Verhalten gegenüber "Ex-FB´s"

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

folgendes Szenario was wahrscheinlich die meisten von Euch kennen werden.

- Hb kennengelernt

- üblicher Verlauf

- es entwickelt sich ein FB raus

- vollkommen klar das es nur eine Fickbeziehung ist von beiden seiten aus

Über Monate läuft alles gut, aber dann fangt ihr langsam an zu merken das da irgendwas nicht stimmt.

Hb stellt tückische fragen + ist eifersüchtig + nicht immer nur Sex wenn man sich sieht + will mehr Zeit verbringen +

und noch viel schlimmer: Sie fickt nicht mehr wie der Teufel sondern mehr wie ein Liebeskasper.

Nu haben wir das Drama. Sie ist verliebt und will mehr.

Erst wird das ganze ignoriert aber das geht ja auch nur bis zu einem gewissen Punkt. Man stellt die Dinge klar, das man keine Beziehung will!

Es beginnt noch ein kleines hin und her bis Hb von selbest das ganze beendet oder "Wir" den Schlussstrich ziehen weil wir die Faxen dicke haben. Ist die Sache ersteinmal beendet ist alles gut bis auf die tatsache das die meisten Hb´s dann einen mega Aggro auf Dich schieben, man hätte sie ja nur verarscht und solche sachen. Dabei hat man von Anfang an geklärt das es nur eine reine Fickbeziehung werden soll. Von verlieben war NIE die Rede. Aber egal. Nun quasi zu meinem Anliegen. Wie verhaltet Ihr euch wenn Ihr mit Kumpels im Club feiern geht und eure Ex-Fb ist da und glotz euch den ganzen Abend an. Ihr könnt förmlich die Vorwurfstvollen Blicke in eurem Rücken spühren. Und wenn Ihr mal vorbeigeht, weil ihr zur Bar müsst oder sonst was ( die meisten Clubs sind einfach zuuuu klein ) tut sie so als hätte sie Ihren aufgesätzten Spaß ihres Lebens. Das nervt einfach. Klar jetzt wird kommen: "dann geh doch woanders feiern"

alles schon versucht, anscheind wird sich da schön erkundigt wo man sich am Wochenende aufhalten könnte und dann ist schön abgestalken mit den Freundinnen angesagt.

Wie verhaltet ihr euch oder würdet euch verhalten ???

Und wie verhaltet ihr euch im allgemeinen gegenüber Ex FB´s die mehr oder weniger ne Hass- / Liebe zu euch haben weil ihr keine Beziehung wollt ???

schicken gruß shamps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eure Ex-Fb ist da und glotz euch den ganzen Abend an. Ihr könnt förmlich die Vorwurfstvollen Blicke in eurem Rücken spühren. Und wenn Ihr mal vorbeigeht, weil ihr zur Bar müsst oder sonst was ( die meisten Clubs sind einfach zuuuu klein ) tut sie so als hätte sie Ihren aufgesätzten Spaß ihres Lebens. Das nervt einfach.

Hallo, sagen - wenn Sie nicht grüßt, künftig bleiben lassen..

Egal was für ein Blick/Verhalten Sie zeigt, ich seh kein Grund warum Dich das stören müsste..

Es sei denn das liebe Mädchen ist dir doch nicht egal..was auszuschließen ist.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hatte mal ne ähnliche Situation (ohne jegliches PU-Wissen allerdings) und hab bereits am Anfang der FBez. klar gemacht, dass ich es so will und nicht anders. Als dann diese Spielchen, die du beschreibst anfingen, hab ich ihr das in Erinnerung gerufen und die FB beendet, als sies net einsehen wollte. Natürlich sieht man sich noch, beim Fortgehen etc., was aber in diesem Fall ob der klaren Worte nicht zu Problemen geführt hat.

