Isolieren - mein größtes Problem

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Mein größtes Problem ist es, die HBs zu isolieren. Ich rede jetzt nicht von Standardsituationen wie in der Disko, stellt euch zum Beispiel folgendes vor:

Wir sitzen im Auto, 2 HBs vorne, Kollege und ich hinten. Wir stehen gerade auf dem Parkplatz und sind am rumalbern, C&F etc. Ich bekomme auch IOIs von der einen. So... wie bringe ich sie jetzt dazu das auto mit mir zu verlassen? Sonst steige ich aus und fahre dann alleine nach hause. Was soll ich mit den anderen machen die noch im auto sitzen? Mit solch einer Situation weiss ich echt nichts anzufangen!

MfG King

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich muss ma raus, HBx kommste mit?" (vllt weils zu warm is oder so bei 4 leuten ;) )

Auf was für nem Parkplatz steht ihr denn?

Gibts da drum herum irgendwas? Vllt was zu essen oder so.

Blöd wärs dann wenn die andern beiden mitkommen würden, aber so hättest du sie wenigstens schonmal aus dem Auto raus.

Weiß ja nicht wie weit ihr seid, aber wenn genug attraction da ist, kannste ihr auch einfach sagen, dass du ihr mal was zeigen müsstest und dann KC.

Oder bring ein Gehmeinis über dich ins Gespräch ein und sag ihr das es halt geheim ist und du es nur ihr erzählen kannst, draußen.

So als Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr sitzt im auto einfach so?

wie seid ihr in das auto gekommen?

gab es einen abend vor dem auto?

die fragen des lebens!

im ernst: isolier sie doch vorher für nen close (oder ist das logistisch unmöglich, evtl kurz die situation wie ihr ins auto einsteigt erklären).

oder willst du wissen, wie du die vom auto in deine wohnung bekomsmt? auch hier wäre der weg vorher isolieren, ihr erklären, dass ihrzu dir geht und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube dein Problem liegt nicht darin begraben, dass du nicht weisst wie, sondern dass du Angst vor der Reaktion der anderen hast.

An einem Beispiel verdeutlicht:

Du bist in der besagten Situation.

Du: Hey [insert name], lass uns mal kurz rausgehen.

Sie: Nein, keine Lust, weil [insert reason].

Gleichwohl koennten natuerlich auch dein Freund und/oder ihre Freundin etwas dagegen haben, bzw sie koennten mitkommen.

Was passiert, wenn einer der Beteiligten etwas gegen deine Bitte einzuwenden hat?

Ihr bleibt im Auto sitzen und macht weiter wie zuvor, scheint ja irgendeinen Grund zu geben warum ihr da ueberhaupt seid. :-D

Was passiert, wenn alle rausgehen?

Ihr redet im grossen Kreis, d.h. dort hast du erneut die Gelegenheit sie zu isolieren.

Was passiert, wenn sie mit rauskommt?

*ding ding ding* Jackpot! ;-)

Mach dir klar, dass du auf jeden Fall gewinnst. Du brauchst keinen coolen Spruch rauszuhauen, bei dem sie auf jeden Fall mit rauskommt. Sag einfach das, was dir gerade im Kopf vorgeht, d.h. willst du mit ihr rausgehen, dann sag es.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! ^_^

Gruss NIxDA

bearbeitet von NIxDA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je mehr sie attracted ist, desto eher wird sie dir folgen.

Beachte: Sie wird dir folgen, du musst sie nicht "dazu bringen", so wie du es ausdrückst.

Wenn dein bisheriges Game gut war, dann reicht oft ein simples "Komm mit, ich zeige dir mal was"

oder "Komm mit, ich will dir ein Geheimhis anvertrauen."

Frauen sind unglaublich neugierig.

Ansonsten, warum isolierst du sie nicht einfach für ein späteres Treffen zu zweit..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag einfach

"Komm wir gehen kurz (Zeitverkappung) darüber, dort die Sofas sind bequemer"

"ich leih mir eure kleine Kratzbürste mal kurz aus"

etc

Raiser

PS: den Spruch mit dem Geheimnis sag ich oft wenn ich die tele nummer will ;)

bearbeitet von Lightbringer Anton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden