What for a language?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich fahre am kommenden Sonntag eine Woche lang in die nähe von Venedig, auf einen Campingplatz mit anliegendem Strand, Disco und Schwimmbädern.

Ich bin 15 jahre alt.

Da ich in den letzen Wochen gemerkt habe wie erfolgreich man doch bei Frauen landen kann, dank PU und gutem InnerGame habe ich saumäßig Lust mir meine Freizeit ein bischen mit Approachen zu vertreiben :unsure:

Ich bin einigermaßen in Englisch (3).

Jetzt langsam gehen die Prinzipien, wie z.B. achten auf die Körperhaltung, richtige Ausdrucks- und Sprachweise in den Geist über.

Meine Frage jetz wie game ich denn in Italien? Gibt es da Tricks oder irgendetwas anderes? Ein Spiel der Zeichensprache wäre cool oder so. Mir ist es wichtig das Set nicht mit abgehackten Openers zu öffnen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hii Break Boy :unsure:

also ich war vor genau 1 Monat in Kroatien & hab dort die Mädels gegamed, natürlich auch auf Englisch ;) ging leider nicht anders! Ich hab versucht sie so zu gamen wie die HBs in Deutschland auch, der Unterschied war natürlich das du oder die HBs irgendwan an euer Sprachlimit gelangt^^

Kleiner Tipp von mir, versuch dich einfach so zu verstellen als würdest du immer etwas anderes verstehen, ist ziemlich lustig ;) bei gewissen Situationen ansonsten kann man auch viel mit Körperzeichen deuten!

Lg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auf jedenfall auf englisch gamen so weit wie es geht, ansonsten mit Händen und Füßen verständigen.

Das wird schon klappen.

Buon divertimento in italia :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden