Legolas

Elite Player
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Legolas

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    im Süden

Letzte Besucher des Profils

1070 Profilansichten
  1. Legolas

    SÜDTIROL

    Hallo Ed, allerdings gibt's hier auch Südtiroler Hast Glück, hab nach langer Zeit wieder mal ins Forum geschaut. Wir können uns gern mal treffen; du solltest nur nicht ganz zu jung sein... Es gibt noch einige weitere aktive Jungs bei uns. Also Lickin', wenn du mal einige Tage bei uns die Gegend unsicher machst, wär das ne feine Sache! Ciao, Legolas
  2. Hallo allerseits, heute habe ich meine Mitschrift von dem Workshop durchgeschaut und versucht, das Gekritzel einigermaßen zu ordnen. Nun auch von mir eine kurze Rückmeldung: Habe den Workshop als sehr gut empfunden. Ich beschäftige mich seit einem Jahr mit pickup und daher waren viele Infos zwar nicht neu, aber man bekommt vor allem einen Kick, seinen Hintern zu bewegen und wirklich AKTIV ins Feld zu gehen. Wenn man dies gemeinsam mit einigen motivierten Gleichgesinnten tun kann, ist es umso besser - man pusht sich gegenseitig und hat viel Spaß dabei. Die beiden Coaches Ra und J. haben ihre Erfahrung authentisch vorgebracht, das war gut. Die Frage ist nun natürlich, wie lange dieser positive State anhält. In München ist es nun mal wesentlich einfacher, Mädels anzusprechen. Zurück in der viel kleineren Alltagsrealität schaut die Sache wieder anders aus... Der einzige Kritikpunkt, den ich bereits beim Seminar angemerkt hatte, ist das fehlende Skriptum Es würde wesentlich dabei helfen, das Gelernte anschaulich im Kopf zu behalten; gleichzeitig könnte man beim Seminar weniger mitschreiben und aufmerksamer zuhören. Nun denn, ich kann mir gut vorstellen, auch die Gold-Edition zu machen. Allerdings nur, wenn in der Zwischenzeit auch fleißig geübt wird - sonst hat's eh keinen Sinn. Würde mich freuen, einige von euch wieder zu sehen! Ciao aus dem sonnigen Süden, Legolas