4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Community,

ich bin selbst erst vor kurzem hier zugezogen und war leider noch nie auf besagtem Fest, hab mir aber sagen lassen, daß besagtes Fest gewaltig rocken würde und wollte daher mal nachfragen wer evtl Interesse an einem kleinen, fröhlichen PU Treff hätte.

Leider bin ich bzgl. Ablauf, Treffpunkt usw bisher noch sehr schlecht informiert und appeliere daher einfach mal an die Ortskundigen unter euch.

Wo kann man sich auf besagtem Fest am besten Treffen? Gibt es irgendwas markantes, daß sich als Treffpunkt eignet?

Wie lang geht das Fest eigentlich und wann und wo ist mit der höchsten HB Dichte zu rechnen?

Wer hätte prinzipiell Bock drauf und/oder wird sowieso dort sein?

Wetterbericht prophezeit ja bombastisches Wetter, also wer am Samstag nochmal nen richtig geilen Sommerabend verbringen will oder irgendwelche Tips oder Fragen hat meldet sich einfach hier an oder schreibt mir ne PM.

Weitere Infos werden im Lauf der Woche noch durchgegeben.

mfg

Marc

Edit:

Falls das nicht deutlich genug rüberkam: Wir gehn dort hin um zu sargen ! Wer möchte kann das Ganze auch als Bootcamp oder Workshop bezeichnen. Wer rumexcusen will bleibt besser zuhause.

Anfänger genauso Willkommen wie Fortgeschrittene

bearbeitet von marc505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marc,

das Museumsuferfest ist echt der Hammer. So viele Sets, so leicht bekommt man echt selten! Morgen und übermorgen werde ich auf jeden Fall wieder dort sargen gehen. Einfach melden, wer mit will!

Taxis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die hohe HB Dichte war nicht gerade gegeben. Gestern war ich aufm Museumsuferfest von 17 bis 22 Uhr (ging danach noch etwas?) und es gab zwar sehr viele Menschlein, aber kaum echte HBs. Eine supersüße HB 9 (aus Darmstadt) war halt doch am Start, merkwürdigerweise sogar komplett allein. Neben Approach, Instant Date und ihrer Nummer habe ich mir auch noch ne oneitis geholt, oh mein Gott !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, die hohe HB Dichte war nicht gerade gegeben. Gestern war ich aufm Museumsuferfest von 17 bis 22 Uhr (ging danach noch etwas?) und es gab zwar sehr viele Menschlein, aber kaum echte HBs. Eine supersüße HB 9 (aus Darmstadt) war halt doch am Start, merkwürdigerweise sogar komplett allein. Neben Approach, Instant Date und ihrer Nummer habe ich mir auch noch ne oneitis geholt, oh mein Gott !

entschuldigung, auf welchem Museumsuferfest bist du denn gewesen? Bestimmt nicht dem in Frankfurt.

Als ich darwar, waren HBs en masse vor Ort und garantiert für jeden Geschmack was dabei. Und alle locker und aufgeschlossen. A pua's paradise!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.