16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Datum: 23.8.08

Ort: MusikBox Minden

Ich wollte schon seit Wochen mal wieder sargen gehen.

Heute abend bot sich endlich die Gelegenheit dazu. Netterweise wollte meine beste Freundin mit ihrem BF zufällig in den selben Club.

Ich wollte endlich mich mal wieder "gut aussehend" fühlen. War darum noch am Nachmittag beim Friseur und hab mir Strähnchen machen lassen, sowie nen neuen Haarschnitt.

Vor dem Club angekommen, in der Schlange stehend, habe ich mit meiner AR rumexperimentiert und wurde auch prompt approacht. Sehr nettes HB8. Leider habe ich zwei Shittests nich bestanden und bin darum aus dem Set geflogen. Scheiß drauf.

Mein Outfit war ziemlich extrem. Ich hatte schwarze Lederschuhe an, eine Jeans, ein schwarzes Hemd, eine rote Krawatte, gegelte und gesträhnte Haare, sowie pechschwarz umrandete Augen. Geschminkt habe ich mich noch nie vorher. Wollte das einfach mal ausprobieren.

Im Club angekommen, bin ich erstmal an die Bar gegangen und hab beim Warten aufs Getränk nen Set mit ner HB8 geöffnet. Bin leider nach wenigen Sekunden rausgeflogen .. Sie mochte wohl keine Typen mit geschminkten Augen. Ihre Schuld.

Im Raucherraum das nächste Set geöffnet und bekam nen dummen Spruch an den Kopf geworfen. Hab mich dann dreist an ihr vorbeigedrängelt ("Wenn du schon so unfreundlich bist, geh mir wenigstens aus dem Weg") und mir noch ne Cola geholt.

Später im Raucherraum nen Set mit ner HB7 HD (über xSE kann ich noch nix sagen) nach zwei IOIs (beide durch EC) geöffnet und nac wenigen sekunden isoliert. Etwa ne halbe Stunde geflirtet und enges Kino. Iwann ist sie ejectet, weil ich nen kleinen Shittest nicht bestanden hatte und die Spannungskurve plötzlich absackte.Trotzdem sehr sehr nett. Werde sie in Zukunft HB7J nennen

Später saß ich auf ner Couch im chill-out, meine Begleitungen waren gerade weg (er war bier holen, sie war auf dem klo) als mir eine ultraschlanke HB7 nen IOI gibt. Habe erstmal excused, nach etwa 5-10sec habe ich mich aber doch aufgerafft und direct geöffnet. Sie war total schüchtern. Habe dann nen paar provozierende Witze über ihre Schüchternheit gemacht ("Bist du immer so schüchtern, wenn dich nen Typ anspricht"; "Hey, lachen ist hier nicht verboten, aber wenn du so weiter machst, spreche ich mal mit dem Chef") Nach einiger Zeit wurde sie auch deutlich offener und entspannter, sprang aber auf leichtes Kino überhaupt nicht an (nur negativ). Hab dann nen C&F-Spruch gebracht und bin damit dann aus dem Set geflogen. Falsch kalibriert.

später immer wieder nen paar Worte mit HB7J gewechselt, immer wenn ich sie mal gesehen habe. Dann hat mich eine unglaublich betrunkene HB6 (nüchtern und ordentlich zurechtgemacht wäre es ne 7 gewesen) approacht. Bin dann aber ejected, hatte kein Bock auf ne Schlägerei, weil ihr BF bzw Date (ka, hab nicht genauer nachgefragt) wurde immer aggressiver und aufdringlicher in Bezug auf mich.

Ganz gegen Ende habe ich dann HB7J nochmal approacht ... nc und kc. Dann nach Hause.

Dinge die schlecht gelaufen sind:

- IG war nicht immer optimal

- Eskalation schlecht kalibriert

- Peacocking zuwenig kalibriert

Dinge die gut waren:

- Etwa 7 Approaches.

- nicht ein einziges Mal excused.

- nc & kc

- kein einziger gravierender Frameverlust (klar, bei den shittests die ich nicht bestanden habe, hat mein Frame gewankt, aber er ist nicht zusammengebrochen !

