7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

auf was geht ihr in der disco am meisten ab?

HOUSE - HIP HOP - ROCK

also ich hör zwar privat weniger house, aber beim weggehen und tanzen ist das der hammer!!

was meint ihr?

gruß

flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt ungefähr so aussagekräftig, wie zu fragen, was wir denn Frühstücken. Jeder ist anders und jeder hat seine Lieblingsmusik. Ich persönlich höre alles, solange es gut gemacht ist. Und Kölln Karibik Müsli ist echt lecker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt schon einen Thraed wo viel über Musik drin steht dort einmal vorbei schauen bitte.

BTW: Black und House sind die beiden besten tanzbaren musikrichtungen meiner meinung nach. Das State steigt und alle leutz sind gut gelaunt.

Rock ist nicht so mein fall zum Tanzen dann begebe ich mich runter und sarge um die Tanzfläche herum :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist jetzt ungefähr so aussagekräftig, wie zu fragen, was wir denn Frühstücken.

Meistens Toast mit Marmelade aber ab und zu auch Cornflakes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.