Approach Motivator

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Caffeine

Ich habe mir gerade beim Essen ;) folgendes überlegt, und zwar vielleicht eine gute Methode, um die Approachangst abzubauen und sich selber in den Arsch zu treten, das HB nun anzusprechen. Das ist auf mich persönlich zugeschnitten, daher weiss ich nicht, ob das bei anderen funktioniert, aber wenn dann ist es für Leute gedacht, die - so wie ich - noch mit gelegentlicher Approachangst zu kämpfen haben:

Jede Frau, die ich einmal angesprochen habe und mit der ich mich wenigstens ein wenig unterhalten habe, kann ich später jederzeit wieder approachen. Auch Tage/Wochen/Monate später. Weil ich dann einen guten Grund habe, sie anzusprechen. Wir "kennen" uns ja schon. Das beruhigt jedenfalls mein Gewissen und die Approachangst tritt nicht auf. Das heisst, jede Frau die man nicht approached ist eine vergebene Chance, diese Frau irgendwann später problemlos anzusprechen. Wenn es also beim ersten Approach nicht zu einem Close kommt, und das kann an vielen Gründen liegen, die nicht unbedingt bei sich selber zu suchen sind, kann man es später problemlos nochmal probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

löl =D

geil.

ne du hast Recht, bei Frauen die ich kenne (egal wo, egal wie minimal ich sie kenne) ist nen Approach absolut np.

aber das als Motivation zu nehmen versteh ich nicht ganz - du willst die Frau ja closen und nicht nur approachen. und wenn du den approach verkackst ist sie eine die du sicher nicht mehr ansprechen magst :P deswegen find ich die Motivation nich so der Brüller.

JUST DONT GIVE A FUCK und nen GUTES MINDSET / FRAME - das ist der Weg bei mir =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder du sprichst sie auf eine Art Weise an, wie du bekannt ansprichst!

z.B. "Na, alles klar bei dir? Biste am Wochenende wieder im CLub usw. usf."

So hatse im Hinterkopf immer den Gedanken an eine bekannt und kannst sie somit leichter ansprechen... diese Methode hilft mir ziemlich oft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach war bzw. ist es keine Methode! Er meinte nur, dass man bekannte leichter ansprechen kann!

Falls ich mich verlesen habe oder irgend etwas anderes - sorry! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Caffeine
und wenn du den approach verkackst ist sie eine die du sicher nicht mehr ansprechen magst :P

Ich meinte ja auch nicht verkacken... Wenn Du keinen Close erreichst, muss das - wie ich oben geschrieben habe - nicht an Dir liegen!

Eigentlich ist es auch überhaupt nicht wichtig, ob der Motivator/dieses Mindset logisch klingt :D Hauptsache er bringt Dich dazu, Deine Comfort Zone zu verlassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Caffeine
Caffeine, ich versteh deine Methode nicht. Bitte erklär sie mir nochmal.

Großes Danke.

Es soll keine Methode sein, nur ein Mindset, eine Vorstellung. Vor einem Approach bei eintretender Approachangst sage ich mir "So, Du gehst nun auf diese Frau zu und holst Dir einen Close! Und wenn das nicht klappt, gibt es immerhin eine Frau weniger auf der Welt, bei der Du Approachangst hast. Dann kannst Du jederzeit wieder auf sie zu gehen. Ist es das nicht Wert, zu probieren?".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich find die methode teilweise ganz gut, aber auf der andren seite vielleicht auch nicht ganz verständlich, wie realandruff gesagt hat, da das ziel ja is zu closen und wenn mans nicht erreicht willst es später nochmal probieren? weiß net so recht...

ich persönlich motivier mich einfach damit, dass ich sage wenn ich es nicht probiere, dann verliere ich zeit und vielleicht sogar einen ganzen abend damit nichts getan/probiert zu haben und denke daran: was wenn es geklappt hätte? währenddessen, wenn es nicht klappt analysiert man die fehler und lernt dazu.. dadurch mach ich mir selber die vorteile bewusst und merk was für ein idiot ich wär, wenn ich es nicht probieren täte

Aber das is nur meine Meinung und jeder hier wird wahrscheinlich andre Methoden haben seinen inneren Schweinehund zu überwinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Caffeine
Ich persönlich find die methode teilweise ganz gut, aber auf der andren seite vielleicht auch nicht ganz verständlich, wie realandruff gesagt hat, da das ziel ja is zu closen und wenn mans nicht erreicht willst es später nochmal probieren? weiß net so recht...

