ColdBLue

Member
  • Inhalte

    228
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ColdBLue

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Heidelberg

Letzte Besucher des Profils

2836 Profilansichten
  1. hmm bin etwas früh andy, aber ich wär dann nächste woche dabei. ich setze natürlich voraus, dass du auch da bist ;) ansonsten kennst du meine einstellung
  2. hey,bin bis sonntag in münchen.ich such noch jmd zum sargen,da ich allein auf est bin.würde mich sehr freuen,wenn sich einer meldet u wir ne geile zeit haben.plz keine pm da kein inet.meine nr ist 015123292645 /björn
  3. ColdBLue

    NLP in HD

    also leute, ich kann euch das auch nur empfehlen. ich habe schon schnupperkurse der großen nlpler besucht und ich war schon bei shift. das seminar, das er damals auch mit michael gehalten hat, stand den "großen" in nichts nach. war cool das erleben zu dürfen. natürlich kann nlp euer ganzes leben verändern, aber im moment wollt ihr vielleicht einfach nur erfolg bei frauen. und da könnt ihr mit nlp super arbeiten. ich habe angefangen, völlig unbewusst und auch etwas bewusst durch ausprobieren frauen ganz anders zu sehen. ich rede anders mit ihnen und es ist manchmal schon krass, was dadurch alles passiert ist. und die 27 euro sind absolut nichts im vergleich zu dem, was ihr bekommt. ich empfehl euch einfach, es auch anzuschaun und mal JA zu was neuem zu sagen. verlasst eure comfortzone und euch wird sich ne richtig geile welt auftun. /björn
  4. sorry jungs, das wird jetzt nix mehr. hab noch einiges zu erledigen. leider kann ich dann auch nicht mehr bis zu meiner est und bin dann 7 wochen weg. danach reden wir nochmal ;)
  5. man munkelt ihr hört gerne vorträge. meine meinung dazu, kennt vielleicht der ein oder andere. nun wäre mal meine frage: wer kommt morgen, auf welchem stand seid ihr gerade. wozu würdet ihr gerne was hören? ich überlege mir zu kommen. schreibt mal rein was euch gefällt. sollte ich es nach heute nacht aus karlsruhe rechtzeitig schaffen, komm ich vorbei und erzähl euch was. aber nur wenn hier vorschläge kommen. ihr sollt ja schließlich selber was beitragen und euch nicht nur berieseln lassen. die chancen dass ich komme, stehen aber leider nur 33,456 %! aber dann ins gesicht!
  6. ColdBLue

