Erfolgreicher Online-Flirt mit einer Bürostuhlakrobatin

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi an alle.

Das ist erst mein zweites FR. Ich lese mich seit einiger Zeit hier im Forum schlau und habe nun versucht das Gelernte mal umzusetzen. Eine HB 7-8 hat mich vor einigen Tagen in einem Studentenforum gegruschelt. der folgende Dialog zog sich dann so über 3-4 Tage, mit Erfolg wie ich finde. Sie gab als Tätigkeit Bürostuhlakrobatik an:

Brazo: hallo frau akrobatin,

wie geht es dir? hoff du musstest dich heut nicht verrenken auf der arbeit.

HB:huhu, nein das muss ich nicht wie kommst denn darauf?! Ich bleibe mal schön ruhig auf mein Stuhl sitzen und warte ab bis ich nach Hause kann. Mir geht es eigentlich ganz gut und selbst??

Brazo: (nächster Tag) hi du, dachte nur. mit Büro-aktobatik kenn ich mich nicht ganz so gut aus.

bist dann wenigstens pünktlich nach hause gekommen? was hast du dir leckeres gekocht?

danke, mir gehts auch ganz gut soweit. solange ich mich mal wieder draußen hinflacken kann und der sommer sein soll erfüllt. bist du auch ein Sommertyp?

HB: Hi, ja ich war eigentlich relativ pünktlich zuhause und gekocht, hm, wenn ich so recht überleg...hab eigentlich gar nicht viel gegessen ;( …Ja ich bin auch ein Sommertyp, umso mehr stört es mich das es heute regnet ;( mag zwar so die richtige Hitze nicht so wenn es über 30 grad sind aber schön warm darf es gerne sein...Röckchen und Kleidchen anziehen ;)…Wie war dein Tag heute so? Bin so froh das wir endlich Wochenende haben, ein Tag länger und ich hätte es nicht mehr ausgehalten!!

Brazo: Hi, soso, wenig gegessen. du gehörst wohl auch zu dehnen die auf jedes Gramm achten!! oder bist du ein kleiner Kochmuffel?

ja so n Röckchen steht dir bestimmt ganz gut. muss man gesehen haben. bist du öfters am Fluss (), oder wohnst du gar nicht in xxx?

wer hat denn die Bilder geschossen? Sorry wenn i dir das sagen muss, aber das Jäckchen geht gar nicht. das gibt leider Abzüge in der b-note. ich bin sehr streng!! (DIE JACKE DIE SIE DA TRUG WAR KACKE, WOLLTE DAMIT NEGGEN)

mein tag: HAB IHR ETWAS ÜBER MEIN TAG ERZÄHLT, WAR NICHT DER REDE WERT UM HIER ERWÄHNT ZU WERDEN.

du hattest also richtig viel zu tun. und was geht heut Abend?

erzähl mir etwas. gibt es was, was ich unbedingt über dich wissen sollte?

HB:

Guten Morgen, ich bin einfach nur ein Kochmuffel ;) das dauert immer so lange und ich hab eigentlich nie die Lust dazu mich nur wegen mir so lange hinzustellen und zu kochen. Ich wohne nicht direkt in xxx ich arbeite nur dort...zum wohne ist xxx mir einfach zu groß.

Die Fotos hat ein Freund gemacht der sein eigenes Studio hat. Die Fotos sind schon bestimmt über ein Jahr alt und damals fand ich das Jäckchen eben schön, heute würde ich es auch nicht mehr anziehen ;) heute schmücken meist Anzüge meinen Körper *lach

War gestern Abend auch nicht weg. Viel zu erledigt von der Arbeit, kam nach Hause hab noch schnell geduscht und ab in mein Bett und da lag ich dann bis eben gerade ;) Heute Abend bin ich von meinen Eltern zum Essen eingeladen worden. Komisch, das machen sie nur wenn sie uns was zu sagen haben, bin ja mal gespannt was da kommt!

Was soll ich denn von mir erzählen? Ist immer schwer sich selbst zu beschreiben zumal ich in keine Schublade passe.

