Sexgöttinen

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich habe das Problem anders gelöst ;-)

Wozu lange Frauen lesen wenn das Gute liegt so nahe:

Ich habe mir eine brasilianische Freundin gesucht :-D

Ich war auch schon 2x in Brasilien und dort muss ich nix lesen - da quatschen die Frauen die Männer an (so soll es auch sein) und eine hübscher als die andere :lol:

Na ja - und zum Thema Sexualität: Ich glaube jeder kennt die Gerüchte über Brasilianerinnen im Bett ;-)

Nur soviel: Diese Gerüchte sind mehr als wahr :-D

Für mich nur noch Brasilianerinnen - Deus é Brasileira (Gott ist Brasilianerin)

Deutsche Frauen wirken dagegen wie Schlaftabletten und sind auch viel zu anstrengend ;-)

Ach so: Ich habe extra brasilianisches portugiesisch gelernt - es hat sich gelohnt ;-)

Nicht zu ernst nehmen den Beitrag - auch wenn alles wahr ist ;-)

Liebe Grüße

Schön das du so viel Spaß hast :D

Genauere Infos zu den Brasilianerinnen Bezüglich Verhalten und Reaktion auf Game wären cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Selten so viel unnütztes oberflächliches Schubladendenken auf ein mal gelesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Selten so viel unnütztes oberflächliches Schubladendenken auf ein mal gelesen....

Dann wurde es auch mal Zeit.

Ne im ernst. Einige Punkte würde ich heute auch nicht mehr unterschreiben,.

Um gute Frauen zu erkennen, verlasst euch einfach auf euer Gefühl, das lügt nie!

Peace

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Selten so viel unnütztes oberflächliches Schubladendenken auf ein mal gelesen....

Dann wurde es auch mal Zeit.

Ne im ernst. Einige Punkte würde ich heute auch nicht mehr unterschreiben,.

Um gute Frauen zu erkennen, verlasst euch einfach auf euer Gefühl, das lügt nie!

Peace

Unglaublich, aber ich aüßere meinen größten Respekt dir gegenüber, dass du so korrekt und offen mit Kritik umgehen kannst, gibt leider nicht oft in der Community.

...ist das ein Zeichen eines S..-Gottes? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Selbstbewusste (im Bett-abgehende) Frauen sind nicht schwer zu erkennen. Vergiss das mit dem himmlischen Lächeln ( hört sich schon sehr AFC-mässig an).

Sie ist nicht oberflächlich, legt jedoch wert auf Stil.

Sie shittested dich, jedoch nicht auf blossstellende, aufdringliche oder provozierende Art. Sie testet dich nur um es für sich selbst zu wissen.

Meist Atheistinnen - Warum ? - Weil es ihnen missfällt, dass jemand anders (Gott) ihr Leben im Griff hat.

Solche Frauen schämen sich nicht und sind sich für nichts zu schade, solange sie ihren Spass haben.

Sind sehr oft auch philosophisch und lyrisch veranlagt, werden jedoch auch öfters depressiv, weil sie manchmal gerne einfach nuttig und dumm wären und sich einfach von Affen vögeln lassen würden.

Ich könnte noch einige Punkte nennen, doch ich glaube ihr versteht in welche Richtung das geht. :friends:

Bei solchen Frauen sollte man auf Natürlichkeit setzen und Alpha-PU-Getue nur nebensächlich wirken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Will jetzt nicht großartig kritisieren, weil ich von meinen Lays erst eine hatte, wo ich behaupten würde, sie ist eine Sexgöttin... aber bei Punkt 7 kann ich nur heftig den Kopf schütteln. Richtig gute Frauen, also gut in Sachen Sex und Selbstbewusstsein liefern gemäß meiner Erfahrung kaum Shittests und wenn, dann sind die eher unterschwellig und nicht beleidigend. Aber gut, ist ja schon ein Weilchen her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die frauen von denen hier die rede ist haben alle nur eines sicher gemeinsam:

sie lieben sich selbst und wissen was ihne gefällt.

solche frauen erkennt man nur schwehr von weitem. ein kleines gespräch und

entspannte BL auch bei sexuellen themen geben tiefe einblicke in die psyche.

natürlich setzt das ein gewisses gespür und ein lesen-können der BL voraus.

aus dem grund glaub ich nicht das man sexgöttinnen grundsätzlich sofort als solche

erkennen kann, wenn man nicht selber ein gewisses maß an erfahrung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
die frauen von denen hier die rede ist haben alle nur eines sicher gemeinsam:

sie lieben sich selbst und wissen was ihne gefällt.

solche frauen erkennt man nur schwehr von weitem. ein kleines gespräch und

entspannte BL auch bei sexuellen themen geben tiefe einblicke in die psyche.

natürlich setzt das ein gewisses gespür und ein lesen-können der BL voraus.

aus dem grund glaub ich nicht das man sexgöttinnen grundsätzlich sofort als solche

erkennen kann, wenn man nicht selber ein gewisses maß an erfahrung hat.

Du kannst sowas auf den ersten Blick erkennen. Der normale Mensch merkt so etwas natürlich nicht. Aber sie verrät es durch ganz kleine Geste, im Fachjargon glaube ich Mikro Tells genannt. Du merkst es auch daran, wie sie sich bewegen. Es ist ein feiner Unterschied, aber der entscheidende ob eine Pussy auf cool mach tund auf High Heels durch die gegen stolziert, oder ob eine Frau sich sinnlich bewegt. Man merkt einfach, dass sie mit jeder Bewegung Sex versprüht. Bei einer Bekannten von mir ist das z.B. so. Sie muss nur einen Apfel essen und ich denke sofort an Sex. Und sie macht das nciht mit Absicht, nein für sie ist es ganz normal den Apfel auf erotische Weise zu essen, ohne das sie sich dabei jetzt großartig etwas denkt. Auch wenn du mit ihr über Sex sprichst, dann hörst du kein unreifes rumgedruckse oder sieht abwehrende BL. Sie sitzt offen da und schaut dich mit diesem gewissen Blick an. Diesem wissenden Blick. Auch bewegt sie sich ganz anders. Wen sie ihre Haare richtet, dann lässt sie sich dabei Zeit und streicht nich teinfach nur kurz darüber. Jede Bewegung von ihr schreit förmlich das Wort "SEX!". Ja die BL ist in der Tat einer der wichtigsten Anhaltspunkte.

@Schlecker

Du bringst es auf den Punkt.

Sie lieben sich selbst und wissen was ihnen gefällt

Genau.

Peace

Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöner beitrag, raiser hat einfach das talent interessant zu schreiben, natürlich lässt sich drüber streiten, was "stimmt" und was nicht, jedoch wer hätte von Euch bock, regelmäßig ansprechende texte zu schreiben?

Was hat raiser überhaupt davon? Gar nichts nur den anderen helfen was ich super finde..

Und nochwas:

Was haben hier girls zu suchen ???

Lg GG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finds idiotisch das an sowas fest zu machen, denn guter Sex setzt mHn doch irgendwie die Kompabilität der beteiligten voraus- denn wie immer gilt: Geschmäcker sind verschieden und nach der Logik des Threads müsste es ja eine Art Frauen geben, die für alle Männer und damit alle Geschmäcker perfekt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich finds idiotisch das an sowas fest zu machen, denn guter Sex setzt mHn doch irgendwie die Kompabilität der beteiligten voraus- denn wie immer gilt: Geschmäcker sind verschieden und nach der Logik des Threads müsste es ja eine Art Frauen geben, die für alle Männer und damit alle Geschmäcker perfekt ist.

Geeenau. diese Sexgöttinnen eben. . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geeenau. diese Sexgöttinnen eben. . .