Gruß Antiarbusto

PS:Sobald ich die Dateien habe, werde ich nen Bild von meinem Look hochladen, da ich es echt extrem fand. Zum jetzigen Zeitpunkt sind die noch auf der Digicam von dem BF von meiner besten Freundin

bearbeitet von Antiarbusto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo

Ein paar kleine lieb gemeinte Tipps von mir:

- Überleg Dir mal, ob Du es nicht besser lässt mit der Schminkerei und der roten Krawatte, Du wirkst dadurch auf viele Frauen wie ein Freak und verbaust Dir selbst damit Deine Chancen oder ziehst "eigenartige" Mädels an.

- Du führst Gesräche sehr gut, siehst aber Shittests dort, wo keine sind

- Geh nicht zu stark auf den wunden Punkt der Mädels (beispielsweise Schüchternheit)und hack dort rein, sie werden sich im schlechtesten Fall einfach nur verteidigen und Dich blocken, weil sie sich bedrängt fühlen. Für Dich bedeutet das dann wiederum wahrscheinlich, dass das Mädel LSE ist oder dass es Dich mit Shittests zupflastert was totaler Unsinn ist.

- Deine Unsicherheit und Dein "C&F" zusammen wirken inkongruent und verunsichern Dein Gegenüber, das passt nicht zusammen. C&F kannst Du besser kallibrieren

- Einfach mal langsamer anfangen - sachte, sachte - und nicht sofort von Null auf Hundert. :spiteful:

Liebe Grüße & viel Glück!

Dina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Mein Outfit war ziemlich extrem. Ich hatte schwarze Lederschuhe an, eine Jeans, ein schwarzes Hemd, eine rote Krawatte, gegelte und gesträhnte Haare, sowie pechschwarz umrandete Augen."

War wohl nicht extrem genug. Ich war nämlich gestern auch da (Zufälle gibt's, die gibt's garnicht ^^) und so eine Aufmachung müsste mir selbst als Mann bei nem anderen Kerl auffallen (obwohl ich nicht grad Ausschau nach Kerlen halte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du beschreibst in dem FR nur allgemein was du so gemacht hast, aber ohne richtige Dialoge ist es schwierig einzuschätzen woran es lag, dass zBsp die

vermeintlichen shit-tests nicht gemeistert hast, oder als Grund annimmst weshalb du aus den sets geflogen bist. Paar mehr Details wären da interessant.

Woran dina_kahlo erkennt, dass du Gespräche gut führst wär für mich auch noch spannend zu erfahren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wollte Dialoge ?

Ihr bekommt Dialoge !

1st Approach im Club, HB8

Im Club angekommen, bin ich erstmal an die Bar gegangen und hab beim Warten aufs Getränk nen Set mit ner HB8 geöffnet. Bin leider nach wenigen Sekunden rausgeflogen .. Sie mochte wohl keine Typen mit geschminkten Augen. Ihre Schuld.

A: Auf wen wartest du denn ?

HB: Auf niemanden

A: Fühlst du dich da nicht nen bisschen einsam

HB: Ich bin nicht einsam.

bin dann ejectet

erfolgreichster Approach

Später im Raucherraum nen Set mit ner HB7 HD (über xSE kann ich noch nix sagen) nach zwei IOIs (beide durch EC) geöffnet und nac wenigen sekunden isoliert. Etwa ne halbe Stunde geflirtet und enges Kino. Iwann ist sie ejectet, weil ich nen kleinen Shittest nicht bestanden hatte und die Spannungskurve plötzlich absackte.Trotzdem sehr sehr nett. Werde sie in Zukunft HB7J nennen

In dem Bereich wo ich gerade stand lief Death Metal. Nen paar langhaarige waren am moschen und gingen ziemlich ab. Sie schaute die ganze Zeit zu denen rüber und grinste.

A: "Na los, mach doch mit, die Haare hast du dazu"

HB: "Ach nee ... solche Musik höre ich nicht"

A: Was für Musik hörst du denn ?

HB: Blablabla ...

A: Blablabla

HB: Blablabla

A: Anscheinend hast du keinen Namen, oder warum stellst du dich mir nicht vor ?

HB: *g* ups ... bin die J......

A: Hi, ich bin Antiarbusto, komm mit hier ist es mir zu laut.

habe dann isoliert, dann kam das übliche wo-wohnst-du-was-machst-du-wie-alt-blablabla (wir sollten dafür unbedingt mal ne trendige Abkürzung erfinden !)

