Extrem-Streetgame in Wien

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute war Großkampftag angesagt. Mein Ziel war meine AA mit Direct Game zu vernichten. Dazu war Wien genau die richtige Adresse. Also nahm ich mir deepsea als Wing u. Feedbacker mit, der mich in die Sets reinstösst, falls ich kneifen sollte und mich in der Körpersprache analysiert, da im direct game die Körpersprache und die Gelassenheit das Nonplusultra sein soll. Ich muss zugeben, ich habe bis dato noch kein HB direct gegamet. Also ging es um 12.00 Uhr zu Mittag los in Richtung Wien.

In Wien angekommen machten wir kurz eine Lagebesprechung und stiegen in die U-Bahn. Gleich in der U-Bahn sahen wir ein 2-Set HB 9 mit Studentinnen. Ich errate die Studienrichtung und schon sind wir im Spiel. Beide sind sehr attracted. Wir gameten beide HB´s 6 U-Stationen lang...es war herrlich IOI´s gabs als Geschenk, jedoch fuhr ich laut meinem Wing zu viel C+F, da wir bereits intensiv in der Rapportphase waren. Meine Kalibrierung war schlecht....egal...es war ein guter Einstieg. Zum Aufwärmen wie geschaffen.

Danach folgten ein nettes game mit 2 Französinnen Marke Jus-Studentinnen HB6. Wir setzten uns einfach zu ihrem Tisch und führten ein Game in Englisch das sehr interessant war. Wir stiegen nach 30min. aus, denn wir wollten ja Sets machen und nicht kuscheln.

Ich hatte mit meinem direct opener: "Stopp....du hast ein hübsches Gesicht....ich möchte mir dir reden" totales crash+burn. Ich analysierte, dass ich viel zu verkrampft und unlocker bin. Ich wusste auch nicht was ich weiterreden sollte. Ich war total überfordert. Das zog mich dermaßen runter, dass ich keine Sets mehr öffnen konnte. Ich war wie paralysiert. Die hübschesten HB in der Mariahilfer Straße zogen an mir vorbei, ohne überhaupt Notiz von mir zu nehmen. Ich war froh, dass ich mich in der Menge verstecken konnte. Mein Wing löste sich von mir und wir vereinbarten, dass er wenigstens auf eigene Faust ein paar Sets macht. Ich bin dann 1 Stunde in Wien herumgelaufen und war völlig down. Ich konnte kein einziges Set mehr öffnen. Ich wollte einfach nur mehr nach Hause. Ich fühlte mich wie ein Versager. Doch dann klingelte auf einmal das Telefon und eine dienstliche Entscheidung war von einem Mitarbeiter zu treffen, daraufhin hielt ich ihm eine Predigt, dass er selbst die Entscheidung zu treffen habe und sich nicht immer alles von mir absegnen lassen kann und ihn darauf hingewiesen endlich Verantwortung für seine Entscheidungen zu übernehmen. Nach dem Telefonat leuchtete mir plötzlich ein, ich verlange von ihm Verantwortung und Mut und selbst traue ich mich nicht mal Frauen anzusprechen. Gleich darauf meldete sich mein Wing zurück und wir vereinbarten weiter gemeinsam vor dem Rathausplatz zu sargen. Ich teilte ihm mit, dass ich total down bin und nicht mehr kann, doch dann nahm ich mich sprichwörtlich bei den Eiern und machte 5 Sets hintereinander mit einem Vernichtungsopener "Stopp....auf einer Skala von 1 bis 10....wie bewertet ihr mich da" ich wollte mich damit voll wegtun für mein luschenhaftes Verhalten, damit ich wirklich was zu jammern habe. Doch die HB´s gaben mir Bestnoten und mein Verhalten war total gelassen und locker. Es war spielend leicht. Ich kam in einen genialen State und habe von diesem Zeitpunkt an ca. 25 Sets hintereinander geöffnet und gegamed was das Zeug herhielt. Ich war so gepusht. Ich habe noch nie soviele HB´s gegamed und schon gar nicht direct. Dank meinem Wing habe ich vorher die Körpersprache und den direct opener mindestens 10 mal geübt. Die Passanten dachten sicher dabei an Schwulenalarm. Scheißegal. Zum Ende möchte ich euch noch einen Leckerbissen servieren, der mir bei der Heimfahrt mit der U-Bahn untergekommen ist:

Jussa: Hi....ist die Tasche von Blue System.

HB9: sieht zum Fenster raus und verneint nur nickend (szfruvnn)

Jussa: Was ist da drin....warst du Pilze sammeln im Wienerwald?

HB9: extrem desinteressiert szfruvnn

Jussa: wo kommst du gerade her...vom Rathausplatz

HB9: szfruvnn

Jussa: Rathausplatz?

HB9: szfruvnn

Jussa: Stadion?

HB9: szfruvnn, beginnt jedoch bereits leicht zu lächeln

Jussa: bei Tante Mitzi (oder so was ähnliches, weiß nicht mehr genau)

HB9: bricht in Lachen aus

Jussa: Endlich taust du auf...;-)

HB9: ist auf einmal sehr gesprächig und erzählt das sie jus studiert usw.

leider steigt sie vor uns aus.....

Dieser Tag war ein Meilenstein für mich. Ich hab Riesenschritte gemacht. Verdammt geiles Gefühl...nun bin ich müde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.