"Du tanzt ständig mit ner anderen!"

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

yeayea liebe forengemeinde,

bin wieder mal auf ein problem, genauer gesagt, zwei gestoßen, die mir irgendwie aufs gemüt drücken, obwohl heut wohl der abend mit dem größten persönlichen fortschritt zu verzeichnen war.

ich hab weder draußen vorm club beim ansprechen gezögert, hab die mädls gut unterhalten; noch im club, antanzen war kein prob.

eine, die ich draußen getroffen hab, und die in ner gruppe stand, war besonders shit testend. hat ständig gemeint, ich könne doch jetzt gehen etc. dabei hat sie mir aber stets tief in die augen geblickt. naja, beim tanzen ist sie dann "zufällig" neben mir aufgetaucht. hab sie gepackt, geküsst, ausm club raus. sie meinte, ich wolle sie jetzt bestimmt mit nach hause nehmen und flachlegen. ich habe die sache nicht verneint. wir waren uns darüber einig, dass wir keine beziehung suchten. während ich mit ihr redete, kam ein anderes mädl daher, das zu einer gruppe gehörte, die ich ebenfalls gut unterhalten hatte. besagtes mädl hat dann noch den ganzen abend, jedes mal, wenn sie mich gesehen hat (mit ner anderen) diese tatsache zum besten gegeben ("jetzt hat er schon wieder ne andere!"). das nur nebenbei.

nun gut, kommen wir zurück zu dem gespräch, dass durch o.g. mädl unterbrochen wurde. mein kc-mädel war von dem unterbrecher-mädl sichtlich angetan, sie hat ohne zu zögern einen dreier vorgeschlagen. unterbrecher-mädl (ub-mädl nachfolgend genannt) war anscheinend nicht klar, dass das ernst gemeint ist, denn sie ging dann einfach zurück zu ihrer gruppe. kc-mädl und ich also hinterher (ich hatte inzwischen auch realisiert, dass der 3er kein spass war) und es wird erneut versucht, klar zu machen, was sache ist. schließlich kommt nichts bei der sache raus. ich sagte dann, sie muss sich wohl mit mir begnügen. ein bisschen verunsichert fragte sie dann, ob ich einfach gehen würde, wenn sie nein sagt. ich erwiderte, ich müsse das jetzt wissen. daraufhin sie: "ich komme heut nicht mit zu dir"

folgender abschnitt ist wohl noch interessant; zu diesem kam es während des oben angesprochenen gesprächs, ob jetzt sex oder nicht:

sie: ich kann nicht, dabei denk ich nur an meinen exfreund

ich: du musst mit deinen gefühlen selbst klar kommen, ich kann dir da nicht helfen

sie: ja schon klar, ich komm damit klar, nur er nicht

ich: wenn du damit klar kommst, kanns dir doch egal sein, was mit ihm ist

sie: ja stimmt, aber - ach themawechsel

ich: ja, ist auch nicht meine sache

frage 1: hätte ich hier vllt mehr gefühl zeigen sollen? (-->um das ziel zu erreichen, sie direkt mit nach hause zu nehmen)

ein weiterer punkt, dem in diesem gespräch meinem gefühl nach zu beurteilen, bedeutung zukam, war folgender: sie fragte mich, mit wem ich hier sei. ich antwortete wahrheitsgemäß, mit kumpels. dann hab ich aber irgendwie diese aussage, weshalb weiß ich gar nicht mehr, auf "ich bin allein hier" abgeändert. ich hab dann aber im weiteren verlauf erneut gesagt, dass das heute nicht der fall sei, ich das aber schon mal gemacht hätte und es toll gewesen wäre. ich empfahl es ihr, sagte jedoch, dass das bei frauen wohl bissl "gefährlich" sein kann, wenn man das so nennen kann. naja, irgendwie hab ich einen attraktion-verlust bemerkt oder glaube es zu mindest.

frage 1b: würdet ihr es als unvorteilhaft bezeichnen, einem mädl, mit dem man noch am selben abend schlafen will, zu sagen (ob wahr oder nicht spielt keine rolle), dass man allein im club ist?

ok, um dem threadtitel gerecht zu werden:

im laufe des abends bin ich immer wieder auf mädls getroffen, die ich zuvor schon erfolgreich geopened hatte (ich hab energie übertragen, und sie hatten spass; kein kc etc.). ebendiese mädls, speziell eins, meinten dann jedes mal, wenn sie mich rumtanzen sahen: "du tanzt ständig mit ner anderen!"

