Diverse Videos zu PU

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist Cortez, aber macht nix...

Wie ich das zum ersten mal sah, dachte ich "Oh Gott, wie prollig... das kann doch nie funktionieren". Inzwischen hat sich viel verändert, ist immer noch nicht ganz mein Stil und wirds wohl nie werden, aber ich hab nen anderen Blick drauf.

Cortez ist übrigens sonst nicht so, schon dominant aber nicht so übertrieben. Das ist halt eine Demo für "in die Richtung gehts lang".

- HappyT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ROFL wie geil^^ der TYP - der sieht aus wie nen russischer KFZ Mechaniker, der nen Honda Civic fährt. LÖL selten so gelacht

nen bisschen laufband würd dem auch nicht schaden LOL und die sonnenbrille - sorry aba das is nunmal garnicht mein Stil. Wenn er damit gut fährt .. na dann hf =D

bearbeitet von REALANDRUFF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön das sich einer bemüht die ganzen Videos zusammen zusuchen...bin selber nämlich zu faul :P

weiter so :-)

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Caffeine

ROFL wie geil^^ der TYP - der sieht aus wie nen russischer KFZ Mechaniker, der nen Honda Civic fährt. LÖL selten so gelacht

nen bisschen laufband würd dem auch nicht schaden LOL und die sonnenbrille - sorry aba das is nunmal garnicht mein Stil. Wenn er damit gut fährt .. na dann hf =D

Finde den Typen auch sehr amüsant ... das Muscleshirt und dann noch in die Hose gesteckt... also ich weiß ja nicht.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Videos sind ja hier und da schonmal aufgetaucht, aber jetzt mal die eine Review.

Ich fange mit "Neil Strauss 2" an:

Man muss sagen, Neil Strauss ist Neil Strauss. Er hat irgendwo doch noch schlechte Bodylanguage angewohnheiten und der Lacher ist teilweise ziemlich schräg. Aber naja :)

Alpha Body-Language: Ich hab es vor Monaten gesagt und sag es jetzt nochmal: Der Typ wirkt nicht kongruent! Außerdem macht auch er diverse Bodylanguage Fehler. Er macht zum Beispiel mit den Händen ein "Dach" vor seinem Körper, was groß aussagt, er "zieht" sich in sein "Zelt" zurück. Besonders weil es in der Opening Phase (A1-A3) ist und sicherlich noch nicht wirklich in einer Comfort Phase, in der man als "Schützerperson" autritt.

Shhhh Kiss Close: Done a Million Times by a Million of people :-) Nichts besonderes :)

(Neil Strauss und Jessica Alba hab ich mir jetzt nicht angeschaut, keine Zeit :) )

Go for the goal!

Mephisto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu dem badboy-video gibt's hier auch noch paar kommentare :D

Käme mir ja bisschen "trying too hard" vor, aber es ist ja auch immer ein unterschied, ob man das live und real sieht oder zuhause vor dem PC. Kann mir schon vorstellen, dass er damit gewisse Frauen anzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Caffeine

Und Neil hat schon wieder dasselbe Shirt und darunter dasselbe Hemd an!

Ich wäre mal an Videos interessiert, wo man Mystery und Style im Field sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und Neil hat schon wieder dasselbe Shirt und darunter dasselbe Hemd an!

Ich wäre mal an Videos interessiert, wo man Mystery und Style im Field sieht.

Ich hatte mal irgendwo n paar Fotos von Mystery im Field, habse aber versehentlich gelöscht. Aber vllt find ich nochne Möglichkeit, die wiederzufinden. Find Mysterys Style einfach Hammer, Mystery Method wie auch sein Kleidungsstil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Yop, mir gefällt der auch nicht, aber hab's halt gefunden. Und da es von Badboy ist, hab ich's mal gepostet. Vielleicht weiß ja einer, was die aggressive Art soll.

Mache darauf nur aufmerksam, weil ich es sehr nützlich finde und Mephisto ein toller Typ ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein AMOG Handshake, der dem Gegenüber durch aggressive Art und Weise Dominaz suggeriert. Gewalt ist hierbei das Mittel der Wertsteigerung und durchaus effektiv. Ob es für euer Game bzw. euren Type sinnvoll ist, muss jeder selbst entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Yop, mir gefällt der auch nicht, aber hab's halt gefunden. Und da es von Badboy ist, hab ich's mal gepostet. Vielleicht weiß ja einer, was die aggressive Art soll.

Mache darauf nur aufmerksam, weil ich es sehr nützlich finde und Mephisto ein toller Typ ist.

schleimer :P ...ne hast aber Recht :D

ja der HAndschlag ist in der Tat ziemlich komisch...einfach locker lässig die Hand geben wenns unbedingt sein muss in mit deinem Blick "mustern"^^

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.