Man muss mich eben einfach kennenlernen und nur dann kann man sich ein Bild von mir machen ;)

Brazo: hi, ich hätte da ne idee: stell dich doch einfach mal für mich in die küche. bin da echt tollerant. bei mir dürfen auch frauen mal an den herd.

ich würde dich nämlich auch mal im anzug sehen und mitlachen. :rolleyes:

und wenn ich dich kennenlernen muss, dann gib mir doch einfach deine nummer und ich melde mich die tage bei dir.

HB: na jetzt lässt aber nichts mehr anbrennen!!! Naja und ich soll für dich kochen? Hm, das könnten wir aber auch zusammen machen oder? Das macht doch viel mehr Spaß.

Brazo: klar lass ich da nix mehr anbrennen. das kann daran liegen dass ich gerade so nen Heißhunger hab. :-) naja ich würde mich schon gern von deinen Kochkünsten überzeugen lassen. wenn ich dir helfe dann verfälscht es das Ergebniss dramatisch uns positive... aber schaun mer mal...hast du ne große Küche, meine ist für 2 Leute etwas zu klein?

Was kam bei dem essen mit deinen Eltern raus?

HB: ja ich hab ne relativ große küche, also ich denke wir zwei sollten da platz drin finden ;)

Das möchtest du garnicht wissen was dabei raus kam. Ich hab ja schon sowas geahnt aber das es dann wirklich so ist fand ich heftig. Naja ums mal auf den Punkt zu bringen...Mami ist schwanger ;(…die Allgemeine begeisterung ist aber nicht ausgebrochen, bin eher etwas entsetzt darüber!

Brazo: uihhh. als Außenstehender klingt es ziemlich süß. sind halt schon einige Jahre vergangen. aber warte ab, wenn es da ist, werdet ihr es nicht mehr missen wollen. dann kommt wieder Schwung in die Bude, vor allem nachts :-)

und du kannst schon mal für deine spätere mama-rolle üben.

HB: naja also das muss jetzt nicht sein mit dem üben ;) ich warte da lieber noch ein wenig!! Will lieber noch arbeiten gehen und Mann dafür hab ich ja auch keinen ;(

Aber das müssen meine Eltern auch selber wissen, ich rede da niemandem rein! Was machst du heute noch??

Brazo: hab noch nix festes geplant. vielleicht treffe ich dich! du?

HB:ich muss doch noch arbeiten ;( gehst du im Moment nicht arbeiten??

können ja mal schauen wann wir uns mal treffen können, wann beide Zeit haben

Brazo: bis wann arbeitest du denn? arbeite noch nicht. enttäuscht?? :-)...ist nicht einfach eine gute stelle zu finden. aber viell tut sich die nächsten 2 tage was.

HB: ich weiss noch nicht genau wie lange ich arbeite...normalerweise hab ich um 16 Uhr feierabend aber es wird meist 18 Uhr bis ich nach hause komme. Nee, ich bin nicht enttäuscht weil du nicht arbeiten gehst. Ich kenne dich doch gar nicht wie soll man da über so etwas enttäuscht sein?

Brazo: Mensch würdest nicht so viel chatten wärst schon längst fertig. wieso musst du vorher heim? möcht dich doch im Anzug sehen.

HB: unterstellst du mir hier gerade ich würde nix arbeiten? tztztz...sowas!!! Na ich hab eigentlich den ganzen Tag den Anzug an bis ich in mein Bettchen gehe...zieh mich doch zuhaus nicht extra nochmal um, das muss man hinterher ja auch wieder alles waschen und bügeln ;(

Brazo: wie? erst keine lust auf kochen. und jezt auch noch kein bock auf waschen u bügeln..... ok, der mann muss bei dir den haushalt führen....aber bist du denn wenigstens reich? kannst du mich finanziell unterhalten? weißt du, ich bin sehr emanzipiert, ich bleib gerne daheim und kümmere mich um den Fernseher :-)...( GLAUB DEN SPRUCH HAB ICH AUS KUHNS „DER PERFEKTE VERFÜHRER“)

HB: also für uns zwei alleine würde mein Geld reichen aber mehr geht dann nicht. Also falls Kinderwünsche da wären müsste man diese überdenken ;)

Aber was hälst du denn davon...du gehst arbeiten und kümmerst dich um den Haushalt und natürlich um mich. Ich will ja auch umsorgt werden....

hier ist übrigens meine Nummer, die wolltest du doch letztens haben: 01xx/xxxx

Hab Sie dann am selben Abend noch versucht angerufen. Es ging aber keiner ran. Vielleicht hat sie schon geschlafen.