Dann will ich aber auch mal mit einer Sex haben wenn die so toll sind :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich finds idiotisch das an sowas fest zu machen, denn guter Sex setzt mHn doch irgendwie die Kompabilität der beteiligten voraus- denn wie immer gilt: Geschmäcker sind verschieden und nach der Logik des Threads müsste es ja eine Art Frauen geben, die für alle Männer und damit alle Geschmäcker perfekt ist.

Setzen 6. ;-)

Du hast es nicht begriffen. Weißt du warum nicht? Weil du davon ausgehst das immer alle Punkte zutreffen müssen dem ist aber nicht so. Der Topicstarter hat es doch erwähnt das man anhand dieser Beispiele beobachten kann wie eine Frau zu sich unter Ihrer Umwelt etc. steht. Bedenke, das sind SEINE Beobachtungen...

Und das du das als Frau sowieso nicht so sehen kannst sei nur beiläufig erwähnt. :rolleyes:

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dann will ich aber auch mal mit einer Sex haben wenn die so toll sind :rolleyes:

Hand in die Buchsen und Schub gegeben, Rakete. Evtl ist sie näher, als du denkst.

FR required!

zum Thema: In fast jeder Frau steckt so ne Dingens. Mann braucht nr unterschiedlich lange, um sie aus ihr rauszuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine der wenigen HSE/HD die ich kenne. Ihre sexuelle Ausstrahlung ist absolut unglaublich, auch wenn sie auf den Fotos nur wie eine hübsche Südländerin rüberkommen mag.

http://artemell.com/html/betsey/

Eine zweite Dame kenne ich vom Theaterspiel.

Ihre jüngere Schwester sieht ihr sehr ähnlich. Ich traf beide plus eine andere Bekannte vor einer Pizzeria.

Die jüngere Schwester fragte mich nach 2 Sätzen freundlich, ob ich schwul sei, und schlug nach einer Verneinung meinerseits und einer kurzen Straßen-Tanzeinlage meinerseits vor, mit ihr in die nächste Disco tanzen zu gehen. Bei einem anderen Zufallstreffen brachte sie sich beim Thema Hausarbeit ein und meinte nur, sie könne ja meine Muse sein, während sie sich auf der Bank räkelte. Während die äktere Schwester mein dünnes Baumwollshirt bewunderte, und mir dabei über die Brust strich. Was sie übrigens bei diversen Männern macht, auch in Anwesenheit ihres Freundes, den das aber kein bisschen stört. GANZ tolle Frau. :rolleyes:

bearbeitet von Mr_Charisma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei einem guten MANN, testet die Frau nicht bzw. äusserst selten.

Ein guter Mann hat nämlich einen Frame und verhält sich deshalb kongruent. Shit-tests treten bei Frameverlust auf und sind mMn kein IOI. Im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Es kommt doch aufs gesammt bild an. Die einzelnen Kriterien bringen ohne die anderen nichts, da hast du recht. Mir sind diese sachen nur halt aufgefallen.

Mein erster Blitzartig aufkommender Gedanke dazu: Shittest Fail - Angeboten hätte es sich auf Punkt 9 näher einzugehen!

Spaß bei Seite :-D, interessanter Thread, danke an den Ersteller das er seine Beobachtungen mit uns teilt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und plötzlich weiß ich so einiges mehr über die Damen meines Bekanntenkreises ;-)

Vielen Dank, Raiser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich bin n Neuling. Mein Bruder hat mich auf PU aufmerksam gemacht und das schon vor zwei Jahren.^^ :ermm:

Ich bin Raver und muss sagen ich tanze ziemlich gut. Letzten war ich bei den heißen Holländerinnen auf Awakenings Festibal an Silvester und habe das Tanzbein geschwungen,

nach nicht mal ein paar Mins hatte ich so ziemlich alles was feucht werden kann um mich rumstehen und schauten mich an als wär ich von nem anderem Planten.

Leider piss ich mir fast in die Hosen wenns darum geht eine anzuquatschen aber das krieg ich noch gebacken.

Ich denke Frauen fahrn voll drauf ab wenn du tanzen kannst.

LGs Arti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.