Was ihr zu vergessen scheint ist, dass man diese Frauen irgendwann später natürlich auch approachen kann, um in ein Set reinzukommen, wenn man es auf eine ihrer Freundinnen abgesehen hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansichtssache, wie begeistert wird eine Frau von dir sein bei der du keinen guten Close hinbekommen hast? Oder besser gesagt, welche Frau wird dir ihre Freundin vorstellen/zeigen wollen, wenn du für sie nicht gut genug warst? Aber naja jedem das seine und so könnte man nun lange drüber diskutieren, obwohl man besseres mit der Zeit anfangen könnte

Fazit: wenns hilft dann kann man die methode probieren, wenn nicht, was eigenes oder anderes probieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schonmal versucht Frauen zu approachen mit dem festen Ziel euren Social Circle zu erweitern? Also um eine neue Freundin zu gewinnen? Und das ganze nicht als "Taktik" um, sie ins Bett zu bekommen.

So wie man im Kindergartensandkasten früher "approached" hat, á la: "Wollen wir Freunde sein?"

Ich denke, dass das ein interessantes Experiment für alle diejenigen wäre, die sich selbst in eine Realität hypnotisieren, in der es Approach Angst gibt und wo man Frauen anspricht, um sie zu "closen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Es soll keine Methode sein, nur ein Mindset, eine Vorstellung. Vor einem Approach bei eintretender Approachangst sage ich mir "So, Du gehst nun auf diese Frau zu und holst Dir einen Close! Und wenn das nicht klappt, gibt es immerhin eine Frau weniger auf der Welt, bei der Du Approachangst hast. Dann kannst Du jederzeit wieder auf sie zu gehen. Ist es das nicht Wert, zu probieren?".

Dann ist dein Mindset... nicht falsch, aber schlecht ;) - meiner Meinung nach.

- Du gehst rein, um Leute kennenzulernen, nicht um zu ficken. Du stellst dir keine Bedingungen.

- "Und wenn..." - so weit darfst du nicht denken. Ein Beispiel. Mindset: "Ich bin der Preis". Punkt. Basta. Aus. Du denkst nicht "Ich bin der Preis............ aaaauuuusser wenn natürlich die Frau hammer ober klasse ist und ich einen schlechten State und in der Locationen keinen Social Proof genieße und... und, und, und..". Nö, so weit denkst du nicht.

Besseres Mindset:

- "Hey, ich geh mir neue Freunde machen"

- "Ich verbesser deine Laune in 3, 2, 1" - Hi!

Denke, du verstehst, was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Caffeine
Dann ist dein Mindset... nicht falsch, aber schlecht ;) - meiner Meinung nach.

- Du gehst rein, um Leute kennenzulernen, nicht um zu ficken. Du stellst dir keine Bedingungen.

- "Und wenn..." - so weit darfst du nicht denken. Ein Beispiel. Mindset: "Ich bin der Preis". Punkt. Basta. Aus. Du denkst nicht "Ich bin der Preis............ aaaauuuusser wenn natürlich die Frau hammer ober klasse ist und ich einen schlechten State und in der Locationen keinen Social Proof genieße und... und, und, und..". Nö, so weit denkst du nicht.

Besseres Mindset:

- "Hey, ich geh mir neue Freunde machen"

- "Ich verbesser deine Laune in 3, 2, 1" - Hi!

Denke, du verstehst, was ich meine.

Ja, verstehe ich :) Wie auch egoist über Dir geschrieben hat: Neue Freunde machen. Ist ein gutes Mindest, nur am Anfang auch nicht leicht zu realisieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habt ihr schonmal versucht Frauen zu approachen mit dem festen Ziel euren Social Circle zu erweitern? Also um eine neue Freundin zu gewinnen? Und das ganze nicht als "Taktik" um, sie ins Bett zu bekommen.

So wie man im Kindergartensandkasten früher "approached" hat, á la: "Wollen wir Freunde sein?"

Ich denke, dass das ein interessantes Experiment für alle diejenigen wäre, die sich selbst in eine Realität hypnotisieren, in der es Approach Angst gibt und wo man Frauen anspricht, um sie zu "closen".

Aus! Böser Zwilling! Langsam wirds unheimlich. Die Idee schwebt mir schon seit Wochen im Kopf rum, habe es bisher aber erst einmal angewendet, und gleich zu ihr gesagt: LJBF!

Was aber noch besser daran ist: wenn Sie vor dem LJBF offensichtlich attracted war, wird Sie es danach noch um so mehr sein (wissen wir natürlich - viele kennen es ja selber).

D.h. man hat einerseits viele nette Mädels - nicht mal unbedingt alles HBs - in seinem Freundeskreis. Was einem in vielen Situationen einen enormen Social Proof verschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aus! Böser Zwilling! Langsam wirds unheimlich.

;) Muss ein Glitch in der Matrix sein, wir greifen beide auf den selben Speicherbereich zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.