web-seb

Elite Player
  • Inhalte

    649
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     344

Alle erstellten Inhalte von web-seb

  1. web-seb

    Viagra Beschaffung

    Menshelp.cc ist ein Forum zu dem Thema.
  2. "warum hat denn die Kaffeetasse den Weg in den Geschirrspüler nicht gefunden?" - Weil sie keine Augen hat - sie hat auf deine zarten Hände gewartet - kein Navi usw.. So einfach, und das ohne dass man wütend oder unsicher werden muss.
  3. Alter, du sollst sie verführen und nicht erpressen. Die muss selber drauf kommen, dass du ein cooler Typ geworden bist. So dass sie daheim hockt und denkt "Warum habe ich ihn nur verlassen?" Wenn du eine Entscheidung verlangst kannst du zu ihr auch sagen, dass sie abbauen soll. Das hat die gleiche Wirkung.
  4. Auch kein Dirty Talk, aber lustig... Sie reitet genüsslich und ich sag ihr "Ahhh, das machst du gut." und ein paar Sekunden später sag ich "gib dir mal ein bisschen Mühe" Da sind wir beide vor Lachen fast von der Couch gefallen. 😅
  5. Meine Erfahrung ist, sobald man wegen einer Frau einen Thread eröffnen muss, kann man es gleich knicken.
  6. Ab ins Bett! So kann er bei der nächsten wenigstens sagen, dass er schon mal Sex hatte. 😄 Vielleicht ist er ja auch ein Naturtalent.
  7. 47 44 3 Dates Sex 120km Entfernung Ich habe auf einem Meditations-Festival eine Frau kennen gelernt. Vor 3 Jahren hatte ich mit einer Freundin von ihr eine Affäre, und von daher wussten wir voneinander, aber es hat sich kein Kontakt ergeben. Mit der Affäre hatte ich damals guten Sex, und ich nehme an, dass sie ihr auch davon erzählt hat. Jetzt habe ich sie getroffen, wir haben uns gleich erkannt, und es war sofort eine Magie da. Am Tag eins vom Festival musste sie wieder weg fahren, und beim Verabschieden hat sie mich beim Umarmen bestimmt 10min nicht los gelassen. Zwei Tage später kam sie wieder zum Festival. Wahrscheinlich nur, um mich zu sehen. Nach dem Festival gingen wir noch einen Kaffee trinken, und wir knutschten im Cafe wie die Wilden rum. wir mussten heim, da am nächsten Tag die Arbeit rief. In der Zwischenzeit tauschten wir intimste Dinge aus. Comfort also mehr als genug. Eine Woche später hab ich sie morgens besucht und es kam fast sofort zum Sex. Ich bin jetzt 47, hab schon einiges erlebt, aber so guten Sex noch nie. Sie hat alle möglichen Töne von sich gegeben, extrem mit dem Becken mit gemacht, ständig Dinge gesagt wie "so intensiv, du füllst mich total aus, ich spür dich" usw. Wir fickten stundenlang, ich hatte am nächsten Tag sogar einen blauen Fleck am Schwanz. Dann gingen wir noch spazieren, in die Pizzeria, wieder zu ihr und es ging weiter mit Sex. hab bei ihr übernachtet, morgens wieder Sex, beim Frühstück hat sie ständig meine nähe gesucht und mich berührt usw. Beim verabschieden meinte sie dann, sie wolle nicht eine von vielen sein. Ich nahm sie in den Arm und sagte, die Beste bleibt. Unterton, dass sie die beste ist. Kaum war ich zuhause wurden die Nachrichten von Tag zu Tag kürzer und kälter. Nur noch wie hast du geschlafen, glg und eine Umarmung. Zum telefonieren hat sie angeblich keine Zeit, zu viel um die Ohren. Ich hab sie auch nicht mit Nachrichten geflutet, sondern immer etwa gleich viel geschrieben wie sie. Die Letzte Nachricht war, sie hat viel um die Ohren, zu viel zur Zeit. Ich antwortete, ja ok, ich schick dir ein bisschen Kraft und Liebe Grüße. Seit dem Funkstille. Sie hat zur Zeit tatsächlich viel um die Ohren. Aber wenn man verliebt ist, strebt man doch trotzdem wenigstens ein kurzes Treffen an, um auf andere Gedanken zu kommen. Kann es sein, dass ein Treffen zu perfekt für die Frau ist, und es sie schockt? Ich versteh die Welt nicht mehr, wie nach so einen Treffen, wo beide wie im 7ten Himmel rumschwebten plötzlich der Ofen aus sein kann. Vor dem Sex viel mehr Comfort und Nachrichten als danach. Ich werd jetzt nichts mehr tun, bis sie sich meldet. Hätte gern wenigstens gewusst, woran das liegt.
  8. Danke @Newborn das mit dem Spielen war das Stichwort, das mir die Scheuklappen geöffnet hat. Ich kann genau so dumm babbeln, das mach ich den ganzen Tag mit anderen Leuten. Warum hier nicht? Ich bin verschwunden, weil Aliens entführt haben und mir Boxhandschuhe angezogen haben. Da konnte ich das Handy nicht mehr bedienen. 😄 Eben hat sie noch eine Nachricht geschickt, dass ihr alles viel zu schnell und viel zu viel war, umso schlimmer war der unerwartete Kontaktabbruch. Außerdem hat sie jetzt wieder Knieprobleme und hat keinen Puffer mehr frei um anderes abfangen zu können. Deshalb will sie erstmal telefonieren. Nein, ich lass mir nix in die Schuhe schieben. Aber da ich immer wieder auf die seltsamen Aussagen der Frauen reinfalle, ist das jetzt eine gute Gelegenheit was zu lernen.
  9. Erst schrieb sie, wir können das gern bei einem persönlichen Gespräch klären. Als ich dann 2 Termine vorgeschlagen habe wollte sie am Wochenende erst mal telefonieren und mir sagen, was bei ihr war und den Grund für mein kommentarloses Verschwinden wissen. (😂) Nun gut, telefonieren wir halt. Bin echt gespannt auf die Frauenlogik. Ich habe aber auch keine Lust irgendwie zu gamen, ich sag ihr ganz einfach meine Sicht der Dinge.
  10. Ok, hab ihr schon geschrieben, dass wir es bei einer Tasse Kaffee klären können. Vielleicht braucht sie jetzt wieder 3 Wochen. 😄 Danke für eure Unterstützung! 🙂
  11. Ich schwanke grad zwischen nüchtern schreiben wie es ist, oder vorschlagen es bei einem persönlichen Gespräch zu klären. Dabei aber nicht darauf eingehen, sonder eskalieren.
  12. Das lustige daran ist ja, dass sie grad eine Ausbildung zum systemischen Coach macht. Da müsste sie die Dynamik ja durchschauen. 😄
  13. Sie hat sich gestern Abend gemeldet. Lieber webseb, ich möchte mich entschuldigen, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Gleichzeitig habe ich mir auch Gedanken gemacht, was der Grund gewesen sein könnte, dass auch Du Dich nicht mehr gemeldet, auch nicht mehr nachgefragt hast, was ich falsch gemacht haben könnte? Einfach verschwinden erlebe ich als verletzend, vielleicht geht es Dir auch so? Ich für mich hätte es falls Du magst gerne geklärt, was da passiert ist. Liebe Grüße X Alter, wie kann man so einen Mist schreiben? Sie hat doch gesagt, dass ihr alles zu viel wird.
  14. Da drauf wirds wohl hinauslaufen. Die ist hartnäckig. 😄 Und ich dachte, in dem Alter kann man miteinander reden und sagen was nicht passt. Ich meld mich, falls es weiter geht...
  15. Naja, bis dahin hab ich das in meinen Memoiren verewigt. Wenn es dann nochmal zu einem Treffen kommen würde, wüsste ich, dass ihr Geschwafel nix wert ist.
  16. Ja, leider fall ich immer drauf rein, wenn eine Frau so extrem Interesse zeigt.
  17. Ich hatte ja versucht anzurufen, 2 Tage nach dem Treffen. Mir ist schon bewusst gewesen, dass telefonieren besser als schreiben ist. Blöd halt, wenn nur ich telefonieren will. Sie ist heute bis 15 Uhr noch auf einem Seminar und hat sich immer noch nicht gemeldet. Vom Seminar zu mir wären es 70km gewesen. Ich verwette meinen Arsch, dass sie sich entweder gar nicht meldet, oder erst heute Abend, dass sie zu müde war, um noch zu mir zu kommen.
  18. Bin gerade am planen.
  19. Ja, grad ist mir das Licht aufgegangen. Ich rutsch manchmal in so übertriebene Romantikgefühle rein. Da meldet sich wohl das innere Kind oder so. Auf jeden Fall werd ich sie nicht am Sonntag treffen, selbst wenn sie kommen will. Ich sag, dass ich nicht mehr damit gerechnet habe, dass sie kommt, da sie viel um die Ohren hat und nun was anderes geplant habe. Wenn noch etwas Attraction vorhanden ist, wird sie ins Grübeln kommen. Wenn nicht wars halt ein geiler Fick.
  20. Ok, ich bin halt ein alter Romantiker. Aber du hast Recht. Ich lass mich zu schnell einlullen.
  21. Ach ja, wir haben ausgemacht, dass wir uns am Sonntag wieder sehen. (Als ich noch bei ihr war) Sie wollte zu mir kommen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, es wird dazu nicht mehr kommen.
  22. Sexuell unbeholfen? Ich hab sie regelrecht zerlegt. Sie sagte sogar, jetzt weiß sie was das Gehirn rausgevögelt bedeutet. Eine Freundschaft Plus hab ich auch noch laufen. Aber auf die hab ich gerade keine Lust.
  23. Das liegt daran, dass ich immer Frauen ficke und fast nie Männer.😄
  24. Fickt mal ohne zum Orgasmus zu kommen. Also kurz vorher aufhören. Ihr werden rund um die Uhr nur noch an Sex denken.