Fand mich gar nicht so schlecht und sie hat die Nummer rausgerückt noch bevor ich nochmals danach gefragt hab.

Was hättet ihr anders gemacht und wann soll ich sie wieder versuchen anzurufen? Hab aber trotzdem ein noch unsicheres Gefühl wenn ich mich mit ihr treffen soll; weil ich ihr dann vielleicht nicht gefalle oder so.

Ich bitte um Verbesserungsvorschläge. Was hätte ich wann anders schreiben können, was vielleicht auch bei einem Treffen gut ankommen würde.

An welches Thema würdet ihr weiter anknüpfen und wie?

ALSO JUNGS; SCHREIBT SCHREIBT SCHREIBT!!!!!

EUER BRAZO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

salut brazo.

3 sachen:

1. Benutz überschriften und die fett funktion und gliedere etwas übersichtlicher. beispiele findest du positiver art hier genug (leider auch negativer^^)

2. Onlinegam eist gut zum üben, sonst nix. nimm dir eine sche vor - ZB push pull oder rich descriptions oder story telling oder frame oder was weiß ich und übe es, UND ZWAR NUR DAS, womit wir auch schon zu meiner kritik kommen

3. dein frame ist mehrmals kaputt gegangen, du hast ziehmlich needy geschrieben und demonstration of higher value sieht auch anders aus. man köntne dir noch zu gute halten, dass du versucht hast sie zu qualifizieren. aber mit solch flachen fragen... TIEFE fragen TIEFE antworten.

soweit von mir :D

PS.: mir ist grad noch was eingefallen, generell gilt: wenn du wirklich interesse an einem HB durch OG hast, dann NIEMALS mehr als maximal 5 nachrichten um zum NC zu kommen. Besser gleich den Date Close machen ohne die nr, oder beides. Telegame ist da realtiv freakig, aber net so einfach. das erfordert viel übung ^^

Evlt. istes schlau einen Mentor zu suchen?

lG, aus Berlin RP

bearbeitet von romeopatra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
salut brazo.

3 sachen:

1. Benutz überschriften und die fett funktion und gliedere etwas übersichtlicher. beispiele findest du positiver art hier genug (leider auch negativer^^)

2. Onlinegam eist gut zum üben, sonst nix. nimm dir eine sche vor - ZB push pull oder rich descriptions oder story telling oder frame oder was weiß ich und übe es, UND ZWAR NUR DAS, womit wir auch schon zu meiner kritik kommen

3. dein frame ist mehrmals kaputt gegangen, du hast ziehmlich needy geschrieben und demonstration of higher value sieht auch anders aus. man köntne dir noch zu gute halten, dass du versucht hast sie zu qualifizieren. aber mit solch flachen fragen... TIEFE fragen TIEFE antworten.

soweit von mir :D

PS.: mir ist grad noch was eingefallen, generell gilt: wenn du wirklich interesse an einem HB durch OG hast, dann NIEMALS mehr als maximal 5 nachrichten um zum NC zu kommen. Besser gleich den Date Close machen ohne die nr, oder beides. Telegame ist da realtiv freakig, aber net so einfach. das erfordert viel übung ^^

Evlt. istes schlau einen Mentor zu suchen?

lG, aus Berlin RP

@romeopatra

danke vorab für deine tips. wo genau findest du mich zu needy und wo hätte ich tiefer fragen sollen?

einen Mentor?

grüße brazo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, eure Definition von erfolgreich ist ziemlich seltsam.

