brauche dringend mal eure meinung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

bin gerade bei einem hb 8 gelandet. habe sie in einem w sucht m-gesuch kennengelernt. und jetzt will ichs nicht durch ungeschickten mailverkehr vermasseln - was meint ihr zu der mail?

thx im voraus

pre-ex

hallo XXX,

schönes foto, schönen dank. finde, du machst einen guten ersten eindruck.

so siehts aus.

so und was kommt jetzt?

sollen wir jetzt noch mal klären auf was wir so abgehen (per e-mail) oder sollen wir uns einfach mal treffen.

ich glaub ich fänd treffen besser, das ist irgendwie direkter. vielleicht stimmt unsere chemie ja gar nicht, da macht es keinen sinn, uns großartig unsere sexuellen phantasien zu übermitteln.

mein vorschlag erstmal - vielleicht hast du einen besseren.

habe das gefühl, wir könnten uns ganz lässig mal unterhalten - vielleicht sollten wir mal erstmal telefonieren? Wenn du mir deine Nr. schickst, und sagst, wann es dir am besten passt, kann ich dich gerne anrufen

cheers

[pre-ex]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde selbstbewußter auftreten und direkt auf den Austausch der Telefonnummern hinarbeiten, in der zweiten oder dritten Mail. Etwa so:

"Hi, danke für das Bild, rote Haare mag ich wirklich gerne! Aber mailen ist so unpersönlich. Lass und kurz telefonieren, und schauern, ob wir einen Draht zueinander finden und uns treffen wollen. Meine Nummer ist: 123456, und deine?"

Viel mailen schafft Illusionen und verschwendet Zeit. Her mit der Frau in Fleisch und Blut!

Ich war grad in der Stadt unterwegs. Wo ich hingucke interessante Frauen! So ungefähr 20 habe ich gesehen. Aber welcher Mann hat soviel Zeit! Das Leben müsste einfach länger sein, damit man die alle genießen kann... <_<

Robin

bearbeitet von RobinMasters

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden