11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo erstma

ich bin in einer community angemeldet und da gibts ein girl das mich sehr interessiert... wie starte ich am besten ?

ich hab mir gedacht ich starte mit einer mail und dem spruch : wir sollten unbedingt ein Paar werden

wenn sie dann zurück schreibt : wieso ?

antworte ich : weil ich mir dann deine ganzen tollen bücher ausleihen kann

( denn so wie es aussieht liest die genau die gleiche richtung an büchern wie ich....)

ja oder nein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey die nummer können wir doch zusammen durchziehn. ich dann praktisch als online wing B-)

achso ja... der opener war scheisse

bearbeitet von burningICE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo erstma

ich bin in einer community angemeldet und da gibts ein girl das mich sehr interessiert... wie starte ich am besten ?

ich hab mir gedacht ich starte mit einer mail und dem spruch : wir sollten unbedingt ein Paar werden

wenn sie dann zurück schreibt : wieso ?

antworte ich : weil ich mir dann deine ganzen tollen bücher ausleihen kann

( denn so wie es aussieht liest die genau die gleiche richtung an büchern wie ich....)

ja oder nein?

Ich kann dir keine Antwort geben die dich glücklich machen wird, vielleicht kann es jemand anderes hier.

Alles was ich dir sagen kann ist, dich daran zu errinnern das du sie nicht beeindrucken willst (Du bist der Preis).

Überleg deshalb nicht zu lange über einen perfekten Opener der sie umhaut und sie total beeindruckt.

Sei C&F (falls du damit nichts anfangen kannst. Sei frech zu ihr. Nicht gemein, frech) und... hab einfach Spaß.

Kein verkrampftes "Ich muss dieses Girl kriegen" sondern ein "Wenn sie toll ist und nicht nur toll aussieht hat sie ne chance bei mir. Vielleicht ;)" im Hinterkopf.

PS: Zu deinem Opener. Es kommt drauf an WIE du ihn rüberbringst, daher kann er gut oder schlecht sein.

bearbeitet von Bladerunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich bin ich gegen online Game aber wenn ihr das gern machen wollt schreibt einfach:

Hab mich wohl vertan, ich dachte du wärst anders...

Ja richtig ihr schreibt es einfach völlig ohne Grund ins Gästebuch etc...daraufhin wird sie euch dann antworten und dann braucht ihr sie nur noch in ein Gespräch verwickeln...

Man könnte aba auch einfach unter ein Bild wo schon tausende sabber-kommis drunter sind schreiben:

Bis auf ein zwei Kleinigkeiten doch schon ganz ok^^

Auch daraufhin wird sie sich melden...

Aber wie gesagt nichts is besser wie im real life sargen zu gehn!! B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so viel gedanken hab ich mir jetzt ehrlich gesagt gar nicht gemacht

ich dachte der spruch wäre vielleicht c & f

deswegen wollte ich ihn bringen ^^

aba ok wenn er mies ist dann werd ichs einfach mit : hallo probieren :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du einfach nur Hallo schreibst weckt das sicherlich nich das interesse des Mädchens.

Versuch anders und interessant zu sein nur so kannst du sie dazu bringen sich auch mal mit dir zu treffen.

Und sei bloß nicht zu lange on, weil du sonst rüberbringst das du in deiner freizeit nichts besseres zu tun hast.

Wenn du nicht interessant genug bist landest du ganz schnell in der LJBF-Zone.

Ok dann noch viel Erfolg B-)

p.s. nur so nebenbei hast du dir schon pua bücher angeschafft, oder warst du bisher nur im forum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok dann find ich schon was

ich hab das buch : lob des sexismus 1 mal gelese und da ich jetzt solo bin wirds gerade nochmal gelesen

und in den semesterferien gibts das 8 wochen boot camp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: Zu deinem Opener. Es kommt drauf an WIE du ihn rüberbringst, daher kann er gut oder schlecht sein.

Wie willst du es denn anstellen einen opener in einem chat gut rüberzubringen?????????????????????????????????

Ich geh heute oder morgen mal in einen chat und guck welche opener gut sind. kann mir jemand einen chatroom empfehlen?

bearbeitet von burningICE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den schönsten den ich hier mal gelesen habe:

Madames liebreizendes Antlitz erfreut unser Herz. Seine Hoheit möchte nun erfahren, ob hinter der ansehnlichen Fassade auch eine außergewöhnliche Frau steckt?!

außergewöhnlich muss er sein. hb's kriegen ungefähr 20 nachrichten pro tag mit texten a la "wow, süßes foto" oder "ich wohn in deiner nähe, lass uns mal treffen." (ehrlich gesagt würde ich bei solchem rumgeschleime auch jegliche lust an einer konversation verlieren)

btw. heute irgendwie übermäßig viel zum thema online game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh man der passt sehr gut ich muss nur bisl umschreiben.. aba die dame steht sehr auf mittelalter .. da hab ich alleine wegen der sprache nen besonderen bonus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.