Aramis

Member
  • Inhalte

    139
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Aramis

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Dortmund
  1. Ich finds ganz ok, aber das Lied ist grauenvoll:) Trotzdem, wenn du die Routine auch anwendest, bist du auf dem richtigen Weg!
  2. anscheinend haben hier einige die grundlegendsten Strukturen weiblichen Denkens nicht so ganz verstanden. Wenn du nicht auf dein Äußeres achtest, spielt Aussehen sehr wohl eine Rolle! Achtest du auf dein Äußeres, spielt es keine Rolle! Also: Wenn ihr euch gepflegt gebt, d.h. ihr tragt modische Klamotten, eine angesagten Haarschnitt, einen coolen Duft, könnt ihr jede Frau attracten. Wer etwas anderes behauptet, lügt.
  3. Es freut mich, dass du das weißt Wir befinden uns hier im Beginnerbereich und es gibt hier genug Leute, für die das Neuland ist, glaub mir.
  4. "Gestern hab' ich die Chantal gefickt und sie hat alles mitgemacht...!" Eins dürfte feststehen: Nach dieser Aussage habt ihr, sofern "Chantal" oder eine ihrer Freundinnen es mitgekommt, zum letzten Mal mit ihr geschlafen. Gleiches gilt auch für jede andere Frau aus ihrem social circle, denn es herrscht folgende Emanzipationsproblematik vor: Ein Mann der viele Frauen hat, ist ein Player (positive Eigenschaft), eine Frau hingegen, die viele Männer hat, ist eine Schlampe (negative Eigenschaft). Da wir als Verführer die Gesellschaft nicht grundlegend ändern können und es schwierig wird, jeden Macho auf der Welt der diese Einstellung verbreitet zu belehren, sehe ich es als unsere Aufgabe, nachstehende Affirmation sinngemäß zu befolgen und somit ein langfristiges Wohlfühlen bei den HBs in unserem Umfeld zu sichern: "Ich werde über jede Art von sexueller Handlung zwischen einer Frau und mir stillschweigen bewahren und kein weibliches Wesen für das Ausleben ihrer Sexualität in jeder Form verurteilen!" Wenn ihr diesen Satz so verinnerlicht habt, dass ihr ihn ausstrahlt und sogar lebt, so kann euch das die aufregendsten sexuellen Abenteuer bescheren.
  5. Eskaliere! und zwar so schnell wie möglich!!!! Bloß kein Freeze-Out, das macht keinen sinn
  6. "hi. Du gefällst mir. Ich bin heute abend in dieser Bar, komm doch auch hin!
  7. du musst erstmal lernen, dass ein Date erst dann gut ist, wenn es zu einem close kommt oder wenigstens allerhand kino! Du läufst sonst Gefahr, in die Freundesschiene zu kommen. Des Weiteren solltest du vorsichtig sein, dass du nicht an Oneitis erkrankst! lies dich weiter ein, du bist auf einem guten Weg!
  8. Ich würd immer ganz ehrlich sein. "Mädel, du bist echt süß, aber das mit uns wird nichts!"
  9. Ich gehe eigentlich je nach Aussehen der Frauen vor, negge also eine hb9 viel stärker als eine hb6. Ich denke, dass du sehr verallgemeinert hast und man dass nicht so genau unterteilen kann bzw die Grenzübergänge teilweise fließend sind. Allderings verstehe ich auch, was du meinst. Diese arroganten Weiber im BlackMusic-bereich lassen sich meiner Meinung nach nicht so gut gamen, weil sie zu verkrampft sind und sich zu sehr verstellen, um cool zu sein, während die Wolle-Petri-girls meist schon erwachsener sind und wissen, was sie wollen. D.h. letztere sind viel natürlicher und offener für neue Bekanntschaften. Sie haben daher auch viel mehr spaß im Club und ihr bitchshield ist wenn überhaupt vorhanden nur sehr schwach!
  10. Wieso triffst du dich 3-4mal mit ihr und hast dich ihr nicht angenähert, wenn sie doch attracted war? War sie es wirklich? Lass ICQ. vergiss den Mist fürs sargen! knapp und präzise kann ich auch auf "in einer std im Cafe [bla]!" antworten! Warum schreibst du ihr? ruf sie an, mach ein Date aus, wenn sie nicht will, ihr Pech, du bist der Preis!
  11. Also ich hoffe, du hast einiges von dem Gespräch weggelassen und hast die Sprüche nicht *ratatang* alle hintereinander abgefeuert! Ansonsten waren die Sprüche cool, vllt bis auf "Mal in New York, Sidney, ...." das war vllt n bissel dick aufgetragen. Sie könnte denken, du seist überheblich und realitätsfern!
  12. Ich möchte dir auch einen tipp geben undzwar, werd nicht überheblich, denn es liegt noch eine Menge Arbeit vor dir! Allerdings machst du es richtig, indem du direkt den Kontakt zu Mädels suchst und dich nicht zu sehr in der Theorie verlierst! Weiter so!
  13. Ich weiß nicht, ob ich beim Lesen deines Posts weinen oder lachen soll! 8,25??? Hast du eine Affinität zu Dezimalzahlen?
  14. Bist du ein Mädchen? Falls nicht, und du schwul bist, werden wir dir nur begrenzt tipps geben können! solltest mal schnell antwort geben.