SWS Leipzig 26./27.07

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...und kommt nicht aus Leipzig?

Wo schlaft ihr?

ich muss am 20.07 sehen ob ich dann meinen Lohn bekomme,dann werde ich auch mitmachen. Ist das Ok für die Organisatoren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
bin definitiv dabei... werd wohl im gegebenen hotel übernachten...

welches ist denn das "gegebene" Hotel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das lustige an der ganzen sache ist: das weiß ich selbst noch nicht. der geschäftsführer meinte vor ca.3,5 wochen zu mir, dass er mir die informationen in ca. 2 wochen zukommen lassen will.

bis jetzt hab ich immer noch nix. ich hoffe mal, dass es mit dem workshop jetzt nicht noch irgendwie probleme gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
das lustige an der ganzen sache ist: das weiß ich selbst noch nicht. der geschäftsführer meinte vor ca.3,5 wochen zu mir, dass er mir die informationen in ca. 2 wochen zukommen lassen will.

bis jetzt hab ich immer noch nix. ich hoffe mal, dass es mit dem workshop jetzt nicht noch irgendwie probleme gibt.

hmm, könnte schon sein -

wenn man von der regen diskussionteilnahme in diesem thread auf die anzahl der teilnehmer schliessen kann, sind wir vielleicht die einzigen teilnehmer...

wenn mir jetzt jemand sagen könnte, ob ich ein hotel buchen soll oder nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir wurde vor 3-4wochen gesagt, wir seien bis dato 4 teilnehmer. er meinte, sobald der fünfte teilnehmer dabei sei, wäre der workshop absolut sicher. und er sagte, dass es in dieser zeitspanne mit hoher wahrscheinlichkeit was wird.

ich hoffe, er hat recht behalten, sonst krieg ich hier noch ne krise^^

ich telefonier morgen ma mit ihm.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Keine Sorge findet statt. Wir sehen uns in Leipzig :) In einer kuschligen kleinen Runde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ha, sau geil...

hatte heut auch endlich die bestätigung im email-postkasten...^^ ich freu mich drauf :)

Bin auch dabei, fahre Samstag früh von Berlin Südkreuz los. Kennt jmd. noch ein passendes Hotel in der Nähe, Marriott kostet mindestens 100€ per Nacht. So teuer brauch ichs nicht wirklich ^^

bearbeitet von Grinder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin im kosmos (1stern)....45€ ohne frühstück. frühstück kostet 6€.

wie kommt ihr mit den vorbereitungsaufgaben zurecht??

ich muss sagen 1-4 is noch in ordnung.... bei der nummer fünf war ich heut gnadenlos überfordert^^ (tipps?^^)

naja, ma schaun, was morgen noch so dabei rumkommt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch im Kosmos reserviert B-)

Hab die Aufgaben die letzten zwei Tage gemacht. Nr.5 war herausfordernd,hatte mir das leichter vorgestellt.

Jetzt der Tipp: Machs einfach :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessant...

wie hast du das angestellt mit der fünften?? hast du genau den wortlaut benutzt?

ich hab noch sehr viel angst vorm ansprechen und hab mich nur bei einer getraut...und da bin ich nich ma meine karte losgeworden :D:D die wollte sie mir nich abnehmen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
interessant...

wie hast du das angestellt mit der fünften?? hast du genau den wortlaut benutzt?

ich hab noch sehr viel angst vorm ansprechen und hab mich nur bei einer getraut...und da bin ich nich ma meine karte losgeworden :D:D die wollte sie mir nich abnehmen^^

Ja, habe mich schon danach gerichtet. Den Flyer wollte bei mir auch nicht jede weitergeben. Einmal hab ich auf Englisch gemacht, die hat mir gleich die Hand gegeben und ihren Namen gesagt....ich war so überascht und hab vergessen mich auch vorzustellen hehe xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.