchte 24 h weinen
  10. War die ganze Nacht mit einer HB unterwegs und es war gut. heute früh um 7 UHr heimgekommen. Aber es ist nicht dasselbe, ich lebe jetzt mein Leben, aber ich will all die geilen Dinge NUR mit IHR machen... Ich will mit ihr zusammen ziehen u den ganzen Scheiß.. ETWAS KURIOSES: Sie hatte mir beim Treffen erzählt, das "Freund" x von mir ihr geschrieben hätte "wir können ja mal weggehn u so..." Gestern traf ich Freund x u er erzählte mir , dass sie IHM die ganze Zeit schreibt zwecks Feiern. Wir sind beide der Meinung das die Ex eines Kumpels tabu ist. Naja was soll ich davon halten, wer lügt? Es ist ein erneuter Schuss mitten durchs Herz.
  11. ok. INVEST 0,00 ! und wie damit umgehen, wenn sie sich dann meldet irgendwann?`ganz cool? Ach, erfahre gerade , dass sie mit irgendwelchen heute auf nem Konzert ist, u das zieht mich ein wenig runter. Hab gleich etwas mit ner HB ausgemacht, in den Club zu gehn heute. Ist es klug es sie dezent wissen zu lassen, zb über Facebook? Finde zum Thema EX das hier sehr interressant: Zitat Passt wahrscheinlich jetzt nicht soooo , aber das ist für alle ExBack Leute wohl sehr interessant: I just read a relationship book by a well-known psychologist (Dr. Bonnie Weil). Very interesting! She says that during the first few weeks of a breakup from a VIABLE long-term relationship (one year or longer) where feelings seemed to have changed, the "dumper" feels mostly RELIEF (they've had a difficult decision hanging over their head for some time, but now they've made it and the pressure is off) and GUILT for hurting the "dumpee". To help themselves get over the guilt, they keep telling themselves and everyone else that they're sure they made the right decision. They need to convince themselves of this. If they started second-guessing themselves at this point it would only add to their guilt, and this is the last thing they want. She also says that although the dumper STARTS to miss you within the first couple of weeks, it normally takes about 6 to 8 weeks for the feelings of missing you to REALLY start setting in, AS LONG AS THE OTHER PERSON DOES NOT PURSUE. It's only after about two months that they really start experiencing the reality and the void of what life is like without you, and their true feelings begin to slowly surface. Gradually their mind starts to wonder whether they really did make the right decision. This can take another couple of months, and it's only then that they can consciously open themselves up to the possibility of reconciliation. Again, this is as long as they do not feel pressured by the other person, and the relationship broke up either because of not enough attention by the dumpee or too much attention (neediness). This just shows that it takes considerable time for the dumper to process their feelings and thoughts. If the process is forced it can be stopped dead in its tracks and even revert to earlier stages. Quelle:http://www.enotalone.com/forum/showthread.php?t=261200 Deswegen ist eine KS unbedingt notwendig!!!
  12. Ok.1 also auch nicht antworten mit nur einem ok. oder nimm dir zeit? 2. Wie verhalten wenn sie dann wieder kommt? Ich werde es beherzigen, ich habe schon genug gemacht. und wieso kommt jetzt sowas überhaupt. Nur um meinen Frame zu testen?
  13. Für mich war die Sache nun gegessen., so hart es auch ist. Ich versuche an mir und an Alternativen zu arbeiten.. SO, NUN schreibt sie mir heute , meine Worte hätten sie berührt und sie merkt wie ernst mir das ist, ich solle ihr Zeit geben, um über die Sache klar zu werden.. habe nicht geantwortet. WAS BEDEUTET das nun? will sie mich im Orbit halten, oder ist sie sich wirklich so unsicher.. Eure Meinung ist gefragt!
  14. OK Absolut gecheckt das Hinterhergerenne ist tabu. WIE vergesse ich sie? Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr es schmerzt. Hab jetzt meine ganzen Pickup Bücher rausgekramt und will mich damit beschäftigen.. Ich sterbe gerade Leute :(