Später habe ich dann noch diese Routine gebracht:

A: Dreh dich mal

HB: *dreh*

A: hmm ...

HB: *guckt fragend*

A: Ja, ist ok .. du darfst bleiben .. Den Ausschlag hat das Zungenpiercing gegeben

HB: *grins, box mir gegen die Schulter* Du darfst bleiben

Leider sind uns dann iwann die Gesprächsthemen ausgegangen und sie hat die Großmutter aller Shittests benutzt:

HB "Das machst du wohl öfter, oder ?"

A: "Nö, ich bin streng katholisch und halte nichts von Sex vor der Ehe"

Vom Prinzip her gar nicht mal schlecht, nur hab ich diesen Spruch unglaublich inkongruent rübergebracht.

Schüchterne HB im Chill-Out-Bereich

Später saß ich auf ner Couch im chill-out, meine Begleitungen waren gerade weg (er war bier holen, sie war auf dem klo) als mir eine ultraschlanke HB7 nen IOI gibt. Habe erstmal excused, nach etwa 5-10sec habe ich mich aber doch aufgerafft und direct geöffnet. Sie war total schüchtern. Habe dann nen paar provozierende Witze über ihre Schüchternheit gemacht ("Bist du immer so schüchtern, wenn dich nen Typ anspricht"; "Hey, lachen ist hier nicht verboten, aber wenn du so weiter machst, spreche ich mal mit dem Chef") Nach einiger Zeit wurde sie auch deutlich offener und entspannter, sprang aber auf leichtes Kino überhaupt nicht an (nur negativ). Hab dann nen C&F-Spruch gebracht und bin damit dann aus dem Set geflogen. Falsch kalibriert.

Sie stand hinter einer Box, ich konnte nur die äußerste Ecke ihrer Schulter sehen, sie hatte sich an die Box angelehnt, und hat von mir weggeschaut.

Ich hab sie also angetippt und mit dem Finger eine "Komm her-Bewegung" gemacht. Sie ist auch tatsächlich nen halben Meter auf mich zugekommen.

Das Gespräch kam etwas schleppend in Gang.

Rausgeflogen bin ich schließlich hier:

A: und wie bist du hier ?

HB: zu fuß

A: Aus xxxx ? ist das nicht nen bisschen weit ?

HB: Ne, ich schlafe hier in der Nähe

A: Ach, und du weisst schon wo du schlafen wirst ? oder suchst du noch ?

HB: Ja, ich schlafe bei einer guten Freundin

Den genauen Wortlaut ab hier kann ich mir nicht mehr zusammenreimen, sinngemäß hab ich sie aber aufgezogen weil sie ja so unglaublich prüde sei und nicht gleich mit jedem typen ins bett springen würde (bewusst so überzogen karikativ dargestellt) Hat leider überhaupt nicht funktioniet.

nc und kc

Ganz gegen Ende habe ich dann HB7J nochmal approacht ... nc und kc. Dann nach Hause.

A: "So, ich fahre jetzt .... " (wollte hier eigentlich noch sagen "gib mir deine nummer" sie hat mich aber unterbrochen mit:

HB: Dann lass uns Nummern tauschen, meine Freundinnen wollen auch gerade los.

*tauschen nummern*

A: So, dann gib mir noch nen Kuss und dann fahr ich

HB gibt mir so nen doofen Bussi auf den Mund

A: Na, das üben wir aber nochmal

HB: *g*

Dann gabs nen richtigen kc so wie ich mir das vorstelle (ich liiiiebe Zungenpiercings)

Bin dann gefahren.

Gruß Antiarbusto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Argh

hatte vorher extra noch in diesem Threat (http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=26318) gepostet, in der Hoffnung das sich jemand meldet der zufällig auch da ist.

Schade das das nicht geklappt hat.

Gruß Antiarbusto

In die NRW-Sektion hab ich noch nie richtig reingeschaut. Hätte aber auch nichts geändert, da es eine spontane Aktion war, wie so eigentlich alles was meine Leute und ich so starten. Aber ich werd mir angewöhnen öfters mal einen Blick reinzuwerfen, vielleicht läuft man sich mal irgendwo über den Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt hab ich den Eindruck, dass du mit c+f noch nicht so richtig sattelfest bist, aber

das kann man ja üben. :)

bearbeitet von Split

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry weni das sege: Aber so extrem siet es nicht aus. (ich weiss dass es nur ein Bild ist) aber ire ich mich oder fühlst du dich nicht 100 wohl dabei oder warst noch unsicher mit dem Outfit?

Meine Frage

Gruss Maethor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Krawatte ist ein wenig zu kurz... Ansonsten Easy. Einfach weiter machen, besser wird man nicht durch die meisten Foren Beiträge sondern in Filed.

Rock On

theGhost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das Outfit extrem. Nicht wegen der Kleidung, sondern weil ich mir zum ersten Mal meine Augen geschminkt hatte und damit sogar in Field war.

In Field habe ich mich total wohl gefühlt. Auf dem Nachhauseweg bekam ich immer mehr Denkweisen wie "warum hast du das gemacht ? du hast dich bestimmt total zum Affen gemacht". Als ich die Fotos gesehen habe, hat sich diese Denkweise noch verstärkt.

Inzwischen denke ich "War ne lustige Aktion. Für die nächste Goth/SM-Party wiederhole ich das bestimmt"

Ja, das die Krawatte etwas zu kurz war, ist mir als ich die Bilder gesehen habe auch aufgefallen.

Gruß Antiarbusto

PS: Wenn ihr es irgendwie schafft, Karten für eine Party der Finanzschulen zu bekommen, GEHT HIN !!! ich war noch nie auf einer Party mit so vielen HBs. (insg. hab ich unter den 200 Gästen 5 Babes gezählt die auf meiner Skala <5 wären) und gleichzeitig so unglaublich vielen AFCs. Komme gerade von einer, musste leider früher los, weil ich morgen früh arbeiten muss.

Anscheinend stellen die Personalchefs der Finanzämter nur heiße Frauen ein, diese geilen Säcke :huh:

Und ich hoffe das die LMR von dem HB8 hinter mir auf dem Bett jetzt gebrochen ist.

bearbeitet von Antiarbusto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

sorry, dich triffts jetzt.... :huh:

Aber ehrliches Feedback dürfte noch Niemanden in seiner Entwicklung behindert haben.

Ihr wollte Dialoge ?

Ihr bekommt Dialoge !

Und zwar die schlechtesten, die ich seit langem gelesen habe....

A: Auf wen wartest du denn ?

HB: Auf niemanden

A: Fühlst du dich da nicht nen bisschen einsam

HB: Ich bin nicht einsam.

what the fucking hell is this?

Bist du etwa ein Perverser, der sich mit langem Mantel und Hut von hinten ans Mädel anschleicht und dann sowas sagt?

Ich bitte dich - keinen Kommentar mehr

erfolgreichster Approach

A: "Na los, mach doch mit, die Haare hast du dazu"

immerhin - wenn du es noch gut rüber bringst, dann ist das schon mal gar nicht so schlecht

Leider sind uns dann iwann die Gesprächsthemen ausgegangen und sie hat die Großmutter aller Shittests benutzt:

HB "Das machst du wohl öfter, oder ?"

A: "Nö, ich bin streng katholisch und halte nichts von Sex vor der Ehe"

Vom Prinzip her gar nicht mal schlecht, nur hab ich diesen Spruch unglaublich inkongruent rübergebracht.

Vom Prinzip her sowas von grottenschelcht!

2 Möglichkeiten, die je nach Lust und Laune oder Frame durchführbar sind.

HB: "Das machst du doch öfter, oder?"

MoD: "Was, Kaugummi kauen?"

HB: boxt mich....wie süß

Oder:

HB: "Das machst du öfter, oder?"

MoD: "Klar, weil ich ein manipulatives Arschloch bin - hatte ich das noch nicht erwähnt?" grins plus Body Rocking

MoD: "Und so ein liebes und nettes Mädel wie du, ist sowieso nichts für jemanden wie mich"grins plus Vakuum für eventuelle Quallifikation

A: und wie bist du hier ?

Ich fass es nicht, der Perverse wieder!

HB: zu fuß

A: Aus xxxx ? ist das nicht nen bisschen weit ?

