Kontakt zu Lairs im Ausland herstellen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Juggler

Sers,

Ich würde gerne Kontakt zum Lair von London aufnehmen, weil ich dort demnächst eine Weile sein werde.

Klar könnte ich einfach mal drauf los-googlen, aber ich hab mir gedacht, vielleicht hat einer von euch einen geheimtipp :-p oder zumindest eigene Erfahrungen gemacht, wie man am schnellsten und einfachsten Kontakt zu Lairs im Ausland herstellt.

viele Grüße

bearbeitet von Juggler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin selber gerade in London(noch bis Oktober) und in England sind die PU´ler kaum in Lairs organisiert. Gibt zwar ein Londonlair, aber dort ist wenig bis garnichts los. Wenn du möchtest kannst du mir mal eine PN schreiben und dann gibts die Nicks von Leuten hier :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.