Bist du dir sicher, dass für sie die "keine LTR/Beziehung" Abmachung so klar war wie für dich? Habt ihr ausdrücklich darüber geredet? Aus deinem Text entnehme ich, dass du weitergemacht hast als sie mit dem Anliegen um eine für sie "richtige" Beziehung gekommen ist. Vielleicht liegt darin der Hund begraben /Kommunikationsdefizit? (du schaffst eine Denkensweise bei ihr: "Vielleicht will er es ja doch mit "Uns" versuchen)

so long, stay strong,

buenavista

PS: Weil Tobi noch was geschrieben hat:

Bist du dir sicher, dass du das nach dem gelesen Text wirklich ausschließt?

bearbeitet von buenavista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin in der glücklich Lage mit so gut wie allen ex LTR´s (aus Afc Zeiten) sowie meinen ex FB´s gut auszukommen. Dienen mir zum Teil sogar als Pivots.

Sie sind angepisst weil du sie scheinbar verarscht hast? Hast du wirklich klipp und klar gesagt, dass mehr als eine FB nicht drinn ist? Und viel wichtiger hast du auch so gehandelt?

Ich habe gestern einer FB sogar sagen müssen, dass sie sich auf keinen Fall verlieben darf, weil ich die Sache sonst beenden muss.

Irgendwie klingt dein Thread nach einem InnerGame Problem. Was juckts dich was deine ex FB´s über dich denken, solange sie nicht schlecht über dich reden? Weisst du dass du erhlich zu ihnen warst und sie gut behandelt hast? Ja? Dann lass sie spinnen wenn sie unbedingt müssen und kümmer dich nicht drum.

Um solche Situationen zu vermeiden kann ich dir folgenden Thread empfehlen über den ich heute gestolpert bin.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=25357

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten erzählst du überall Gerüchte über sie rum und setzt deine besten Freunde auf sie an... dann wird sie ganz schnell den Spaß am clubben verlieren :huh:

Junge... nur weil ihr nicht mehr miteinander vögelt, musst du sie nicht zum Feind erklären! Gehe hin, begrüße sie, rede mit ihr und feier deine Party. Überlege mal wie sie sich vielleicht fühlt... vielleicht ein ganzes Stück unsicherer als du und sie hat vermutlich garkein interesse daran, dir den Abend lang auf die nerven zu gehen.

AD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich hatte mal ne ähnliche Situation (ohne jegliches PU-Wissen allerdings) und hab bereits am Anfang der FBez. klar gemacht, dass ich es so will und nicht anders. Als dann diese Spielchen, die du beschreibst anfingen, hab ich ihr das in Erinnerung gerufen und die FB beendet, als sies net einsehen wollte. Natürlich sieht man sich noch, beim Fortgehen etc., was aber in diesem Fall ob der klaren Worte nicht zu Problemen geführt hat.

Bist du dir sicher, dass für sie die "keine LTR/Beziehung" Abmachung so klar war wie für dich? Habt ihr ausdrücklich darüber geredet? Aus deinem Text entnehme ich, dass du weitergemacht hast als sie mit dem Anliegen um eine für sie "richtige" Beziehung gekommen ist. Vielleicht liegt darin der Hund begraben /Kommunikationsdefizit? (du schaffst eine Denkensweise bei ihr: "Vielleicht will er es ja doch mit "Uns" versuchen)

so long, stay strong,

buenavista

PS: Weil Tobi noch was geschrieben hat:

Bist du dir sicher, dass du das nach dem gelesen Text wirklich ausschließt?

Jaa Wir haben defintiv von Anfang an explizit darüber geredet das wir beide keine Beziehung haben wollen, und auch fortlaufend habe ich immer wieder meinen Standpunkt klar gemacht. Aber wie du schon sagtest werd ich es wahrscheinlich nicht deutlich genug gemacht haben. Der Fehler liegt darin das ich weiter gemacht hab als sie mir mit ihrem Anliegen einer "richtigen Beziehung" gekommen ist.

begriffen - draus gelenrt - und in Zukunft anders gemacht !!!

@Tobi : der Gedanken ob mir das mit dem lieben Mädchen doch nicht so egal ist kam auf, aber wurde nicht bestätigt!!!

danke an alle für eure Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden