Sargen Sonntag 27.7 Mannheim

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, die Deutschland-Sarging-Tour wurde ja leider abgesagt!

Jetzt gibts 2 Möglichkeiten: Sich total frustriert in seinem Zimmer einsperren und sinnlose dinge am laptop machen

oder: Doch sargen gehen!

Also, wer ist morgen dabei wenn ein paar Lair-Mitglieder aus KL und Saarbrücken nach Mannheim kommen zum Day-and Nightgame?

Wer kann gute Clubs für sonntags empfehlen?

Kommt Leute es haben sich so viele für die Deutschland-Sargingtour angemeldet, lasst uns selbst was auf die Beine stellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich bin der Lairleiter des Saarbrücker Lairs (inkl. Kaiserslautern und Trier, die darf ich nicht vergessen). Natürlich wollten wir als Saarbrücker Lair nicht in Mannheim bei der EST fehlen. Leider wurde das treffen gecanceled. :-D

Nachdem ich von meinem Kumpel eltaforce angerufen wurde, dass die EST in Mannheim geplatzt ist, bin ich mehr und mehr zur Überzeugung gekommen, dass es sinnlos ist, dass wir dann morgen zu Hause rumsitzen, nur weil 2 Leute nicht zur EST kommen können wegen Schlafplatzmangel.

Deshalb habe ich ein super Angebot für euch: ;-)

Ich biete euch einen qualitativ hochwertigen Vortrag über das Thema Pick-Up mit anschließendem Sargen und Pick-Up Diskussionen. Der Vortrag ist schon zusammengestellt und wartet nur drauf, von euch gehört zu werden. :-D

Wir wollen doch alle Sargen und deshalb lassen wir uns den Tag wegen sowas nicht vermiesen! Kommt einfach vorbei morgen um 16:30 Uhr am Paradeplatz in Mannheim, wo ich euch alle zu einem meiner Vorträge mit anschließendem Sargen einlade. Ich verspreche euch: Es wird Spaß machen! :-D

p.S.: Ich habe einen schwarzen Hut an, damit uns jeder sehen kann

p.p.p.S.: Meine normale Pivot kann leider an dem Tag nicht, aber ich versuche, eine andere zu finden. Der Termin wurde um eine Std. später verlegt...

bearbeitet von Pole19901990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aloha,

schön, dass ihr da noch was auf die Beine gestellt habt; ich werde so gegen 16:40 am Start sein. Falls sehr viele Newbies da sind kann ich euch auch etwas unterstützen.

Der Paradeplatz ist eh unser Standardtreffpunkt, um genau zu sein an der Uhr; also wir werden uns schon nicht verfehlen. ;-)

Wer kann gute Clubs für sonntags empfehlen?

Das wird schwierig. Mir fällt da nix ein, Sonntag ist eher schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss erstmal drüber schlafen ob ich da komm :D

innerer schweinehund und so^^. bin immer bissl eingeschüchtert wenn da profis da sind. ich denke nach und kann dann zum streetgame. clubgame wird bei mir leider nix, da ich montag früh schon wieder viel zu früh aufstehen muss.

mafia, ich ruf dich an, wenn ich lust hab zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätt bock aber is zu kurzfristig, hab heut schon umzugsaktion vor :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.