Wie weiter gamen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin neu hier und nach einer sehr langen Beziehung und einigen Monaten Zeit für mich, fühle ich mich bereit die Frauenwelt zu erobern. Also fing ich an einige Bücher zu lesen, habe gerade dieses Forum gefunden und schon an meinem inner Game gearbeitet. (Bin selbstbewusster geworden, versuche meine Schwächen zu erkennen und zu bekämpfen, Stärken hervorheben, ziehe mich besser an usw). Gestern ist nun folgendes passiert:

Treffe in der Stadt eine bekannte H7 (Bekannt heißt: ich kenne ihren Namen und war ein paar mal auf Partys mit ihr). Sehe sie an und sie kommt sofort auf mich zu,packt mich an meiner neuen Lederjacke, hällt sich mit der anderen Hand an mir fest und sagt, du siehst so guuuuut aus, guckt mir dabei wie ein kleiner Hund in die Augen! (Wirke also schon mal selbsbewusster und sicherer). Ich zeige mich nicht beindruckt, frage sie kurz wie es ihr geht und will schon gehen, woraufhin sie sagt: wir hören uns doch bestimmt. Ich Lächele sie an und sage: mal sehen. (Ne Menge IOI 's bis jetzt)

Gestern Abend schrieb ich ihr dann, ob sie mit ihrer Freundin etwas hübsches gefunden hat (wollte sich mit ihr treffen um ein Geschenk zu besorgen), außer sich selbst im Spiegel die ganze Zeit zu begutachten (weiß dass sie das sehr gerne macht).

Heute schreibt sie mir zurück:

schleimer:) naja wir wollten ja nicht wirklich sinnvolles kaufen u krimskrams u geschenk..was schönes haben wir ja auch nicht nötig.ne?!?:)

Hier muss ich ihr einen Dämpfer verpassen, denn wenn ich ihr zum 2 ten mal wieder ein Kompliment mache, bin ich einer von den 50 anderen Typen die ihr die ganze Zeit komplimente machen und die sie nicht beachtet. Was wäre hier denn ein netter Dämpfer? Habe da einige:

1: Liegt im Auge des Betrachters

2: Du bist aber ganz schön eingebildet, nicht wahr?

3: Doch!

Es hat mich schon viel überwindung gekostet ihr überhaupt zu schreiben, früher hätte ich das nie gemacht. Aber irgendwann muss man ja anfangen.

Brummbaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag Sie nach der Hdynr. um deine neue Lederjacke "einzuweihen" ..in ner guten Szenekneipe zum warmwerden.

Vergiss die 3 Antworten, du kommst aus der Schreibelei sonst nicht mehr raus!

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden