SÜDTIROL

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Es passt vielleicht nicht so ganz in diesen Thread, aber gibt es in diesem Forum irgendjemanden aus Südtirol?

Ich suche schon länger einen Wing, also falls jemand aus Südtriol (Bozen) kommt, bitte melden!

lg ed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi

Es passt vielleicht nicht so ganz in diesen Thread, aber gibt es in diesem Forum irgendjemanden aus Südtirol?

Ich suche schon länger einen Wing, also falls jemand aus Südtriol (Bozen) kommt, bitte melden!

lg ed

Cool, ich liebe die GEgend, ich komm gerne mal auf Besuch und mach mal ein paar Tage Deinen Wing ! --> PM .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ed,

allerdings gibt's hier auch Südtiroler :-D

Hast Glück, hab nach langer Zeit wieder mal ins Forum geschaut. Wir können uns gern mal treffen; du solltest nur nicht ganz zu jung sein...

Es gibt noch einige weitere aktive Jungs bei uns.

Also Lickin', wenn du mal einige Tage bei uns die Gegend unsicher machst, wär das ne feine Sache!

Ciao,

Legolas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi

Es passt vielleicht nicht so ganz in diesen Thread, aber gibt es in diesem Forum irgendjemanden aus Südtirol?

Ich suche schon länger einen Wing, also falls jemand aus Südtriol (Bozen) kommt, bitte melden!

lg ed

Hast PN! Schau mal rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt in Wien (Studium) und nur noch während der Ferien in Südtirol. Meldet euch trotzdem wenn ihr Interesse habt happy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi

Es passt vielleicht nicht so ganz in diesen Thread, aber gibt es in diesem Forum irgendjemanden aus Südtirol?

Ich suche schon länger einen Wing, also falls jemand aus Südtriol (Bozen) kommt, bitte melden!

lg ed

Heyy!

Jo, poor PUAs gibs in Südtirol schun. Wos i woas olle eher östlich von Bozen. Woher kimsch du? Wenn Mol widor do bisch konnsch di ruhig melden.

Lg Sportler2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.