HB: Ne, ich schlafe hier in der Nähe

A: Ach, und du weisst schon wo du schlafen wirst ? oder suchst du noch ?

HB: Ja, ich schlafe bei einer guten Freundin

Wenn du schon so unglaublich und offentsichtlich needy sein musst, dann machts doch bitte gleich ganz direkt....

"tschuldigung, Ficken?" Das rettet wenigstens dein Gesicht als Mann

Total Frameloser Scheiß!

A: Na, das üben wir aber nochmal

HB: *g*

ich denke auch....

so long

dein schlimmster Alptraum

MoD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für das Feedback.

"tschuldigung, Ficken?" Das rettet wenigstens dein Gesicht als Mann

Leicht variiert bereits getestet. "Hey, du siehst süß aus, bock auf ne unkomplizierte Nummer?"

Die 12te, die ich angesprochen habe, hat tatsächlich ja gesagt, hab mich über diese Reaktion aber so erschreckt, das ich mit "ich muss mal aufs klo und komme gleich wieder" ejectet bin. Bin natürlich nicht wieder gekommen. Lag an fehlenden Eiern damals.

wie ich ja schon geschrieben habe, bin ich noch in der Übungsphase. Die reinen Worten sind, wie schon oft gesagt, lediglich 7% der Kommunikation. Von daher verstehe ich es, wenn du meine niedergeschriebenen Dialoge zu extrem interpretierst. Ich brauche dir nicht erzählen, das C&F einzig durch Gestik und Tonfall lebt.

Mein C&F ist schon relativ gut, nur übertreibe ich es damit. Ich übertreibe bis ich ejecte oder das Mädel "dicht macht". Die erste Idee das es bei mir so sein könnte, hat mir dina_kahlo gegeben. Nachdem ich lange darüber nachgedacht habe, hat dein Post jetzt den Auslöser gegeben. Ich bin überzeugt davon, das ich viiel weniger C&F machen sollte und ganz viel an der Rapport- und Trust-Phase arbeiten muss.

MoD und dina_kahlo, Danke dafür !

Das habe ich gestern abend sehr deutlich gemerkt. C&F ist nicht das Game, C&F ist ein kleiner Teil davon. Ich muss noch an der Trust- und Rapportphase arbeiten, da bei meinen 10 letzten Sets quasi nicht vorhanden.

Gruß Antiarbusto

edit: Mein "Schlachtplan"

Ganz zu Anfang, bevor ich aktiv mit PU angefangen habe, habe ich einige dieser Psycho-Test-Routinen in meinem Social Circle ausprobiert und, wenn ich das im Nachhinein betrachte, habe ich damit ziemlich viel Rapport aufgebaut. Bei meinen nächsten Sets werde ich eine dieser (bereits gut geübten) Routinen direkt nach dem Isolieren bringen und damit die Trust-Phase einleiten. Danach lasse ich es einfach fließen und halte mich mit C&F, jedoch nicht mit Kino zurück.

Desweiteren werde ich mir, sobald mein nächstes Gehalt da ist, das Buch "Mystery Method" besorgen, damit ich die unterschiedlichen Phasen noch besser verstehe und nicht aus dem Bauch heraus alle denkbaren Anfängerfehler begehe.

bearbeitet von Antiarbusto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist gut kleiner dass du deine Comfortzone puschen willst.

Aber EXTREM ist das nochnichtmal ansatzweise. Da sind bei uns (Bodensee - Ostschweiz, Österreich, Süddeutschland) in den typischen Otto-Normalverbraucher-Clubs ( 1 Housefloor, 1Hip/Rnb Floor, 1 Alte Mukke Raum) schon extremere Gestalten unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, vielleicht sind die Diskobesucher bei euch einfach anders. Ich habe noch nie in einer Disko einen Kerl mit geschminkten Augen gesehen, obwohl ich sogar eine zeitlang in einer Disko gearbeitet habe und sehr oft auf Veranstaltungen beruflich bin (Barkeeper oder Lichttechniker)

Außer natürlich ich besuche Goth-Clubs oder so. In normalen Clubs sieht man hier soetwas nicht. D.h. im Vergleich mit dem umgebenden Publikum war es ziemlich extrem.

Gruß Antiarbusto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.