in der tat, dieselben mädls sahen mich wohl mehrmals und jedes mal mit nem anderen tanzpartner. ich hab dann auch versucht, mit dem nörgelmädel zu tanzen, sie hat nicht völlig abgeblockt, aber sie meinte immer, ich solle zu meinem mädel gehen. was ich dann meistens auch direkt getan hab. eigentlich ausnahmslos.

frage 2: hätte ich vllt bei ihr einen korb landen können (keinen korb im sinne von absage), wenn ich sie einfach gepackt hätte und sowas gesagt hätte, wie: "ich tanz hier ständig mit anderen, weil ich nicht untätig darauf warten will, bis du endlich mit mir tanzt!"

ich habe diese möglichkeit bereits im club mehr oder minder bedacht, verwarf sie dann jedoch, da mein ziel der sofortige sex war und ich das bei ihr wohl nicht hätte erreichen können. ob das ein limiting belief oder mit sehr hoher wahrscheinlichkeit tatsäche gewesen ist, weiß ich nicht und dies ist auch teil meiner frage an euch

lg

bearbeitet von lucas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe nicht, dass Du verführst. Das ganze liest sich wie ein zufälliger Erfolg. Wo bist Du denn C&F? Du beantwortest jede Frage bierernst. Wir wäre es mit etwas Humor. Außerdem hätte ein wenig Push&Pull nicht geschadet. Auf ihre Frage nach dem flachlegen hättest Du gespielt-demonstrativ entrüstet reagieren sollen! Zu Deinen Fragen: Gefühle sind nicht Dein Hauptproblem, sondern die fehlende Verführung überhaupt. Lügen hat ein Verführer nicht nötig, Deine zweite Frage ist ziemlich verquast und unverständlich. Deine dritte Frage passt zu Deinem humorlosen und unsicheren Auftritt. Sei lieber C&F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm ihr die Verantwortung ab, dafür, dass sie mit zu dir kommt. Sie kann nichts dafür - du hast sie verführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
frage 1: hätte ich hier vllt mehr gefühl zeigen sollen? (-->um das ziel zu erreichen, sie direkt mit nach hause zu nehmen)

Nein, in solchen Situationen lautet meine Taktik einfach weiter eskalieren und sie geil machen, damit ihre Geilheit den Verstand ausschaltet ;)

frage 1b: würdet ihr es als unvorteilhaft bezeichnen, einem mädl, mit dem man noch am selben abend schlafen will, zu sagen (ob wahr oder nicht spielt keine rolle), dass man allein im club ist?

Spielt wenn überhaupt mMn eine sehr kleine Rolle. Sie könnte dadurch ASD bekommen. Wenn deine Freunde mitbekommen, dass sie mit zu dir kommt ;)

ok, um dem threadtitel gerecht zu werden:

im laufe des abends bin ich immer wieder auf mädls getroffen, die ich zuvor schon erfolgreich geopened hatte (ich hab energie übertragen, und sie hatten spass; kein kc etc.). ebendiese mädls, speziell eins, meinten dann jedes mal, wenn sie mich rumtanzen sahen: "du tanzt ständig mit ner anderen!"

Shittest! Was hast du geantwortet? Du bist bestimmt durchgefallen...

bearbeitet von Slevin_Kelevra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fastlane, c&f war genug da. ich hab das dann aber wirklich abgeschalten, als es darum ging, ob sie jetzt mitkommt oder nicht. ich hatte vor diesem abend immer drum rum geredet und damit die sache verladen, vllt. befürchtete ich, mit c&f wär wieder das gleiche passiert. ich wollte, dass klar ist, was sache ist. der auftritt war bis zu dem punkt sicher.

@slevin: ich weiß gar nicht mehr, was ich genau geantwortet hab, meistens wahrscheinlich gar nichts. kannst es von mir aus shittest nennen, fakt ist, dass sie ständig wieder bei mir stand; im grunde war sie mir auch egal. es geht darum, für die zukunft auf dieses verhalten eine antwort zu wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich das richtig verstanden:

Du hast mit der Frau (HB1) geredet, als eine andere (HB2) kam und dann meinte HB1 zu HB2 ob sie einen 3er will?

