Mein erstes Date nach PUA-Einführung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Community

habe nun mein erstes Date nachdem ich von Pua gelesen habe, nur steh ich jetzt vor nem kleinen Problem.

Sie, eine HB 8,5 nutzt oft das Merkmal der "höheren Gewalt". (Lob des Sexismus gekauft und innerhalb von 6 stunden durchgelesen), sprich ihr Verhalten ist immer von anderen Dingen abhängig (ich kann dies nicht erst dann weil mutter/arbeit/geld)

Nun wollt ich mit ihr heut abend was trinken gehen (sie weiß nicht was wir machen, ich hab sie nur angerufen und gesagt ich hol dich um 8 ab, und tschüss) jedoch kam gerade ne Sms von wegen "Ja was wollen wir denn machen? du weißt geld ist nicht weil ich muss noch dies und das tun blalblalbla".

Natürlich schwanke ich jetzt ein wenig. Soll ich auf ihren Wunsch eingehen? (Fatal). Oder sie einfach mit in die Bar schleppen die ich mir ausgesucht habe. 3€ hat man immer um schnell was zu trinken, jedoch weiß ich, dass sie einen riesen zirkus machen wird "ich hab doch gesagt ich hab kein geld blabla".

Was nun tun? Ich tendiere dazu sie einfach mitzuschleifen weiß aber momentan noch nicht wie ich auf ihre Anschuldigungen dann reagieren soll. ich will auf keinen fall einbrechen und sagen "ja ok, dann laufn wir halt durch den park oder so".

Ich will mein Programm durchziehen, nur fällt es mir gerade schwer reaktionen auf ihre mit sicherheit kommenden Anschuldigungen zu finden um meinen Frame zu halten.

erbitte hilfe

PS: Ich werde bevor ich mit ihr weggehe mit einer anderen Frau (die sie auch kennt) noch ne DVD gucken. Ich werde ihr es nicht erzählen, wenn sie mich fragt was ich heute gemacht habe, ich bin ihr schließlich keine Rechenschaft schuldig.

Trotzdem..social proof usw. Wie bekomm ich das nebenher so verklickert ohne dass es zu offentsichtlich wirkt? Ich will nicht, dass sie das Gefühl bekommt "Er macht nur was mit XY um mich eifersüchtig zu machen"

@Enigma

:) Du hast das Buch geschrieben. Es ist echt super, respekt. Wollte dir das nur sagen, da viele Beispiele drin sind (gerade mit ködern und warten) die total auf mich zutreffen. Ich kam mir so entlarvt vor, so beta. In der Verführung halte ich meistens den Alphaframe..zumindest halbwegs aufrecht..doch in der Beziehung bin ich immer schnell zusammengebrochen. Danke für dieses Buch, es ist das beste was ich je gelesen habe

bearbeitet von Forow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie weiß ja noch nicht was ihr macht wie ich dem Text entnehmen kann, von daher kannst du auch schlecht einbrechen.. oder?!

Gibt es bei euch keinen Punkt der etwas höher liegt wo man bei dem geilen Wetter auf einer großen picknikdecke bei einem gläschen prickelndem Sekt den orang-roten Sonnenuntergang begutachten kann während man ganz unabsichtlich immer näher zusammenrückt um sich anzukuscheln? Oder einen See wo man sich in die Sonne legen kann um sich zu entspannen und den ganzen Alltagsstress los werden kann, auch da kann man viel Spaß haben.

Was wirklich aufregendes wird ohne Geld jedoch schwer denke ichl... ist zumindest hier in der Gegend so.

lg

Tim

P.S. Wenn Sie es wirklich will dann macht sie es auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus Community

habe nun mein erstes Date nachdem ich von Pua gelesen habe, nur steh ich jetzt vor nem kleinen Problem.

Sie, eine HB 8,5 nutzt oft das Merkmal der "höheren Gewalt". (Lob des Sexismus gekauft und innerhalb von 6 stunden durchgelesen), sprich ihr Verhalten ist immer von anderen Dingen abhängig (ich kann dies nicht erst dann weil mutter/arbeit/geld)

Nun wollt ich mit ihr heut abend was trinken gehen (sie weiß nicht was wir machen, ich hab sie nur angerufen und gesagt ich hol dich um 8 ab, und tschüss) jedoch kam gerade ne Sms von wegen "Ja was wollen wir denn machen? du weißt geld ist nicht weil ich muss noch dies und das tun blalblalbla".

