AA immer beim ersten Set und meine Lösung

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Denn in letzter Konsequenz bedeutet dass, das hässliche dumme Zwerge mit wenig Geld und billigen Klamotten jedes heiße Bunny kriegen können

KEINER kann jedes heiße Bunny kriegen!

Aber wenn man, weil man meint, es bringt nix, es nicht mehr tut, dann ist das ein limiting belief.

Aber auch "hässliche dumme Zwerge mit wenig Geld und billigen Klamotten" können heiße Bunnys kriegen ;)

Wenn man hingegen eine andere Variante (indirekt) vorzieht, weil man der Meinung ist, dass sie mehr Erfolg verspricht, dann ist das quasi nicht wirklich schlimm. Wenn man z.B. bei Bedarf auf die andere Variante umschalten kann (keine zeit vorhanden aber trotzdem will man es wenigstens versuchen)..

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mich erstaunt ist die Behauptung des TE, es sei ein LB dass Erfolg beim Direct Game vom Aussehen abhängt. Limiting Belief

Ihr habt Nur wenige Sekunden Zeit euch zu verkaufen. Ich bin der Preis, wenn du dich verkaufen willst, ist die Prostitution näher als Pick Up.

Da Menschen darauf ausgerichtet sind in kurzer Zeit zu klassifizieren, werden Sie alle mit hohem Status assoziierten Merkmale heranziehen.

Und darunter fällt auch das Aussehen. Und das macht mächtig was her. Limiting Belief - Teufelskreis - Du glaubst an etwas, solange du daran glaubst, bestätigt sich dies auch

Geht doch mal als 1,70 m Kerl zu einer 1,90 HB9 und macht DG. Ich bin 192 :friends:

Das könnt ihr sowas von vergessen. Limiting Belief

Es ist nur ein extrem wichtiger Faktor. Limiting Belief

Der Fehler der in meinen Augen gemacht wird ist, alles als Limiting Belief abzukanzeln was man nicht ändern kann. Limiting Belief

Nur weil es Leuten die schlecht aussehen gelingt erfolgreich zu sein, bedeutet nicht, dass Aussehen deshalb ein LB ist. Limiting Belief

Jemand der so aussieht: approached eine Kategorie von chicks bei denen das weniger wichtig ist (LSE), unbewusst! Limting Belief

Er probiert es einfach oft genug.

Denn in letzter Konsequenz bedeutet dass, das hässliche dumme Zwerge mit wenig Geld und billigen Klamotten jedes heiße Bunny kriegen können Was hindert diesen kleinen Charismatischen Lillipotaner(muss grade an Weeman von Jackass denken) mit einem guten kleidungsstil(billig - humana anzug, zeeman anzug, lederschuhe gebraucht 3eur bei der kleidersammlung, poliert mit lackpomarde) - daran sich die HB 9 zu holen wenn er keine Limiting Beliefs hat. Wenn er eine beeindruckende Körpersprache hat. Dieses Dominante, Männliche, und dennoch kleine winzige romantische zerbrechliche an sich hat. Natürlich ist jeder seines Glückes Schmied. Der Typ der sich als hässlichen Zwerg sieht, mit billigen Klamotten, der überflutet ist von Limiting Beliefs, wird dies auch ausstrahlen!

und das ist offensichtlicher Bullshit. Limiting Belief

Arbeite an deinen Limiting Believes.

Jeder hat sie. Auch ich. Ich bin sehr Paranoid momentan - denke das kommt von den Medikamenten - ich habe Angst überwacht(LB) zu werden, leide etwas unter Verfolgungs"wahn"(LB), habe eine manisch-depressive psychose. Habe Suizid- und Mordgedanken(LB). Ich arbeite an mir. Ich werde wieder in den State kommen, wie nach der Psychiatrie, bloss die anlaufphase scheint an zu dauern(LB).

PEACE roman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden