Sexgöttinen

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 3.2.2009 um 23:38 schrieb Aggressiv:

fühlen sich hier einige frauen auf den slips getreten weil sie nicht alle kriterien erfüllen??

ich hab gleiche erfahrungen gemacht wie TE.

Ne, dass nicht. Ihr stellt halt behauptungen in den Raum, die so nicht zu halten sind.

 Beckenboden und highheels. Ich trage nie highheels. Ich besuche einfach keine Anlässe, wo ich die trage. Nie. Tanzen geht eh am besten barfuß auf dem Acker. Trotzdem ist mein Beckenboden der Hammer. Weil ich ihn trainiere. 

Das wichtigste Kriterium ist und bleibt: wie reagiert sie, wenn du sexuell wirst. Wie reagiert sie auf sexuelleSprüch, wie reagiert ihr Körper, wenn du sie küsst usw. Hier kann man wohl am ehesten feststellen, wies im Bett so wird

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast eswareinmal

Ich stell mir gerade vor, wie man nach sieben Jahren eine Mailbenachrichtigung bekommt, weil jemand einen zitiert hat. Nicht dass ich nicht auch schon auf ausgegrabene Threads angesprungen wäre, aber ey, wegen so einem Mist?

 

edit: Ich lass es mal so stehen, um nicht den Drückeberger zu machen. Aber eigentlich: Entschuldige, Thundercat, bin wohl gerade zu kratzbürstig.

bearbeitet von eswareinmal
Langeweile ist auch kein guter Grund für Streit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 29.7.2008 um 13:47 , Raiser schrieb:

1. Achte nicht auf die Kleidung oder die Haare oder wie sie riecht. Achte statt dessen lieber darauf was für einen Gesammteindruck du von ihr hast. Es gibt genügend Mädels, die sich richtig geil anziehen und aufstylen nur damit du später feststellst das sie im Bett total konmplexbeladen und wie ein Brett daliegt. Solche Mädels glauben oft das sie nur einen abbekommen, wenn sie sich aufstylen wie eine Nutte vom Bahnhofszoo die dir für 6,60 das Gehirn durch den Schwanz saugt.Man kennt solche Mädels auch unter dem Begriff LSE-LD.

Eine Freundin von mir ist mit einem wesentlich älteren Partner ins sexleben gestartet und fühlte sich immer unter druck gesetzt. Deshalb kann sie sich nun schwer auf die lust an sich statt den erfolgsdruck des "eine kanone sein im bett" einlassen. Das hat sich so weit entwickelt dass lust auf sexuelle interaktion sehr gering geworden ist.

Da sie dennoch Lust hat und auch empfinden möchte, stylt sie sich enorm auf. In der sicherheit des noch gekleidet seins kann sie sich an den aufgereizten blicken und der aufmerksamkeit die sie erhält reiben und flirts zurückspielen. 

Im Bett wirst du mit ihr erst spät in der Beziehung landen, da ist davor zu viel Geschichte die den weg versperrt. Die im Text beschriebene art sich zu kleiden (und solltest du durch ihre Problemgeschichte hart durcheskalieren, ihr verhalten im Bett)  stimmen dennoch überein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.