Donauinselfest 2008

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde,

Das Donauinselfest findet von Freitag, 05. September bis Sonntag, 07. September 2008 in Wien statt.

Das 3-tägige Megaevent gilt als größtes Freiluftkonzent Europas und ist kostenlos!

Es erwartet euch eine einzigartige Atmosphäre und bei ca. 3 Millionen Besuchern, welche vorraussichtlich kommen werden, bieten sich sicherlich viele Gelegenheiten neue Menschen kennenzulernen. ;-):-)

Weiters treten eine beachtliche Anzahl an Künstlern und Musikern auf, die für Unterhaltung sorgen werden. :-D

ALLES WAS DAS DIESJÄHRIGE DONAUINSELFEST BETRIFFT, BITTE IN DIESEM THREAD POSTEN!

Jeder, der bereits auf einem Donauinselfest war, weiß das man sich jenes nicht entgehen lassen sollte. Infos folgen! :-D

LG Puralesko aka Prince ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd gern hin gehen, meld dich mal bei mir puralesko lass zu sammen gehen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin dabei

wie jedes JahR!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
meld dich mal bei mir puralesko lass zu sammen gehen ^^

Ich kann dir nichts versprechen, du weißt wie stressig es bei mir noch immer läuft!^^

An dieser Stelle einen schönen Gruß an alle, die ich in letzter Zeit nicht mehr gesehen habe...und an alle anderen auch! :huh:

Hab aber für die Zukunft auch einige Ideen...Mal sehen vielleicht schneller umgesetzt, als gedacht! :cray:

LG Puralesko aka Prince :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spucks aus

Was hast du vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde dabei sein.

Werde sargen.

Sofern ich dann nicht in LTR - Hausen bin. Who knows.

Falls DER Fall eintritt... hm, bin trotzdem dabei. Ich vergeß Euch nicht.

PU for life.

Born again PUA.

Get laid... or die trying.

Carpe fucking diem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist da zwischen 00:00 und ~05:00 Uhr (am Samstag) auch was los? Aftershow-Party oder sowas :-D.

Events sind ja keine eingetragen (auf der Donauinselfest-Homepage) - ok irgendwie auch klar dass um zB. 03:00 Uhr keiner auf der Bühne ist.

Ich war nämlich noch nie beim Donauinselfest ^_^.

Der Zug fährt nämlich erst wieder um 5:45 Uhr - und die U-Bahn(en) wahrscheinlich auch :-D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Zug fährt nämlich erst wieder um 5:45 Uhr - und die U-Bahn(en) wahrscheinlich auch :-).

Die schnellbahn fährt im stunden takt wegen dem insel fest aber wayne ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Der Zug fährt nämlich erst wieder um 5:45 Uhr - und die U-Bahn(en) wahrscheinlich auch :-).

Die schnellbahn fährt im stunden takt wegen dem insel fest aber wayne ;)

Das ist aber nicht der, der zum Linzer HBF fährt ;-) - oder doch? Die oebb.at-Fahrplanabfrage zeigt jedenfalls keine Züge in dieser Zeit an.

zum kursiven... hm? wieso wayne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@racer991

Falls du am Donauinselfest ein Mädl oder mehrere kennenlernen solltest, kannst du sie ja fragen ob sie dir ein wenig die Stadt und die Clubs zeigen können.

Viele Leute werden anschließend, dh wenn keiner mehr auftritt, weiterfeiern, besonders am FREITAG und am SAMSTAG.

Das sollte dir die Zeit bis der Zug kommt verkürzen... ^_^

Außer sie wollen dir lieber das Schlafzimmer, statt die Diskos zeigen...:-D

Vielleicht bleibst du dann ein wenig länger! ;-)

Du kannst auch jederzeit Wiener aus dem Forum fragen, falls du nicht alleine sargen gehen willst...

Grüße nach Linz, Puralesko aka Prince ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch dort, gibt es einen treffpunkt morgen (freitag) nachmittag/abend? ich habe lust mal mit jemanden von euch zu plaudern und ein bisschen zu beobachten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer war jetzt aller auf dem Donauinselfest?

War die "Ausbeute" zufriedenstellend oder habt ihr euch etwas anderes erwartet?

Fast 2 Wochen ist es schon her und keiner schreibt einen LR? :yahoo::rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Deichkind :yahoo:

nur Eine hb zufällig getroffen.. kenn ich scho länger.. sonst auch nur mit meinen Kumpels die Musik genossen :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Bier im Schweizerhaus in Verbindung mit den ganzen Tag nix essen unterschätzt und habs dann nichtmal geschafft, den Treffpunkt mit einem HB zu finden... :yahoo:

Dafür war das Fortgehen nachher umso witziger. :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war dabei.

Samstag

Reigen

Im Endeffekt war es ein voller erfolg ich bin ein großes stück weitergekommen und hab meine Skills verfeinert.

7 #closes :yahoo:

Von einigen PUA´s feedback gekriegt (das ist gold wert)

Lg DonAlmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.