Leben.. joa das ääh die.. das läuft

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute, ich muss das einfach mal alles niederschreiben ;)

In letzter Zeit hatte ich Chronischen Geldmangel. Das lag zum Teil daran, dass ich vor Kurzem meinen Führerschein gemacht habe, was natürlich so seine Auswirkungen auf mein Vermögen hatte. Nun war es nicht so dass ich so viel Zeit in die Schule investiert hätte, dass ich nicht hätte arbeiten können, ich habe schlichtweg keinen Job gefunden. Das hat mich dann so sehr runtergezogen, dass ich den halben Tag nur zu Hause Rumsaß, Fern sah und mich langweilte. Damit einher ging eine allgemeine Faulheit, ich hörte auf American Football zu spielen, nahm mir vor Sachen die ich nicht mehr brauche in eBay zu verkaufen und schob es letztendlich nur vor mir her. Das einzige mit dem ich noch nicht aufhörte war mein Polnischkurs, aber das wäre sicherlich auch bald dran gewesen...

Doch dann kam der Aufschwung xD. Alles fing an als die Sommerferien bevorstanden und die Ergebnisse der Kurswahlen für die Jahrgangsstufe 12 veröffentlicht wurden. Ich erfuhr, dass ich in den nächsten zwei Jahren alle Lehrer haben werde die ich gewählt hatte, und mein Tutor ein Mann ist, den ich bewundere und mit dem ich gut auskomme. Parallel dazu fand ich über einen guten freund einen Job, bei dem ich gut verdiene und trotzdem noch genug Zeit habe um Party zu machen. Darüber hinaus kann ich, jetzt da ich das Finanzielle Loch ausgleichen kann, die schönen Seiten des Führerscheins geniessen und mit den Autos meines Vaters durch die Gegend fahren.

Alles in allem ist aus dem Herumgammeln vor dem Fernseher jetzt ein 10-stunden-Arbeits-, 7-stunden-Party-, 7-stunden-Schlaf-rhythmus geworden.

An den Wochenenden habe ich jetzt sogar angefangen mich auf die Schule vorzubereiten und zu lernen, Langeweile hatte ich seit Wochen nicht mehr.

Das Alles steigert natürlich mein Selbstbewusstsein und ich mache dementsprechend gute Inner-Game / Personal Development Fortschritte.

Hm das war ein relativ langer Text dafür dass ich eigentlich nur kurz meine Freude ausdrücken wollte xD Aber wie gesagt es musste raus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.