Total beknacktes Date

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

will euch kurz an meinem Date von vorhin teilhaben lassen; hatte neulich in nem Club mit ihr #C.

Wir sind also im sonnenuntergang spazieren gegangen, haben uns dann im Gras hingesetzt nebeneinander. Was mich bis dahin schon ziemlich nervte:

Sie hat NUR von sich geredet! Ihr kennt alle solche Leute. Zum Glück habe ich solche Personen nicht in meinem Freundeskreis. Ich hab dann teilweise auch mal was von mir zwischen geworfen aber auch nicht oft, weil sie einfach redete wie ein Wasserfall. So, dachte ich mir, mit der willst Du sowieso nicht mehr viel zu tun haben also fahre einfach mal richtige krasse Sex-Gespräche auf - is sie auch gleich drauf angesprungen und hat ohne Ende erzählt. Ich fuhr dabei schön KINO auf. Wurde zwar nicht erwidert aber auch nicht abgelehnt. Also machte ich immer weiter. Irgendwann zupfte ich an ihrem BH-Verschluss mehrfach, was sie nervte. Sie setze sich etwas weiter weg von mir - zur Strafe quasi. Ich wieder ran und an den Hüften gefasst..

Sie stand dann auf und meinte dann irgendwie in nem Nebensatz, dass sie son Gegrabbel nicht mag. Nunja, wenn son Satz kommt dann lasse ich KINO sein. Ist meine Meinung, ich weiss nicht wie ihr das seht!? Ich habe keine Lust, dass sie mich nacher noch irgendwie als Belästiger darstellt oder so. Nene.. Wie seht ihr das?

Ok dann wurde es auch schon dunkel und sie musste nach hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja schlimm wenn Frauen nur von sich reden.

Wenn Du ganz dreist bist , hörst Du ihr zu ,kommst immer näher an ihr Gesicht und wenn sie nix sagt ,dann KC. Hier wird sie vielleicht dann sowas sagen wie : Spinnst Du?

Du: Ich suchte nur eine Möglichkeit diese schönen Lippen für einen Moment mal still zu halten.

Dann fängst Du an über dich, den Ort oder welches Thema auch immer zu reden.

Ansonsten sage ihr doch einfach: Psst, wir hören ja gar nicht den Sonnenuntergang. :-D

Sie sagt dann vielleicht auch sowas: Ohh sorry, wenn ich nervös bin rede ich immer soviel.

Wenn sie sagt: Wieso interessierst Du dich nicht für mein Leben?

DU: Schon, aber ich bin nur ein dummer Hauptschüler ( sorry an alle Hauptschüler) , behalte immer nur 2 Informationen in einer Stunde

bearbeitet von Pickup08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Push & Pull angewendet? C & F?

Deinem Bericht kann man es nicht entnehmen.

Falls ja ist ansonsten mein Eindruck:

Sie steht zu gerne im Mittelpunkt und mag kein Kino.

Kein gutes Zeichen.

Sowas hatte ich auch mal.

Lass dich nicht verunsichern. Game andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.