Natürlich schwanke ich jetzt ein wenig. Soll ich auf ihren Wunsch eingehen? (Fatal). Oder sie einfach mit in die Bar schleppen die ich mir ausgesucht habe. 3€ hat man immer um schnell was zu trinken, jedoch weiß ich, dass sie einen riesen zirkus machen wird "ich hab doch gesagt ich hab kein geld blabla".

Was nun tun? Ich tendiere dazu sie einfach mitzuschleifen weiß aber momentan noch nicht wie ich auf ihre Anschuldigungen dann reagieren soll. ich will auf keinen fall einbrechen und sagen "ja ok, dann laufn wir halt durch den park oder so".

Ich will mein Programm durchziehen, nur fällt es mir gerade schwer reaktionen auf ihre mit sicherheit kommenden Anschuldigungen zu finden um meinen Frame zu halten.

erbitte hilfe

PS: Ich werde bevor ich mit ihr weggehe mit einer anderen Frau (die sie auch kennt) noch ne DVD gucken. Ich werde ihr es nicht erzählen, wenn sie mich fragt was ich heute gemacht habe, ich bin ihr schließlich keine Rechenschaft schuldig.

Trotzdem..social proof usw. Wie bekomm ich das nebenher so verklickert ohne dass es zu offentsichtlich wirkt? Ich will nicht, dass sie das Gefühl bekommt "Er macht nur was mit XY um mich eifersüchtig zu machen"

Nein, nicht einbrechen, shittest. "Ich hab kein Geld" = "Ich will schauen, ob ich dich dazu bewegen kann mir den Abend zu schmeißen" = Betaisierungsversuch. Teilweise erfolgreich wenn du dein Verhalten ihrer Aussage anpasst. Besser: "Tja, ich will in diese Kneipe, da steht ein Billardtisch, ich hab mal wieder tierisch Lust auf Billard. Du musst ja nicht soviel trinken, dann kostet dich der Abend auch nicht so viel." Wenn sie weiter rumzickt einfach sagen "Hmm, dann machen wir wann anders was, ich hab heute Bock auf Billard, zur Not frag ich jemand anders."

@DVD schauen

Da musst du etwas hinterlistiger rangehen als ihr direkt zu sagen dass du mit einer Freundin DVD schaust:

Unabhängig von deinem Treffen mit der Freundin musst du das DVD schauen allgemein in ihrem Kopf als sexuell verankern. Du erzählst ihr ein paar Tage vorher etwas wie "Ist dir das eigentlich auch schonmal passiert, dass du mit jemandem eigentlich DVD schauen wolltest, das Ganze jedoch letztendlich nach kurzer Zeit im Bett geendet ist und du dich im Nachhinein irgendwo geärgert hast, dass du den Film nur zum Teil mitbekommen hast?" Du erzählst es wie eine lustige Geschichte, es ist amüsant, sie denkt sich nix weiter dabei, es gibt dir zusätzlich ordentlich DHV.

Dann am Tag des Dates, du hast vorher DVD mit der anderen geschaut. So, jetzt fragst du: "Hey, kennst du Film XY? Cooler Film, musst du dir mal anschauen, hab ich eben auf DVD geguckt, ist echt gut."

Bäm! Ich denke es ist klar was sie in diesem Moment denkt. Mit etwas Glück darfst du dir dann von ihr aus der Nase ziehen lassen, mit wem du die DVD geschaut hast und dich dann noch fragen lassen, ob da was war, dass du dann c&f wegwischen kannst ("Klar, wir hatten eine riesige Orgie, sie hat noch drei Freundinnen eingeladen und dann gings rund beim DVD schauen"). Auf jeden Fall hast du sie eifersüchtig ohne, dass sie jemals darüber nachdenkt, dass du das absichtlich gemacht hast.

edit:

Ich seh schon, es ist heut abend, hmm etwas kurzfristig für die Taktik (die ich ansonsten für ne Bombe halte). Etwas plumper und nicht so elegant, aber ich denke es funktioniert auch, wenn du ihr nachher einfach nur erzählst: "Kennst du Film XY? Ist echt cool, hab ich grad eben zusammen mit Nadine geschaut, darin gehts um blablabla" - hier ganz viel Text einfügen, der von der eigentlichen Information, dass du den mit einer Frau zusammen geguckt hast ablenkt. Du musst eben nur genug Infor4mation rüberbringen, dass es nicht so kommt als ob du das nur erzählst um sie eifersüchtig zu machen. "Ich hab eben nen Film mit Nadine geschaut" - "Aha." - "Joa war nett." - "Aha." So nicht ^^

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden