Pickup auf höchstem Niveau zu Gast im Bonner Lair

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

ich freue mich, euch mal wieder einen einmaligen Event im Bonner Lair präsentieren zu können. Vielleicht kennt der ein oder andere noch die Gastauftritte von Danger und Secret aus dem vergangenen Jahr. Seitdem hat sich einiges getan. Ein neues und verbessertes Konzept, welches in dieser Form noch vollkommen unbekannt ist und eine neue Dimension in Sachen Pickup beschreibt. Doch lest selbst, was Danger und Secret anzubieten haben:

"Hi!

Wer Secret kennt oder seine Texte gelesen hat ob in unserem Blog oder auch seinen Videobeitrag bei Youtube, weiß das sich der Besuch dieses Seminars lohnen kann. Das Youtube Video nochmal hier:

http://de.youtube.com/watch?v=hsMg1IBrFLw

Ich selbst freue mich auch auf dieses Seminar, wir werden 75 Minuten lang Vollgas geben und mit Sicherheit sind für den ein oder anderen ganz neue Denkansätze dabei, schließlich sind unsere Konzepte kein Standard, wir haben ganz klare neue Ansätze und Vorstellungen der Verführung, die vor allem in Deutschland noch nirgendwo bekannt sind, aber überzeugt euch doch selbst ob das stimmt und zwar kostenlos.

Inhalt des Seminars

- Erfahre den genauen Unterscheid zwischen einem erfolgreichen Verführer und einem "Nice Guy"

- Erkenne eigene Herausforderungen, und fasse den Entschluss sie zu ändern, wir zeigen Dir wie

- Schnappe Dir praktische Tipps für jede Situation, mit aus dem Seminar

Das Seminar findet statt am Dienstag den 30.09. von 19:00 Uhr bis 21:30!

Der genaue Ort wird noch bekannt gegeben. Das Seminar findet nur unter der Vorraussetzung statt, das Mindestens 15 Teilnehmer zusammenkommen!

Also zusammengefasst:

Termin:Dienstag 30. September 19:00 Uhr - 21:30 Uhr

Ort:Bonn (genauer Ort wird 3 Tage vor dem Event per Email bekanntgegeben)

Kosten:Kostenlos (Bei einer Mindestzahl von 15 Teilnehmern)

Trainer:Danger und Secret (Danny Adams und Dennis Wilms)

dennisuw8.jpg dannywr0.jpg

Special Guest an diesem Abend ist Multiphil der spannende Dinge zum Thema „Pickup und das Innergame der Shaolin“ erzählen wird.

Schreibe ganz einfach eine PM an "multiphil" mit Deiner Emailadresse. Inhalt des Textes:

"Ich bin dabei (Hier deine Emailadresse einfügen)"

Wir sehen uns dann am 30. September in Bonn! ;)

Beste Grüße,

Danny"

Also lasst euch diese einmalige Chance nicht entgehen und meldet euch zahlreich an.

Alles

Liebe multiphil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch eine kleine Einführung, was euch bei meinem Vortrag erwarten wird:

Die Kampfkunst der Shaolin Mönche ist sicherlich vielen ein Begriff. Nicht zuletzt haben unzählige Kung Fu-Filme dazu beigetragen, dass die Shaolin Mönche in aller Munde sind. Den Shaolin Mönchen wird nachgesagt, dass sie unbesiegbar waren. Vielleicht hat der ein oder andere jetzt die Assoziation, dass der Prozess der Verführung einem Kampf gleicht, den es zu gewinnen gilt. Und wer sich das Bestreben des ein oder anderen angehenden Pickup Artists anschaut, könnte sehr schnell den Eindruck gewinnen, dass deren Gebaren einem Kampf gleicht. Da ist die Rede vom Kampf gegen die Ansprechangst , wie Mitkonkurrenten ausgeschaltet werden können (Amoging) oder wie der letzte Widerstand der Frau vor dem Sex gebrochen werden kann (Last Minute Resistance). Es wird propagiert, sich verschiedene Routinen und Techniken anzueignen, um beim Verführen erfolgreich zu sein, usw.

Das was die Shaolin Mönche so erfolgreich gemacht hat, sind nicht die Kampftechniken selbst. Sie sind nichts anderes als eintrainierte Bewegungsabläufe. Das Geheimnis ihres Erfolges liegt vielmehr in der Kraft ihres Denkens, was im Pickup auch gerne als InnerGame bezeichnet wird.

Um diese Gedankenkunst der Shaolin zu lernen und für den Prozess der Verführung, aber auch im alltäglichen Leben zu nutzen, ist es nicht erforderlich, in ein Kloster einzutreten oder als Mönch zu leben. Es reicht vollkommen aus, sich die zwölf Lebensprinzipien zu eigen zu machen und danach zu leben. In meinem Vortrag erläutere ich diese Lebensprinzipien und zeige auf, wie diese beim Prozess der Verführung und im Alltag genutzt werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis und ich freuen uns auf diesen Dienstag! Es wird eine menge Action geben und natürlich läuft dieses seminar professionell und mit einer menge spaß und "aha momenten" ab. Wir machen das ganze jetzt seit über 2 Jahren und die Reviews sprechen für sich.

Als Zusatz - für jeden der möchte - spricht Multiphil im Anschluß an die knapp 90 Minuten, über das Innergame der Shaolin. Das ist doch ein Gesamtpaket oder?

Leute wir haben im Moment erst 10 Anmeldungen das ist unglaublich, überlegts euch, es ist kostenlos und Dennis und ich werden einheizen am Dienstag. Wer das verpasst ist selber Schuld. Schreibt einfach eine PM an Multiphil! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.