Sebastian Drake : How to make your Girlfriend so loyal, that she'd die for you

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat jemand noch die 3 speeches die Sebastian Drake beim PU Congress 07 in Berlin gesagt hat?

Einer war irgendwie so:

Er sagt zu seiner Freundin nach ca. 3 Wochen: bevor wir uns verlieben und starke gefühle entwickeln und du noch mit jemand anderem schlafen willst dann mach es, aber erzähl mir nichts davon, weil es weh tun würde. aber mach es jetzt und nicht später

so in etwa...hat das jemand mitgeschrieben...die anderen 2 speeches würden mcih auch nochmal interessieren

thanks!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, und wenn sie das Gleiche von einem selber verlangt? ;-)

bearbeitet von ur2nice2me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.