Gewaltsame Auseinandersetzungen vermeiden?

4 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

In letzter Zeit ist es hĂ€ufiger vorgekommen, dass ich gemerkt habe das ich teilweise Probleme hab in der Gegenwart von "agressiv" wirkenden Personen oder Gruppen mich noch angehem und natĂŒrlich zu verhalten.

HĂ€ufig Abends, wenn man grad vorm Lieblingslokal steht und man neben sich ein paar,

doch recht agressiv zumutenden, Bushido-Fans (ein Hoch auf Voruteile :-p ) erblickt, fÀllt mir das Verhalten, innerhalb meinen Leuten

oder auch speziell in Sets schwer.

Das gleiche merkt ich jedoch auch wenn mir am Tag in der Stadt dubiose Leute entgegenkommen.

Ich fĂŒhl mich zum einen beobachtet, kann mir vorstellen vlt. der ein oder andere dumme Spruch unter ihnen ĂŒber mich fĂ€llt.

Ich hab die Erfahrung gemacht das ebend viele es auf Konfrontation aus sind, aus dem Grund vor ihren Freunden den Alpha zu makieren

und ebend das funktioniert grade gut wenn andere "Alphas" in der Konfrontation gesucht werden.

Nun, es interresiert mich herzlich wenig was andere ĂŒber mich reden, nur wird es ab dem Punkt kompliziert

wenn nun auch ein Spruch direkt an mich gebracht wird.

Meine Reaktionen auf Provokationen sind eigentlich ,immer, der Konfrontation aus dem Weg gehn.

Also entweder ignoriern oder klein bei geben.

Problem dadrin ist nur zum einen, "klein bei geben" ist einfach keine natĂŒrliche Reaktion von mir, sondern mehr eine Notlösung

und wirkt sozusagen auf meine Freunde uns Sets immer unnatĂŒrlich und gestellt.

Und auch wenn es mir fast immer gelingt Konfrontationen aus dem Weg zu gehn, die ,wenn auch nur kleine, Angst

doch in eine Auseinandersetzung zu geraten ist da und ich merke das sie mich hÀufig einschrÀnkt.

Wie geht ihr mit so etwas um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
In letzter Zeit ist es hĂ€ufiger vorgekommen, dass ich gemerkt habe das ich teilweise Probleme hab in der Gegenwart von "agressiv" wirkenden Personen oder Gruppen mich noch angehem und natĂŒrlich zu verhalten.

Lösung:

Sich nicht mit solchen Leuten abgeben. Andere Personen/Gruppen suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meide solche Typen und ich steh dazu. Damit will ich mich echt nicht abgeben. Da suche ich mir lieber diese genialen AFC-Typen mit denen man die ganze Zeit Nonsense Plaudern und lachen kann. Das sind richtig geile Typen! Dann macht das anfreunden auch Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab noch ne Lösung: Suche benutzen!

Closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.