farbige Kontaktlinsen?!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich hab grad mit dem Gedanken gespielt mir mal farbige Kontaktlinsen zuzulegen.

Brauche keine Brille oder ähnliches aber ich find es sieht echt geil aus.

Was haltet ihr davon?

Hab mir auch egdanken gemacht wie frauen reagieren, is bestimmt n ganz schöner eyecatcher, aber wenn sie nacher an hand dessen denkt das der rest auch nur fassade oder gespielt ist, was dann?

gebt ma euren Senf dazu ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leute!

Ich hab grad mit dem Gedanken gespielt mir mal farbige Kontaktlinsen zuzulegen.

Brauche keine Brille oder ähnliches aber ich find es sieht echt geil aus.

Was haltet ihr davon?

Hab mir auch egdanken gemacht wie frauen reagieren, is bestimmt n ganz schöner eyecatcher, aber wenn sie nacher an hand dessen denkt das der rest auch nur fassade oder gespielt ist, was dann?

gebt ma euren Senf dazu ^^

Naja lass sie wenigstens solange drin bis du sie gejallert hast *g

Nein mal im ernst, ich hab von Naturaus grüne(lechz) Augen mit nen bisschen braun(wuah) drin.

Ich trage sie oft zum Los-gehen, damit sie nochmal zusätzlich richtig funkeln !

Da steh ich voll drauf, ich mein so sehen meine Augen schon verführerisch aus aber mit den Linsen hat das noch nen knalligen effekt

da würd ich mich am liebsten selbst ausziehen :-):-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab mir auch egdanken gemacht wie frauen reagieren, is bestimmt n ganz schöner eyecatcher, aber wenn sie nacher an hand dessen denkt das der rest auch nur fassade oder gespielt ist, was dann?

Das ist AFC-Denken.

Wenn du farbige Kontaktlinsen tragen willst, trage sie! Mach dir keinen Kopf was irgendwer denkt, erst recht nicht irgendeine Frau..

Sie könnte ja auch zum Beispiel positiv reagieren und sagen: "Du bist ja voller Geheimnisse" oder so. Und selbst WENN sie sich drüber aufregt, dann sagst du einfach "LOL! What the fuck?" Und notfalls "Next!" So einfach.

PS:Außerdem schminken Frauen sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns dir gefällt tu das und probiers aus. Ich habs mir auch mal überlegt, weil einige echt geil aussehen. Aber ich kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden, mir Kontaktlinsen in die Augen zu drücken ...

Hab mir auch mal die Fingernägel schwarz lackiert und fand selber, dasses Hammer aussieht, meine Meinung. Dazu hat man dann direkt nen Opener und Gesprächsstoff. Die Reaktion der Frauen war so zu 70-80% positiv[so 22 Frauen am Abend]. Aber auch wennse negativ waren kommste ins Gespräch.

Kauf dir farbige Kontaktlinsen und schau obs dir gefällt. Wenn ja, pushte deinen State damit automatisch ein bissel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann schon cool sein, übertreib's aber nicht, Kontaktlinsen können bei falscher Handhabe den Augen echt schaden. Aber so lang es keine Probleme gibt, und du sie (unbedingt) bei nem Optiker oder Augenarzt hast anpassen lassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach nur lächerlich so ne Dinger.

Aber ich kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden, mir Kontaktlinsen in die Augen zu drücken ...

mit nen bissel Übung ist's garnicht so schwer, ich fande das Rausnehmen irgendwie komplizierter, da man sich dazu direkt aufs Auge bzw. die Linse fassen muss um diese dann zu Seite zu schieben.

Generell solltest du aber wenn du wirklich vor hast solche Linsen zu kaufen, vorher beim Augenarzt nen Test machen lassen, ob du überhaupt welche tragen kannst und was für welche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.