    EST Schlafplatz

    Hi, ich werde dieses Jahr im Sommer von Mitte Juli bis Mitte September eine Detuschlandtour machen. Einigen unter euch vielleicht auch bekannt als „Extreme Sarging Tour“. Stationen werden in der Reihenfolge sein: Stuttgart 18 bis 21 Juli München 21 bis 25 Juli Nürnberg 25 bis 29 Juli Leipzig 29 Juli bis 2 Aug Dresden 02 bis 05 Aug Berlin 05 bis 11 Aug Hannover 11 bis 15 Aug Bremen 15 bis 19 Aug Hamburg 19 bis 24 Aug Köln 24 bis 29 Aug Düsseldorf 29 Aug bis 02 Sep Bonn 02 bis 06 Sep Frankfurt 06 bis 11 Sep Kurz zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, habe 3 Semester Bauingenieur studiert und werde nun ab Oktober Baumanagement studieren. Ich bin 1,98m groß, was ich hier reinschreibe, weil es für andere Menschen in ihrer Welt wohl immer ziemlich cool ist :) Sinn der Reise? Ich möchte mehr oder weniger auf mich gestellt sein, Herausforderungen bewältigen. Ich freu mich riesig drauf neue Leute kennen zu lernen. Natürlich ist Hauptziel der Reise das Sargen und extreme Steigerung meines „Games“. Ich werde wahrscheinlich jeden Tag auf der Straße unterwegs sein und wenn möglich jeden Abend im Club. Das würde ich dann gerne auch mit dir machen, kann es aber auch alleine ;) Mein Stil Ich habe keinerlei Ahnung von Routinen oder Ähnlichem. Ich game so wie es mir in den Sinn kommt (natural) und das auch mit großem Erfolg. Mir ist es völlig egal wie du gamest, wenn du Mystery magst ist das genauso ok für mich,wie wenn du ein Badboy Anhänger bist. Wenn du Anfänger bist, kannst du sicher viel von mir lernen, bist du Fortgeschritten können wie einfach Spaß haben und vielleicht lerne ich noch das ein oder Andere von dir. Also, wenn Du Lust hast mal wieder richtig Gas zu geben und mit jemandem wegzugehn, der garantiert nicht nur doof in der Ecke rumsteht, freue ich mich wenn Du mir einen Schlafplatz bietest und wir zusammen richtig abgehen können! Schreib mir einfach eine PM Liebe Grüße, Björn
  7. Hi, ich werde dieses Jahr im Sommer von Mitte Juli bis Mitte September eine Detuschlandtour machen. Einigen unter euch vielleicht auch bekannt als „Extreme Sarging Tour“. Stationen werden in der Reihenfolge sein: Stuttgart 18 bis 21 Juli München 21 bis 25 Juli Nürnberg 25 bis 29 Juli Leipzig 29 Juli bis 2 Aug Dresden 02 bis 05 Aug Berlin 05 bis 11 Aug Hannover 11 bis 15 Aug Bremen 15 bis 19 Aug Hamburg 19 bis 24 Aug Köln 24 bis 29 Aug Düsseldorf 29 Aug bis 02 Sep Bonn 02 bis 06 Sep Frankfurt 06 bis 11 Sep Kurz zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, habe 3 Semester Bauingenieur studiert und werde nun ab Oktober Baumanagement studieren. Ich bin 1,98m groß, was ich hier reinschreibe, weil es für andere Menschen in ihrer Welt wohl immer ziemlich cool ist :) Sinn der Reise? Ich möchte mehr oder weniger auf mich gestellt sein, Herausforderungen bewältigen. Ich freu mich riesig drauf neue Leute kennen zu lernen. Natürlich ist Hauptziel der Reise das Sargen und extreme Steigerung meines „Games“. Ich werde wahrscheinlich jeden Tag auf der Straße unterwegs sein und wenn möglich jeden Abend im Club. Das würde ich dann gerne auch mit dir machen, kann es aber auch alleine ;) Mein Stil Ich habe keinerlei Ahnung von Routinen oder Ähnlichem. Ich game so wie es mir in den Sinn kommt (natural) und das auch mit großem Erfolg. Mir ist es völlig egal wie du gamest, wenn du Mystery magst ist das genauso ok für mich,wie wenn du ein Badboy Anhänger bist. Wenn du Anfänger bist, kannst du sicher viel von mir lernen, bist du Fortgeschritten können wie einfach Spaß haben und vielleicht lerne ich noch das ein oder Andere von dir. Also, wenn Du Lust hast mal wieder richtig Gas zu geben und mit jemandem wegzugehn, der garantiert nicht nur doof in der Ecke rumsteht, freue ich mich wenn Du mir einen Schlafplatz bietest und wir zusammen richtig abgehen können! Schreib mir einfach eine PM Liebe Grüße, Björn
  8. ColdBLue