Ich muss hier mal den Spielverderber spielen aber :

Wir sind hier in einem Forum in dem es um Persönlichkeitsentwicklung geht und nicht darum in 3 Tagen irgendeine Nummer zu bekommen von einer Frau die nichtmal rangeht.

Hättest du diese Zeit(egal ob du 10 Minuten dafür gebraucht hast oder xx Stunden!!) draussen verbracht hättest du eventuell mehr NC und was um einiges wichtiger ist MEHR ERFAHRUNG!

Dein komisches Geschreibe bringt dir nichts. Weder ist es ein Erfolg. Außer du bist ein Vollnerd der in seinem Leben noch nie Erfahrung mit Frauen hatte und für den es schon was besonderes ist mit einer rumzuschreiben.

Erfolgreich wäre es abgesehen davon das Onlinegame zeitverschwendung ist und das hier NICHT WIRKLICH erfolgreich ist wenn du die Frau gedatet und gelayed hättest.

Das was du bisher gemacht hast ist nur nutztloses rumgeschreibe - im Field durch 2-3 Minuten Gespräch zu ersetzen und sonst nichts.

Das wahre Game findet draussen statt.

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Außer du bist ein Vollnerd der in seinem Leben noch nie Erfahrung mit Frauen hatte und für den es schon was besonderes ist mit einer rumzuschreiben.

Und WENN es so wäre? Dann wäre deine Antwort total beschissen und alles andere als einfühlsam. Also wenn du schon klugscheissen willst, benimm dich selbsts so richtig, dass man dein 'Geschreibsel' nicht genauso kritisieren kann.

Mann, wo sind denn Respekt und Manieren geblieben heutzutage. Oder ist das zu AFC für einen coolen Alpha ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jungs, eure Definition von erfolgreich ist ziemlich seltsam.

Ich muss hier mal den Spielverderber spielen aber :

Wir sind hier in einem Forum in dem es um Persönlichkeitsentwicklung geht und nicht darum in 3 Tagen irgendeine Nummer zu bekommen von einer Frau die nichtmal rangeht.

Wir sind hir in einem Forum, wo es darum geht, dass leute die unzufreiden mit ihrer Beziehung/Verhalten dem anderen geschlecht gegenüber eben diese/s verbessern können!

Dann wäre deine Antwort total beschissen und alles andere als einfühlsam. Also wenn du schon klugscheissen willst, benimm dich selbsts so richtig, dass man dein 'Geschreibsel' nicht genauso kritisieren kann.

WORD!

Ich bin absolut kein Freund von OG, aber wen es ihm Spass macht, soll er doch, allerdings muss jetz schon ein Date daraus werden, ansonsten war ja alles für nix ;)

Ich stimme dir jedoch zu, dass er mehr erfolg hätte, wen er im "Real Life" gamen würde....

@ brazo

Triff dich mit ihr, und schrieb dann ein FR vom Date..

Freue mich ;)

So long, Game on!

Cubalaca

bearbeitet von Cubalaca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh ehrlich gesagt immer noch nicht wirklich, warum alle hier auf dem OG herumreiten...

Das Internet bietet völlig neue Möglichkeiten, wenn man sie zu nutzen weiß. Ich habe bei vielen die hier als solche bezeichnet werden, nie so richtig das Gefühl das sie irgendwelche Onlinenerds sind, die in der realen Welt nicht zu Potte kommen... und ich habe auch bei diesem Thread nicht das Gefühl, das der gute Herr seine komplette Freizeit vor dem Computer verbringt. Jetzt mal ehrlich Jungs? Wieviel Zeit verbringt ihr täglich im Forum? Auf anderen Seiten? Bei ICQ, MSN, Skype und wie sie alle heissen??

