Pierre

Lair Agent
  • Inhalte

    193
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Pierre

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag August 22

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    London
  • Interessen
    women, music, traveling, business, sport, fashion

Letzte Besucher des Profils

9124 Profilansichten
  1. Pierre

    Daygame Meetup

    [english version below] Monatlicher Treff engagierter PU-ler Wir rufen ein monatliches Treffen mit engagierten PU-lern ins Leben, um uns über daygame qualifiziert auszutauschen. Mit Daygame verstehen wir nicht nur das Streetgame, sondern auch alle anderen öffentlich Orte wie Parks, Einkaufsläden, Bahnhöfe und so weiter. Damit das inhaltlich nicht ausufert, setzen wir jeweils ein Fokusthema. Fokusthema für das Auftakt-Treffen: Approaching-Anxiety. Damit haben wohl alle früher oder später ein Problem: Da steht eine attraktive Frau – aber ich traue mich nicht sie anzusprechen – die Chance ist vergeben. Agenda - Wir zeigen ausgewählte Coaching-Videos zum Umgang mit Approaching Anxiety (Beamer) - Erfahrungsberichte der Teilnehmer und Diskussion (moderiert) - Freier Austausch zum Thema und Wingsuche - Im Anschluss wollen wir die Theorie in die Praxis umsetzen: Freies ausschwärmen zum streetgame in kleinen Wing-gruppen! (Kudamm ist zu Fuß erreichbar) Unsere Mission Wir organisieren den Treff ehrenamtlich und unkommerziell. Wir haben selbst erlebt, dass der Austausch von Erfahrungen über "Sticking Points" das eigene Game enorm voranbringen kann. Dabei sehen wir uns keinesfalls als Gurus, sondern als Mitstreiter auf dem Weg zum erfolgreicheren Game. Anfänger sind genauso willkommen wie Fortgeschrittene. WANN + WO Unser erstes Meetup ist am 28.04.18 14:00 -16:00 Uhr Die Location ist ein Loft in Schöneberg am Winterfeldtplatz, wir können etwa 20-30 Teilnehmer hosten. Bitte um kurze Anmeldung Damit wir abschätzen können, wie viele zum Treff kommen, kommentiert bitte in diesem Thread ob ihr Teilnehmen könnt. Wir schicken dann via PN die Adresse raus. English Version (summarized): We are organizing a new community event with thematic focal point: Daygame. It will happen once or twice a month, on Saturdays at 2pm and the first event will be on April 28. We gonna have a speaker from the local community or (if in town) some international Guru's, and if no-one is available we just gonna watch some Daygame videos. Subsequently, we have the opportunity to get to know each other and go out to practice the newly gained knowledge. The organizers are also not new to the subject, practicing Pick Up since 2009 and have been organizing the Berlin Lair from 2009 to 2010. Let us know if you want to attend and we'll send you a PN with the details of the location. We are looking forward to meet you guys!
  2. ich hab Hausverbot im Berghain
  3. Pierre