    EST Schlafplatz

    Hi, ich werde dieses Jahr im Sommer von Mitte Juli bis Mitte September eine Detuschlandtour machen. Einigen unter euch vielleicht auch bekannt als „Extreme Sarging Tour“. Stationen werden in der Reihenfolge sein: Stuttgart 18 bis 21 Juli München 21 bis 25 Juli Nürnberg 25 bis 29 Juli Leipzig 29 Juli bis 2 Aug Dresden 02 bis 05 Aug Berlin 05 bis 11 Aug Hannover 11 bis 15 Aug Bremen 15 bis 19 Aug Hamburg 19 bis 24 Aug Köln 24 bis 29 Aug Düsseldorf 29 Aug bis 02 Sep Bonn 02 bis 06 Sep Frankfurt 06 bis 11 Sep Kurz zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, habe 3 Semester Bauingenieur studiert und werde nun ab Oktober Baumanagement studieren. Ich bin 1,98m groß, was ich hier reinschreibe, weil es für andere Menschen in ihrer Welt wohl immer ziemlich cool ist :) Sinn der Reise? Ich möchte mehr oder weniger auf mich gestellt sein, Herausforderungen bewältigen. Ich freu mich riesig drauf neue Leute kennen zu lernen. Natürlich ist Hauptziel der Reise das Sargen und extreme Steigerung meines „Games“. Ich werde wahrscheinlich jeden Tag auf der Straße unterwegs sein und wenn möglich jeden Abend im Club. Das würde ich dann gerne auch mit dir machen, kann es aber auch alleine ;) Mein Stil Ich habe keinerlei Ahnung von Routinen oder Ähnlichem. Ich game so wie es mir in den Sinn kommt (natural) und das auch mit großem Erfolg. Mir ist es völlig egal wie du gamest, wenn du Mystery magst ist das genauso ok für mich,wie wenn du ein Badboy Anhänger bist. Wenn du Anfänger bist, kannst du sicher viel von mir lernen, bist du Fortgeschritten können wie einfach Spaß haben und vielleicht lerne ich noch das ein oder Andere von dir. Also, wenn Du Lust hast mal wieder richtig Gas zu geben und mit jemandem wegzugehn, der garantiert nicht nur doof in der Ecke rumsteht, freue ich mich wenn Du mir einen Schlafplatz bietest und wir zusammen richtig abgehen können! Schreib mir einfach eine PM Liebe Grüße, Björn
  9. ColdBLue

    EST Schlafplatz

    Hi, ich werde dieses Jahr im Sommer von Mitte Juli bis Mitte September eine Detuschlandtour machen. Einigen unter euch vielleicht auch bekannt als „Extreme Sarging Tour“. Stationen werden in der Reihenfolge sein: Stuttgart 18 bis 21 Juli München 21 bis 25 Juli Nürnberg 25 bis 29 Juli Leipzig 29 Juli bis 2 Aug Dresden 02 bis 05 Aug Berlin 05 bis 11 Aug Hannover 11 bis 15 Aug Bremen 15 bis 19 Aug Hamburg 19 bis 24 Aug Köln 24 bis 29 Aug Düsseldorf 29 Aug bis 02 Sep Bonn 02 bis 06 Sep Frankfurt 06 bis 11 Sep Kurz zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, habe 3 Semester Bauingenieur studiert und werde nun ab Oktober Baumanagement studieren. Ich bin 1,98m groß, was ich hier reinschreibe, weil es für andere Menschen in ihrer Welt wohl immer ziemlich cool ist :) Sinn der Reise? Ich möchte mehr oder weniger auf mich gestellt sein, Herausforderungen bewältigen. Ich freu mich riesig drauf neue Leute kennen zu lernen. Natürlich ist Hauptziel der Reise das Sargen und extreme Steigerung meines „Games“. Ich werde wahrscheinlich jeden Tag auf der Straße unterwegs sein und wenn möglich jeden Abend im Club. Das würde ich dann gerne auch mit dir machen, kann es aber auch alleine ;) Mein Stil Ich habe keinerlei Ahnung von Routinen oder Ähnlichem. Ich game so wie es mir in den Sinn kommt (natural) und das auch mit großem Erfolg. Mir ist es völlig egal wie du gamest, wenn du Mystery magst ist das genauso ok für mich,wie wenn du ein Badboy Anhänger bist. Wenn du Anfänger bist, kannst du sicher viel von mir lernen, bist du Fortgeschritten können wie einfach Spaß haben und vielleicht lerne ich noch das ein oder Andere von dir. Also, wenn Du Lust hast mal wieder richtig Gas zu geben und mit jemandem wegzugehn, der garantiert nicht nur doof in der Ecke rumsteht, freue ich mich wenn Du mir einen Schlafplatz bietest und wir zusammen richtig abgehen können! Schreib mir einfach eine PM Liebe Grüße, Björn
  10. ColdBLue