Aber ich stimmt den anderen voll und ganz zu, dass man schnell vom OG ins real life wechseln sollte... Das OG ist einfach eine angenehme und zuerst einmal etwas distanzierte Art sich kennenzulernen, aber daraus muss man etwas machen!!! Beim chatten kann ich mir überlegen was ich schreiben will, ich muss nicht auf Kommando witzig sein. Ich traue mich vielleicht ein bisschen forscher und "cocky" zu sein, was mir im realen Leben bei einer fremden Frau nicht immer gelingt. Ist doch super... wenn man rechtzeitig den Absprung schafft. Fällt einem bestimmt leichter, dann bei einem richtigen Treffen cool und erfolgreich zu sein.

So, das wollte ich nur mal gesagt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was mir im realen Leben bei einer fremden Frau nicht immer gelingt.

du datest dich auch mit frauen ?!

Edit@KitteCat: gern geschehn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was mir im realen Leben bei einer fremden Frau nicht immer gelingt.

du datest dich auch mit frauen ?!

Das war eher für den Mann (im allgemeinen) gesprochen...

Hab gerade erst gemerkt, dass es sich ein wenig komisch liest...

Man ergänze also bitte in dieser pPassage das wort "ich" durch das Wort "man".

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Außer du bist ein Vollnerd der in seinem Leben noch nie Erfahrung mit Frauen hatte und für den es schon was besonderes ist mit einer rumzuschreiben.

Und WENN es so wäre? Dann wäre deine Antwort total beschissen und alles andere als einfühlsam. Also wenn du schon klugscheissen willst, benimm dich selbsts so richtig, dass man dein 'Geschreibsel' nicht genauso kritisieren kann.

Mann, wo sind denn Respekt und Manieren geblieben heutzutage. Oder ist das zu AFC für einen coolen Alpha ;)

Du hast Recht. In einem Forum ist es schwer rüberzubringen wie man es wirklich meint. Wenn ich im RL jemanden sowas ähnliches sage dann würde mein Gegenüber merken das ich ihn damit nicht fertig machen will und schon garnicht respektlos behandeln will, sondern ihn eher motivieren und in die richtige Bahnen lenken.

Sozusagen einen Arschtritt verpassen. Das klappt sehr oft. Im Forum kommt das wohl falsch rüber.

Abgesehen davon das ich wenn ich wüsste das jemand ein "Vollnerd" wäre, eine andere Wortwahl benutzen würde - ist doch klar!

Mir ging es nur darum dass er schreibt das "er das gelernte in die Tat umsetzen" möchte und das in einem meiner Meinung nach unvorteilhaften Bereich dem Online"game"

Wie auch immer wurde hier schon genug geschrieben. :rolleyes:

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich versteh ehrlich gesagt immer noch nicht wirklich, warum alle hier auf dem OG herumreiten...

Weil Aussagen diverser PU Gurus, aus dem englischen nicht perfekt ins Deutsche übersetzt, dogmatisiert werden und daher blind befolgt werden, ohne drüber nachzudenken.

Die Leute peilen nicht, dass Mystery und Style meinten, dass man nicht sein Leben vor dem Computer verbringen soll DAMIT man Frauen kennenlernt. Nein sie meinen, M und S würden meinen man solle GARkeine Frauen am Computer kennenlernen.

Typisches Verhalten in Online Communities, dass gewisse Aussagen komplett überbewertet, und dann über den eigentlichen Kontext hinaus dogmatisch fixiert werden - auch die ganzen "persönlichkeitsentwickelten" PU-"Profis" sind diesen ach so AFC-unentwickelt-typischen Verhaltensweisen noch nicht entwichen - vielleicht fehlt doch noch ein bisschen was zum wirklich persönlichkeitsentwickelten Weltenversteher :rolleyes:

partymarty: ok Danke für die Richtigstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke vorab für eure Beiträge.

Bin noch Neuling und starte meine ersten Versuche.

@KitteCat:

Wie du richtig erkannt hast tut man sich im OG leichter und ich game online echt selten. das war eines meiner ersten Versuche und bin zufrieden.

Und richtig, jetzt muss das Date her, worüber ich euch natürlich dann berichten werde.

@Cubalaca:

so isses!!

Ich respektiere die Kritik der anderen, bin aber sicher dass die anderen mehr OG betreiben als ich!

danke

brazo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.