    Bulgarien

    Hier ich hab Familie in Bulgarien, Frauen sollten gebrochen englisch sprechen, also lass auch dein Koerper etwas mehr englisch sprechen. oder kannst du bulgarisch? Dann außerdem kann ich dir die besten Bar's in Sofia nennen bei interesste!
  4. ausgezeichnet, ich suche momentant den Kontakt zum Lair Leiter München, wisst ihr wer das ist?
  5. Ich hab gestern http://www.kezia-noble.com/ getroffen und Sie will nach München kommen, habt ihr Interesse?
  6. Ich hab gestern http://www.kezia-noble.com/ getroffen und Sie will nach Berlin kommen, habt ihr Interesse?
  7. oh super, das kommt wie gelegen, leider bin ich vor september nicht in berlin, aber ich kann dich finanziell also auch immateriell entlohnen, war mal trainer bei einer großen coaching company und kann dir sicher helfen
  8. Du hast geschrieben es gibt Leute die über das gesagte nachdenken, wieso machst du diese Diskusion öffentlich? Welche Reaktionen erwartest du?
  9. Christian, lass mich dein Verhalten verstehen, ich sehe das du dich immer wieder aufregst.
  10. ich wohne jetzt auch in Kopenhagen!
  11. ich wohne in COpenhagen!
  12. sorry, ich hatte heute ein stressigen Tag, du weißt ich mag dich als Mensch, nimm das bitte nicht persönlich. Ich versuche die Tage mal Columbus und Eisenheim zu erreichen, die beiden haben sich zuletzt fürs Lair eingesetzt und Patrick ist aus Australien wieder da, vlt. mag der auch mal wieder was machen.
  13. also herr tenderway man muss schon ziemlich angepisst sein um "neulinge haben immer das niveau des lairs unten gehalten, somit konnten leute die schon viel weiter sind nichts mehr mit den treffen anfangen und haben sich von der gruppe entfernt" in "Anfänger haben nicht das Recht , die Möglichkeit zum Lairtreffen zu kommen ? Ziemlich unsoziale Haltung" bitte chris nerv mich doch nicht mit den scheiß, du wirkst ziemlich sauer, wenn du n problem mit der situation hast, wende dich nich an mich, geh zu den verantwortlichen und klär das mit denen und veranstalte hier nich so n theater, wie oft soll ich das noch wiederholen bis du es kapierst? mir geht das alles sowas von am arsch vorbei, ich hab lang genug zeit meines lebens investiert und habe meine erfahrung damit gemacht und nur gesagt wie es dazu gekommen ist - basta. von mir aus kann jeder neuling machen was er will, kopfstand mit ringelstietz fassen, wenn es die anderen interessiert - bitte! wenn du n problem hast, dann beweg dein arsch und flenn nich rum wie ne lse pussy, ist ja echt nich zu ertragen ich gebe zu die facebook gruppe ist sicher nicht die beste lösung, allerdings die einfachste, denn engagierte organisatoren die alles mit terminen etc. in schwung halten gibt es nicht oder sind nur sporadisch verfügbar, PUF ist ein gutes sammelbecken, allerdings fehlen fundamentale funktionen um ein lair nachhaltig zu organisieren die man beispielsweise in einem eigenen forum hätte, aber das haben wir ja schon einige male durchgekaut, mitgliedschaften und beiträge gehen verloren weil ehemalige besitzer sich nicht mehr um kosten kümmer und das mit den engagierten organisatoren die alles im schwung halten hab ich ja schon erläutert etc. etc. daher ist facebook einfach, weil es keine kosten erzeugt, fundamentale funktionen zum organisieren gibt es zwar auch nicht, aber aktive member sind immens vorhanden, da die meisten ohnehin fast täglich auf facebook sind. dann zu herrn Sub_zero, schöner name übrigens, erinnert mich an mein lieblingstrack von ben klock - sub zero. aber nun zu deinem einwand: ihr werdet schon eure gründe haben hier einige dinge zu zensieren, das bezweifelt keiner. dein Vorschlag die leitung an einen engagierten Nachfolger zu übertragen find ich klasse, leider sind die in berlin rar gesäht, wenn du ein gefunden hast gib mir bescheid, ich werd ihm dann alle nötigen informationen geben die ich momentan hab um ihn zu unterstützen. aus zeitgründen kann ich leider auch nicht mehr tun, ich bin gerade erst nach paris gezogen und wie es wohl aussieht werde ich aus beruflichen gründen nach copenhagen ziehen, in der zeit die mir bleibt - schau ich gern ab und zu mal hier vorbei und tue was ich kann
  14. es gibt einige Gründe, unter anderem ist die administration dieses Forums zensierend in einiger hinsicht, dann erklärt sich niemand bereit treffe zu organisieren, inhalte öffentlich zu pflegen damit anderen zum beispiel zum lair kommen können (denn wieso auch, man kriegt kaum dank dafür und die zeit die man investiert wird einem auch nicht bezahlt) und neulinge haben immer das niveau des lairs unten gehalten, somit konnten leute die schon viel weiter sind nichts mehr mit den treffen anfangen und haben sich von der gruppe entfernt. wer dem allerdings nachdruck verleihen möchte der kann sich an genannte bereichsleiter wenden oder ans deutschland lair, die warten schon lange darauf das berlin zu dem ihren verein hinzugefügt wird.