web-seb

Elite Player
  • Inhalte

    649
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     344

Ansehen in der Community

24 Neutral

Über web-seb

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 14.02.1972

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    76764
  • Interessen
    Fotografie, Tantra, Massage

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

4.894 Profilansichten
  1. web-seb

    Viagra Beschaffung

    Menshelp.cc ist ein Forum zu dem Thema.
  2. "warum hat denn die Kaffeetasse den Weg in den Geschirrspüler nicht gefunden?" - Weil sie keine Augen hat - sie hat auf deine zarten Hände gewartet - kein Navi usw.. So einfach, und das ohne dass man wütend oder unsicher werden muss.
  3. Alter, du sollst sie verführen und nicht erpressen. Die muss selber drauf kommen, dass du ein cooler Typ geworden bist. So dass sie daheim hockt und denkt "Warum habe ich ihn nur verlassen?" Wenn du eine Entscheidung verlangst kannst du zu ihr auch sagen, dass sie abbauen soll. Das hat die gleiche Wirkung.
  4. Auch kein Dirty Talk, aber lustig... Sie reitet genüsslich und ich sag ihr "Ahhh, das machst du gut." und ein paar Sekunden später sag ich "gib dir mal ein bisschen Mühe" Da sind wir beide vor Lachen fast von der Couch gefallen. 😅
  5. Meine Erfahrung ist, sobald man wegen einer Frau einen Thread eröffnen muss, kann man es gleich knicken.
  6. Ab ins Bett! So kann er bei der nächsten wenigstens sagen, dass er schon mal Sex hatte. 😄 Vielleicht ist er ja auch ein Naturtalent.
  7. Danke @Newborn das mit dem Spielen war das Stichwort, das mir die Scheuklappen geöffnet hat. Ich kann genau so dumm babbeln, das mach ich den ganzen Tag mit anderen Leuten. Warum hier nicht? Ich bin verschwunden, weil Aliens entführt haben und mir Boxhandschuhe angezogen haben. Da konnte ich das Handy nicht mehr bedienen. 😄 Eben hat sie noch eine Nachricht geschickt, dass ihr alles viel zu schnell und viel zu viel war, umso schlimmer war der unerwartete Kontaktabbruch. Außerdem hat sie jetzt wieder Knieprobleme und hat keinen Puffer mehr frei um anderes abfangen zu können. Deshalb will sie erstmal telefonieren. Nein, ich lass mir nix in die Schuhe schieben. Aber da ich immer wieder auf die seltsamen Aussagen der Frauen reinfalle, ist das jetzt eine gute Gelegenheit was zu lernen.
  8. Erst schrieb sie, wir können das gern bei einem persönlichen Gespräch klären. Als ich dann 2 Termine vorgeschlagen habe wollte sie am Wochenende erst mal telefonieren und mir sagen, was bei ihr war und den Grund für mein kommentarloses Verschwinden wissen. (😂) Nun gut, telefonieren wir halt. Bin echt gespannt auf die Frauenlogik. Ich habe aber auch keine Lust irgendwie zu gamen, ich sag ihr ganz einfach meine Sicht der Dinge.
  9. Ok, hab ihr schon geschrieben, dass wir es bei einer Tasse Kaffee klären können. Vielleicht braucht sie jetzt wieder 3 Wochen. 😄 Danke für eure Unterstützung! 🙂
  10. Ich schwanke grad zwischen nüchtern schreiben wie es ist, oder vorschlagen es bei einem persönlichen Gespräch zu klären. Dabei aber nicht darauf eingehen, sonder eskalieren.
  11. Das lustige daran ist ja, dass sie grad eine Ausbildung zum systemischen Coach macht. Da müsste sie die Dynamik ja durchschauen. 😄
  12. Sie hat sich gestern Abend gemeldet. Lieber webseb, ich möchte mich entschuldigen, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Gleichzeitig habe ich mir auch Gedanken gemacht, was der Grund gewesen sein könnte, dass auch Du Dich nicht mehr gemeldet, auch nicht mehr nachgefragt hast, was ich falsch gemacht haben könnte? Einfach verschwinden erlebe ich als verletzend, vielleicht geht es Dir auch so? Ich für mich hätte es falls Du magst gerne geklärt, was da passiert ist. Liebe Grüße X Alter, wie kann man so einen Mist schreiben? Sie hat doch gesagt, dass ihr alles zu viel wird.
  13. Da drauf wirds wohl hinauslaufen. Die ist hartnäckig. 😄 Und ich dachte, in dem Alter kann man miteinander reden und sagen was nicht passt. Ich meld mich, falls es weiter geht...
  14. Naja, bis dahin hab ich das in meinen Memoiren verewigt. Wenn es dann nochmal zu einem Treffen kommen würde, wüsste ich, dass ihr Geschwafel nix wert ist.