    EST Schlafplatz

    Hi, ich werde dieses Jahr im Sommer von Mitte Juli bis Mitte September eine Detuschlandtour machen. Einigen unter euch vielleicht auch bekannt als „Extreme Sarging Tour“. Stationen werden in der Reihenfolge sein: Stuttgart 18 bis 21 Juli München 21 bis 25 Juli Nürnberg 25 bis 29 Juli Leipzig 29 Juli bis 2 Aug Dresden 02 bis 05 Aug Berlin 05 bis 11 Aug Hannover 11 bis 15 Aug Bremen 15 bis 19 Aug Hamburg 19 bis 24 Aug Köln 24 bis 29 Aug Düsseldorf 29 Aug bis 02 Sep Bonn 02 bis 06 Sep Frankfurt 06 bis 11 Sep Kurz zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, habe 3 Semester Bauingenieur studiert und werde nun ab Oktober Baumanagement studieren. Ich bin 1,98m groß, was ich hier reinschreibe, weil es für andere Menschen in ihrer Welt wohl immer ziemlich cool ist :) Sinn der Reise? Ich möchte mehr oder weniger auf mich gestellt sein, Herausforderungen bewältigen. Ich freu mich riesig drauf neue Leute kennen zu lernen. Natürlich ist Hauptziel der Reise das Sargen und extreme Steigerung meines „Games“. Ich werde wahrscheinlich jeden Tag auf der Straße unterwegs sein und wenn möglich jeden Abend im Club. Das würde ich dann gerne auch mit dir machen, kann es aber auch alleine ;) Mein Stil Ich habe keinerlei Ahnung von Routinen oder Ähnlichem. Ich game so wie es mir in den Sinn kommt (natural) und das auch mit großem Erfolg. Mir ist es völlig egal wie du gamest, wenn du Mystery magst ist das genauso ok für mich,wie wenn du ein Badboy Anhänger bist. Wenn du Anfänger bist, kannst du sicher viel von mir lernen, bist du Fortgeschritten können wie einfach Spaß haben und vielleicht lerne ich noch das ein oder Andere von dir. Also, wenn Du Lust hast mal wieder richtig Gas zu geben und mit jemandem wegzugehn, der garantiert nicht nur doof in der Ecke rumsteht, freue ich mich wenn Du mir einen Schlafplatz bietest und wir zusammen richtig abgehen können! Schreib mir einfach eine PM Liebe Grüße, Björn
  11. ColdBLue

    EST Schlafplatz

    Hi, ich werde dieses Jahr im Sommer von Mitte Juli bis Mitte September eine Detuschlandtour machen. Einigen unter euch vielleicht auch bekannt als „Extreme Sarging Tour“. Stationen werden in der Reihenfolge sein: Stuttgart 18 bis 21 Juli München 21 bis 25 Juli Nürnberg 25 bis 29 Juli Leipzig 29 Juli bis 2 Aug Dresden 02 bis 05 Aug Berlin 05 bis 11 Aug Hannover 11 bis 15 Aug Bremen 15 bis 19 Aug Hamburg 19 bis 24 Aug Köln 24 bis 29 Aug Düsseldorf 29 Aug bis 02 Sep Bonn 02 bis 06 Sep Frankfurt 06 bis 11 Sep Kurz zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, habe 3 Semester Bauingenieur studiert und werde nun ab Oktober Baumanagement studieren. Ich bin 1,98m groß, was ich hier reinschreibe, weil es für andere Menschen in ihrer Welt wohl immer ziemlich cool ist :) Sinn der Reise? Ich möchte mehr oder weniger auf mich gestellt sein, Herausforderungen bewältigen. Ich freu mich riesig drauf neue Leute kennen zu lernen. Natürlich ist Hauptziel der Reise das Sargen und extreme Steigerung meines „Games“. Ich werde wahrscheinlich jeden Tag auf der Straße unterwegs sein und wenn möglich jeden Abend im Club. Das würde ich dann gerne auch mit dir machen, kann es aber auch alleine ;) Mein Stil Ich habe keinerlei Ahnung von Routinen oder Ähnlichem. Ich game so wie es mir in den Sinn kommt (natural) und das auch mit großem Erfolg. Mir ist es völlig egal wie du gamest, wenn du Mystery magst ist das genauso ok für mich,wie wenn du ein Badboy Anhänger bist. Wenn du Anfänger bist, kannst du sicher viel von mir lernen, bist du Fortgeschritten können wie einfach Spaß haben und vielleicht lerne ich noch das ein oder Andere von dir. Also, wenn Du Lust hast mal wieder richtig Gas zu geben und mit jemandem wegzugehn, der garantiert nicht nur doof in der Ecke rumsteht, freue ich mich wenn Du mir einen Schlafplatz bietest und wir zusammen richtig abgehen können! Schreib mir einfach eine PM Liebe Grüße, Björn
  12. ColdBLue

