ivary

Member
  • Inhalte

    424
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

10 Neutral

Über ivary

  • Rang
    Routiniert
  1. Dann ist ja alles geklärt. Warte einfach vor deinem Computer und bald klopft sie bestimmt lächelnd an die Tür mit ner warmen Suppe! ...doch halt, die sieht ja aus wie deine Mutter... es IST deine Mutter :D Komm schon Junge, du hast nur dieses eine Leben, mach was draus! Ja, es ist alles nicht einfach. Das hat ja auch niemand behauptet... :)
  2. ELiteplayer heißt er hat einen Workshop bei PS gemacht.
  3. Sie ist deine LTR. Dass du nicht mit ihr darüber redest, ob sie noch Jungfrau ist, liegt meiner (natürlich sehr vagen ;) ) Vermutung nach daran, dass dir das Thema unangenehm ist und nicht daran, dass es abtörnend ist. Sie wird dir viel mehr vertrauen wenn sie tatsächlich noch Jungfrau ist und merkt, dass du gut damit umgehst.
  4. ivary

    Mein erstes Mal

    Dies ist ja ein Forum, wo Leute vorgeben, sich mit NLP zu beschäftigen. Was ist eine der wichtigsten NLP-Leitlinien? The map is not the territory. Lieber Frank, schreib dir diesen Satz bitte auf ein Blatt Papier und klebe es an das Brett vor deinem Kopf, so dass dus immer lesen kannst. Nach 2 Monaten kannst du dich dann wieder unter Menschen wagen. Lass dich überraschen was sich verändert hat:)
  5. Was ist das Tolle an dieser Taktik? Ich rede grundsätzlich nciht schlecht oder respektlos von meiner Freundin oder von Ex-Freundinnen gegenüber einer anderen Frau (ich versuche es zumindest). Sie ist deine LTR, warum sagst du nicht: "Sie ist ein toller Mensch doch es gibt einige Probleme zwischen uns, aber darüber möchte ich nicht sprechen (und es würde dich auch nichts angehen)". Und: Warum bringst du überhaupt deine LTR ins Gespräch? Warum vergleichst du sie mit ihr? Wie ich das lese bringt diese Konfrontation mit dem Vorhandensein deiner Freundin dein aktuelles Target in emotionale Bedrängnis. Rede nicht über deine Freundin. Das zwischen dir und deinem aktuellen Target ist zwischen euch und da hat deine Freundin nicht viel mit zu tun. Gib ihr das Gefühl wenn du mit ihr zusammen bist dass sie wichtig ist. Ich sehe das so, die Frau soll das Gefühl haben, wenn was zwischen uns ist dann ist das zwischen uns und ich werde nicht gegenüber Fremden darüber lästern. Egal was passiert ich bringe ihr den Respekt entgegen, den sie verdient hat wenn sie sich auf mich einlässt.
  6. 2,5 Jahre Pick Up und über 400 Posts hier im Forum und nicht den Hauch einer Veränderung? Ich bin beeindruckt! Ich hatte immer den Eindruck, dass PU dein Leben entweder komplett revolutioniert innerhalb von ziemlich kurzer Zeit (so wars bei mir bisher) oder man die Szene schnell wieder verlässt. Frage: Wenn bei dir keins der beiden zutrifft, wozu bist du dann noch hier? Und noch eine Frage: Wo willst du hin? Was sind deine Ziele und was für eine Person willst du werden? Lieber RobertCapa, ich erkenne meine Denk- und Fühlweisen in dir wieder... genauso bin ich, wenn ich eine absolute Downphase habe. Ich denke es wird dir schwerfallen jemals glücklich zu sein, wenn du nicht dein OPFERDENKEN ablegst. Du bist nicht das Opfer, sondern der Macher! Du machst was aus deinem Leben und deine Probleme bist du schon dabei, zu lösen. Du bist stärker als das Leben! Wenn du jetzt sagst: Geht nicht, ich bin so eine arme Sau, ich kann das nicht glauben so wie ihr alle anderen das glauben könnt dann ist genau das Problem. Wer interessiert das ob du es kannst oder nicht? Du hast nur diese eine Chance, dies ist dein einziges Leben. Du musst es einfach MACHEN. Im Leben geht es nicht darum, welche Herausforderungen und Schwierigkeiten einem das Leben "in den Weg legt", es geht darum UND ALLES WAS DU MACHEN KANNST ist zu entscheiden, wie du mit deinen Schwierigkeiten umgehst und wie du dein Leben leben willst trotz dieser Schiwerigkeiten! Liebe Grüße ivary
  7. ivary

    Mein erstes Mal

    Sowas nenn ich Großkotzigkeit... Chillt mal Leute! Jeder macht seine eigenen Erfahrungen. Habt ihr etwa selber keine Lays? ;)
  8. Mach aus der Not eine Tugend und hör mit dem Rauchen auf! :)
  9. ivary

    Bewerbung auf englisch

    Dann hat sich das wohl erledigt!?
  10. Trifft meines Erachtens nicht zu... zumindest nicht in der Formulierungsweise. Aber jeder hat ja seine eigene Landkarte... spannend :)
  11. Ich habe das alles nicht gelesen, aber wie wärs, wenn du Erfahrungen machst anstatt dir so viele Gedanken um eine Frau zu machen? Geh auf die Straße, da findest du 100e solcher Frauen wie die Kellnerin und hast noch die Möglichkeit, dich persönlich weiter zu entwickeln und Spaß zu haben (was du natürlich auch mit der Kellnerin hattest). "Kaffee einladen" würd ich nicht sagen, sag "was trinken gehen"--> supplication frame vermeiden! Übrigens: Das wird nicht so streng gehandhabt mit privat & arbeit trennen. Wenn sie will macht sies auch, gibt sie dir ihre Nummer. Und nochmal: Es macht überhaupt keinen Sinn sich so um eine einzigen Fall zu kümmern. Wenn ich mich um jeden einen solchen Fall so viel kümmern würde, säße ich nur hier im Forum und würde neue Threads öffnen. Mach Erfahrungen! Die bringen dich weiter, nicht so sehr die Theorie "Hätte-wäre-wenn". Du bist jetzt ein PUA, sag Planet Liebe adieu :)
  12. Ich gebe Pizza 100% Recht und handhabe es wie er mit Erfolg genauso. Wie sähe für dich der ideale Umgang zwischen dir und deinem/einem deiner Mädchen aus? Wie würdest du die Frau behandeln? Behandle sie genauso! Seitdem ich es so mache bin 1. ich glücklicher und 2. sind es die Frauen. Es gibt 100 verschiedene Wege erfolgreich mit Frauen zu sein... Such dir den Weg aus, der sich für dich gut anfühlt! Empfehlenswert: Beschäftigung mit dem amerikanischen "Guru" Zan Perrion.
  13. Information für alle Interessierten: Ich verkaufe über ebay das o. a. DVD-Set! Artikelnummer: 300152556865 Hier ist der Link: Advanced Dating Techniques bei ebay
  14. Wenn er nicht daneben stand, sag "dein Freund sieht cool aus". Dann sagt sie "danke" oder "das ist nciht mein freund" Wenn er daneben steht, sag "ihr beide seid sympathisch... ich heiße malecode" *gegenseitigvorstell* dann frag die beiden, woher sie sich kennen.
  15. Ich kenne sowas und mache dann immer die "six-and-above"-Taktik. Alle Frauen, die eine 6 sind oder höher rede ich an. Zum üben! Bei mir funktioniert dieses Mittel sehr gut!