Ich kenne einige Frauen, die damit die Konkurenz vertreiben wollen und den Spruch bitter ernst bringen, obwohl sie es nicht wirklich so meinen.

Dann bist Du mit HB1 hinter HB2 hinterher und wolltest mit Ihr den 3er klarmachen, was diese durch "Nein" abgelehnt hat?

Klar. Ich hätte das sogar abgelehnt ... was ist das denn für eine Verführungsmethode ...

Dann hat HB1 gefragt, ob Du auch bei Ihr aufgeben würdest, wenn sie "Nein" sagt?

Klar, sie sieht, dass Du bei HB2 schnell aufgegeben hast und fragt sich, ob Du wirklich so bist, wie Du es vorgibst zu sein.

Dann erzählt HB1 von Ihrem Ex-Freund und Du redest ernsthaft mit Ihr über das "Freund"-Thema?

Wundert es Dich hier wirklich, dass sie nun wirklich keinen Bock mehr hat?

Du hast sie angelogen, weil Du mit Freunden da warst und hast dann erst gesagt "mit Feunden" und später "alleine"?

Ok. Du bist also einer, der alles mögliche erzählt. Ob Du den Sex mit Ihr dann für Dich behälst - an Ihrer Stelle wäre ich mir da nicht mehr so sicher. Ich wäre mir auch nicht mehr sicher, ob das alles stimmt was Du schon gesagt hast. Sprich: Ich könnte Dich nicht mehr "beim Wort" oder "ernst" nehmen. Du wärst für mich "nicht mehr kongruent".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab ich das richtig verstanden:

Du hast mit der Frau (HB1) geredet, als eine andere (HB2) kam und dann meinte HB1 zu HB2 ob sie einen 3er will?

Ich kenne einige Frauen, die damit die Konkurenz vertreiben wollen und den Spruch bitter ernst bringen, obwohl sie es nicht wirklich so meinen.

Dann bist Du mit HB1 hinter HB2 hinterher und wolltest mit Ihr den 3er klarmachen, was diese durch "Nein" abgelehnt hat?

Klar. Ich hätte das sogar abgelehnt ... was ist das denn für eine Verführungsmethode ...

hb1 ist hinterher, ich hab ihr nur gesagt, das hb2 sie wohl nicht ernst genommen hat. die hat hb2 auch sichtlich angegeilt.

Dann hat HB1 gefragt, ob Du auch bei Ihr aufgeben würdest, wenn sie "Nein" sagt?

Klar, sie sieht, dass Du bei HB2 schnell aufgegeben hast und fragt sich, ob Du wirklich so bist, wie Du es vorgibst zu sein.

interessanter punkt. könnte nicht unwichtig sein. du hast recht, ich hab sie schnell gehen lassen, aber wäre es besser gewesen, weiter an ihr dranzukleben, wenn sie mir schon sagt, dass heut nichts läuft?

Dann erzählt HB1 von Ihrem Ex-Freund und Du redest ernsthaft mit Ihr über das "Freund"-Thema?

Wundert es Dich hier wirklich, dass sie nun wirklich keinen Bock mehr hat?

nochmal lesen; ich hab ihr gesagt, dass das nicht mein thema ist. meintest du das mit "ernsthaft darüber reden"??

Du hast sie angelogen, weil Du mit Freunden da warst und hast dann erst gesagt "mit Feunden" und später "alleine"?

Ok. Du bist also einer, der alles mögliche erzählt. Ob Du den Sex mit Ihr dann für Dich behälst - an Ihrer Stelle wäre ich mir da nicht mehr so sicher. Ich wäre mir auch nicht mehr sicher, ob das alles stimmt was Du schon gesagt hast. Sprich: Ich könnte Dich nicht mehr "beim Wort" oder "ernst" nehmen. Du wärst für mich "nicht mehr kongruent".

da könntest du recht haben, ich werde es beim nächsten mal beherzigen.

ich möchte an dieser stelle allen am thread beteiligten personen danken, die sich die mühe machen, tipps und hilfestellungen zu geben. nietzsche war der meinung, dass kein mensch dinge nur der anderen willen macht. irgendwo ist immer eigennutz dabei. -- ich frag mich grad, wie das hier ist. würdet ihr sagen, dass das lesen von erfahrungen anderer personen und das antworten darauf euch bei eurem eigenen game hilft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.