    EST Schlafplatz

    Hi, ich werde dieses Jahr im Sommer von Mitte Juli bis Mitte September eine Detuschlandtour machen. Einigen unter euch vielleicht auch bekannt als „Extreme Sarging Tour“. Stationen werden in der Reihenfolge sein: Stuttgart 18 bis 21 Juli München 21 bis 25 Juli Nürnberg 25 bis 29 Juli Leipzig 29 Juli bis 2 Aug Dresden 02 bis 05 Aug Berlin 05 bis 11 Aug Hannover 11 bis 15 Aug Bremen 15 bis 19 Aug Hamburg 19 bis 24 Aug Köln 24 bis 29 Aug Düsseldorf 29 Aug bis 02 Sep Bonn 02 bis 06 Sep Frankfurt 06 bis 11 Sep Kurz zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, habe 3 Semester Bauingenieur studiert und werde nun ab Oktober Baumanagement studieren. Ich bin 1,98m groß, was ich hier reinschreibe, weil es für andere Menschen in ihrer Welt wohl immer ziemlich cool ist :) Sinn der Reise? Ich möchte mehr oder weniger auf mich gestellt sein, Herausforderungen bewältigen. Ich freu mich riesig drauf neue Leute kennen zu lernen. Natürlich ist Hauptziel der Reise das Sargen und extreme Steigerung meines „Games“. Ich werde wahrscheinlich jeden Tag auf der Straße unterwegs sein und wenn möglich jeden Abend im Club. Das würde ich dann gerne auch mit dir machen, kann es aber auch alleine ;) Mein Stil Ich habe keinerlei Ahnung von Routinen oder Ähnlichem. Ich game so wie es mir in den Sinn kommt (natural) und das auch mit großem Erfolg. Mir ist es völlig egal wie du gamest, wenn du Mystery magst ist das genauso ok für mich,wie wenn du ein Badboy Anhänger bist. Wenn du Anfänger bist, kannst du sicher viel von mir lernen, bist du Fortgeschritten können wie einfach Spaß haben und vielleicht lerne ich noch das ein oder Andere von dir. Also, wenn Du Lust hast mal wieder richtig Gas zu geben und mit jemandem wegzugehn, der garantiert nicht nur doof in der Ecke rumsteht, freue ich mich wenn Du mir einen Schlafplatz bietest und wir zusammen richtig abgehen können! Schreib mir einfach eine PM Liebe Grüße, Björn
  13. ColdBLue

    EST Schlafplatz

    Hi, ich werde dieses Jahr im Sommer von Mitte Juli bis Mitte September eine Detuschlandtour machen. Einigen unter euch vielleicht auch bekannt als „Extreme Sarging Tour“. Stationen werden in der Reihenfolge sein: Stuttgart 18 bis 21 Juli München 21 bis 25 Juli Nürnberg 25 bis 29 Juli Leipzig 29 Juli bis 2 Aug Dresden 02 bis 05 Aug Berlin 05 bis 11 Aug Hannover 11 bis 15 Aug Bremen 15 bis 19 Aug Hamburg 19 bis 24 Aug Köln 24 bis 29 Aug Düsseldorf 29 Aug bis 02 Sep Bonn 02 bis 06 Sep Frankfurt 06 bis 11 Sep Kurz zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, habe 3 Semester Bauingenieur studiert und werde nun ab Oktober Baumanagement studieren. Ich bin 1,98m groß, was ich hier reinschreibe, weil es für andere Menschen in ihrer Welt wohl immer ziemlich cool ist :) Sinn der Reise? Ich möchte mehr oder weniger auf mich gestellt sein, Herausforderungen bewältigen. Ich freu mich riesig drauf neue Leute kennen zu lernen. Natürlich ist Hauptziel der Reise das Sargen und extreme Steigerung meines „Games“. Ich werde wahrscheinlich jeden Tag auf der Straße unterwegs sein und wenn möglich jeden Abend im Club. Das würde ich dann gerne auch mit dir machen, kann es aber auch alleine ;) Mein Stil Ich habe keinerlei Ahnung von Routinen oder Ähnlichem. Ich game so wie es mir in den Sinn kommt (natural) und das auch mit großem Erfolg. Mir ist es völlig egal wie du gamest, wenn du Mystery magst ist das genauso ok für mich,wie wenn du ein Badboy Anhänger bist. Wenn du Anfänger bist, kannst du sicher viel von mir lernen, bist du Fortgeschritten können wie einfach Spaß haben und vielleicht lerne ich noch das ein oder Andere von dir. Also, wenn Du Lust hast mal wieder richtig Gas zu geben und mit jemandem wegzugehn, der garantiert nicht nur doof in der Ecke rumsteht, freue ich mich wenn Du mir einen Schlafplatz bietest und wir zusammen richtig abgehen können! Schreib mir einfach eine PM Liebe Grüße, Björn
  14. ColdBLue

    EST Schlafplatz

    Hi, ich werde dieses Jahr im Sommer von Mitte Juli bis Mitte September eine Detuschlandtour machen. Einigen unter euch vielleicht auch bekannt als „Extreme Sarging Tour“. Stationen werden in der Reihenfolge sein: Stuttgart 18 bis 21 Juli München 21 bis 25 Juli Nürnberg 25 bis 29 Juli Leipzig 29 Juli bis 2 Aug Dresden 02 bis 05 Aug Berlin 05 bis 11 Aug Hannover 11 bis 15 Aug Bremen 15 bis 19 Aug Hamburg 19 bis 24 Aug Köln 24 bis 29 Aug Düsseldorf 29 Aug bis 02 Sep Bonn 02 bis 06 Sep Frankfurt 06 bis 11 Sep Kurz zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, habe 3 Semester Bauingenieur studiert und werde nun ab Oktober Baumanagement studieren. Ich bin 1,98m groß, was ich hier reinschreibe, weil es für andere Menschen in ihrer Welt wohl immer ziemlich cool ist :) Sinn der Reise? Ich möchte mehr oder weniger auf mich gestellt sein, Herausforderungen bewältigen. Ich freu mich riesig drauf neue Leute kennen zu lernen. Natürlich ist Hauptziel der Reise das Sargen und extreme Steigerung meines „Games“. Ich werde wahrscheinlich jeden Tag auf der Straße unterwegs sein und wenn möglich jeden Abend im Club. Das würde ich dann gerne auch mit dir machen, kann es aber auch alleine ;) Mein Stil Ich habe keinerlei Ahnung von Routinen oder Ähnlichem. Ich game so wie es mir in den Sinn kommt (natural) und das auch mit großem Erfolg. Mir ist es völlig egal wie du gamest, wenn du Mystery magst ist das genauso ok für mich,wie wenn du ein Badboy Anhänger bist. Wenn du Anfänger bist, kannst du sicher viel von mir lernen, bist du Fortgeschritten können wie einfach Spaß haben und vielleicht lerne ich noch das ein oder Andere von dir. Also, wenn Du Lust hast mal wieder richtig Gas zu geben und mit jemandem wegzugehn, der garantiert nicht nur doof in der Ecke rumsteht, freue ich mich wenn Du mir einen Schlafplatz bietest und wir zusammen richtig abgehen können! Schreib mir einfach eine PM Liebe Grüße, Björn
  15. So. Gute Nachrichten, ich bin von einem weiteren Seminar zurück und es werden weitere Coachings bei mir stattfinden. Allerdings ist es nicht möglich, dass diese weiterhin kostenlos sind. Dafür stecke ich zu viel rein und wenn du willst, nimmst du dazu zu viel mit. Du wirst die einmalige die Chance haben günstig an etwas zu kommen, das bei dir den Stein ins Rollen bringen wird und dich zu einer Flirtlawine werden lässt. Aber nur wenn du selbst das auch wirklich willst. Wenn du dich also jetzt angesprochen fühlst, weil du JETZT etwas in deinem Leben ändern möchtest, dann schreib mit eine PM. Wer sich bis Samstag den 26 Juni bei mir per PM gemeldet hat, bekommt sogar den ultimativen Special-Preis. Also überleg nicht länger und multipliziere deine Verführungskünste, weil du das doch schon so lange willst.