Der Wert eines Menschen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Dies soll mein erster „wirklicher“ Beitrag werden, den ich hier poste. Ich lese mich hier seit gut 1.5 Wochen ein und habe die Theorie nun schon recht gut im Kopf. Aber Wissen und Verstehen sind ja bekannterweise zwei sehr unterschiedliche Dinge, welche aber trotzdem ziemlich nahe beieinander liegen. Ich habe mir einige Gedanken gemacht und bin meiner Meinung nach auf ein ziemlich interessantes Resultat gekommen, welches ich als angehender pua bisher noch nie in dieser Form gelesen habe, keine Ahnung wieso, denn meiner Meinung nach ist es das Wichtigste überhaupt. Bitte nehmt nicht alles zu ernst, was ich hier geschrieben habe – es ist auch nicht alles ernst gemeint. Viel Spass in meiner Gedankenwelt!

Unterscheidung & Definition der Werte, oder, „Nee... Du bist mir zu billig!“

Grundsätzlich ist (fast)alles im Leben ein Tauschgeschäft, ein Nehmen und Geben, ja, auch das Abschleppen von Frauen. Man kann es mit einem Markt vergleichen. Da sind Frauen und Männer nicht zu unterscheiden. Es gibt ein Angebot, und eine Nachfrage, mit den üblichen Spielregeln des Marktes. Die Währung ist der eigene Wert. Mehr dazu weiter unten. Männer Fragen nach, Frauen sind das Angebot. Hier werden einige nun ausrufen und sagen: Aber ich bin doch der Preis… Definitiv nicht. Es liegt in unserer Natur, dass die Männchen sich ein Weibchen suchen und nicht umgekehrt. Nur haben die Männer wirkungsvolle Techniken entwickelt, dieses Ziel auch zu erreichen. Sie stellen sich als „Preis“ dar, bzw. als ein Individuum mit einem hohen Wert. Gewisse haben es einwenig einfacher, da sie ihren Wert durch materielle Dinge steigern können andere haben es einwenig schwerer, da sie z.B. ein weniger gutes Aussehen, oder Geldprobleme / keine Arbeit haben. Dies gilt für Männer wie auch Frauen.

Man muss zwischen 2 verschiedenen Arten von Wert unterscheiden, ich unterscheide zwischen den

statischen Werten((Aussehen)Abstammung, Elternhaus, Alter usw.) und den

dynamischen Werten (gesellschaftlicher Status, (Aussehen), Reichtum, Charakter, Umgang mit Menschen, Freundeskreis, Ausstrahlung usw.).

Ein Wert auf den ich an dieser Stelle noch besonders eingehen möchte, ist das Aussehen. Das Aussehen ist angeboren, kann aber trotzdem verändert werden. Mit Styling oder aber auch Schönheitsoperationen. Das Aussehen, ist zusammen mit der Ausstrahlung der massgebliche Faktor für den ersten Eindruck. (Schnelle Erstbewertung) Die statischen Werte sind die Startbedingungen, unveränderlich, die dynamischen Werte jedoch sind die Früchte unserer eigener Arbeit. Kommen wir zur

Gewichtung & Manipulation der Werte, oder, „Wie der Phoenix aus der Asche“

Um den (Liebes)Marktwert eines jeden Menschen zu berechnen, kann auf ein relativ einfaches Bewertungsmuster zurückgegriffen werden. So werden die verschiedenen Kriterien, deren Gewichtung und schlussendlich die erreichte Punktzahl in einer Tabelle zusammengestellt. Fairer Weise unterscheiden wir auch hier wieder zwischen dem statischen Total und dem dynamischen Total. Die Summe aus deren Beiden ist der (Liebes)Marktwert eines Individuums. Natürlich ist dass mit der Tabelle nicht wörtlich gemeint, sondern soll nur veranschaulichen, dass ein durchschnittlich aussehender Typ mit einem sehr hohen Charisma ohne Probleme eine HB8 oder 9 abschleppen kann, weil der Wert seines Charismas das Aussehen stark überkompensiert. Grundsätzlich ist es (fast) unmöglich, eine HB zu kriegen, welche einen viel höheren Marktwert als den eigenen hat. Auch hier gibt es Ausnahmen, welche die Regel bestätigen (verlassene Insel / Starke körperliche Bedürfnisse / Drogen / Gewisse NLP Techniken (werden hier nicht namentlich genannt, werden teilweise unbewusst angewendet) usw.) Der Weg zum Ziel ist nun klar ersichtlich: Die Steigerung der dynamischen Werte. Nur um das noch einmal zu untermauern, hier einige Beispiele bzw. Fragen, die man sich stellen kann. Noch mal zum mitdenken: Diese Werte sind veränderlich und somit liegt es in meiner Hand, diese zu erhöhen! Ich unterscheide hier Mal zwischen:

Inner Game (Wie sieht es in mir aus?, Bin ich zufrieden mit mir?, Bin ich glücklich?, Habe ich die richtige Einstellung?, Mache ich das was mir gefällt?, Bin ich ein guter Mensch? Habe ich Moral? Usw.) -> +Ausstrahlung +Selbstsicherheit +Innerer Friede

Outer Game(Wie sehe ich aus?, Bin ich gut angezogen?, Bin ich gepflegt, Rieche ich gut? Kann ich noch etwas verbessern? Usw.) -> +Ausstrahlung +Selbstsicherheit +Innerer Friede

Gesellschaftlicher Wert(Habe ich Freunde & Kollegen?, Werde ich respektiert?, Werde ich angemessen behandelt, Habe ich eine (gute) Arbeit? Bin ich erfolgreich? Usw.) -> +Ausstrahlung +Selbstsicherheit +Innerer Friede

Abschliessendes Wort, oder, „Warum habe ich auf einmal so viele Frauen???“

Wie man nun sieht, kommt es definitiv nicht auf dem besten Spruch an, sondern auf die Einstellung die man zum Game hat und die Arbeit, die man in das Game investiert. Denn das Game ist kein Game sondern ein PimpMyself Lebensweg, dessen positive Nebenwirkung unter anderen viele HBs sind. Man wird schnell sehen, sobald man den eigenen Wert erhöht hat, kommt die Selbstsicherheit wie von selbst und man muss sich fast gar nicht überwinden, HBs anzusprechen und von sich zu überzeugen, dein Wert wird sie und dich überzeugen. Man wird die Frauen abschleppen wie nichts. Da sind die ganzen theoretischen Dinge nur noch Nebensache oder ein witziger Zeitvertreib, da man sein eigenes Game spielt. Auch hier gilt: Aus grosser Macht entsteht eine grosse Verantwortung, Also verarscht die HBs nicht!

Lob ;), Konstruktive Kritik, Anregungen & Ergänzungen erwünscht!

simplex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altbekanntes umständlich neu formuliert und ich stimme nicht überall mit dir überein... aber ich stimme allgemein nicht überall mit PU überein :-D

Wenn man seinen Wert erhöht führt das nicht unbedingt zu Selbstsicherheit, aber wenn ich Selbstsicherheit erlange, dann wird das meinen Wert erhöhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke du hast für den kurzen Zeitraum, indem du hier bist, schon sehr viel gelernt! Ich stimme Afterdark allerdings auch zu, aber das wirst du vllt erst in ein paar Wochen merken. Es hört sich für mich so an, als würdest du dich zuviel mit theorie und zu wenig mit Praxis beschäftigen! berprüfe dies mal und gib Resonanz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden