Mystery's Initialien-Trick

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Mentalisten...

Hab einen sehr netten Trick von Mystery bei YouTube entdeckt, den er in einem unwahrscheinlich harten Set mit starkem Bitchshild bringt...das Set ist unter http://www.youtube.com/watch?v=FSFtqxIevPQ...feature=related zu bestaunen, und der Intialien-Erraten-Trick ist ab Minute 1:46 zu sehen...

Mystery lässt sein Target an ihren zweiten Vornamen denken und schafft es anschließend den Anfangsbuchstaben desselbigen zu erraten. Er schreibt also auf einem Blatt Papier ihre Initialien auf (in dem Falle war es der Buchstabe "R") und sie ist daraufhin völlig verblüfft und fragt ihn ein wenig später, wie er ihre Initialien erraten konnte. Dies ist ein sehr guter DHV (wie viele andere Mentalzaubertricks auch) und ist kaum zu durchschauen...

Leider weiß ich selber nicht wie er es genau angestellt, deshalb meine Frage an Euch: Wie funktioniert der Trick.

Würde ihn gerne selber mal ausprobieren, also, an all diejenigen, die den Trick kennen: Geizt nicht mit der Lösung, sondern offenbart sie uns Unwissenden!

P.S.:

Mystery behauptet in dem Video, er hätte nur geraten, jedoch bin ich fest davon überzeugt, dass es nichts mit Raten zu tun hat, sondern ein simpler Trick ist.

Scoop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
relativ bekannter Trick, richtig falten und mitm Daumen den Buchstaben reinschreiben

Mit dem Daumen??? Wie soll das denn gehen?...dein Post hilft nicht sonderlich weiter..wenn du weißt wies gemacht wird, dann erklärs richtig, oder füg einen Link hinzu, wo es erklärt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
relativ bekannter Trick, richtig falten und mitm Daumen den Buchstaben reinschreiben

Ritter hat Recht!

Ich benutze diesen Trick selber in meinen Sets. Aber ich mache das eher mit Zahlen alá "Gedankenübertragung".

Dabei klebe ich mir eine Bleistiftmiene oder etwas ähnliches mit Tesa auf den Daumennagel und schreibe nachdem mir das Opfer die 3 Zahlen verraten hat schnell die Nummern auf.

Das wars...simply as hell...

Kommende Woche werde ich euch sowieso, wie versprochen, einige meiner Street-Magic Tricks in Sets per Video verraten.

Kuss

euer Sali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ihr habt da etwas falsch verstanden. (oder ich je nach dem :-D)

Aber Mysteri lässt sie keine Zahlen oder so sagen, er schreibt einfach ihren 2. Vornamen die Initiale auf.

Wie man da etwas mit 3 Zahlen erkennen soll ist mir relativ rätselhart :huh:

Also den Trick kann ich trotz eurer Tipps nicht erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube ihr habt da etwas falsch verstanden. (oder ich je nach dem :-D)

Aber Mysteri lässt sie keine Zahlen oder so sagen, er schreibt einfach ihren 2. Vornamen die Initiale auf.

Wie man da etwas mit 3 Zahlen erkennen soll ist mir relativ rätselhart :huh:

Also den Trick kann ich trotz eurer Tipps nicht erkennen.

Sieh dir mal das Video genau an, sie sagt ihm den Buchstaben und er hält das papier noch relativ lange in der hand, er schreitb es mit seinen daumen drauf und zeigt es ihr dann, piece of cake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube ihr habt da etwas falsch verstanden. (oder ich je nach dem :-D)

Aber Mysteri lässt sie keine Zahlen oder so sagen, er schreibt einfach ihren 2. Vornamen die Initiale auf.

Wie man da etwas mit 3 Zahlen erkennen soll ist mir relativ rätselhart :huh:

Also den Trick kann ich trotz eurer Tipps nicht erkennen.

Eher hast du etwas falsch verstanden. Ließ dir meinen und die restlichen Beiträge nochmals durch und dann wirst du deine "Erleuchtung" finden...

PS: Du hast einen sehr interessanten Forumnamen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne etwas ähnliches was auch meist gut ankommt. Du brauchst dafür eine Euro-Münze von der du die Jahreszahl im Kopf hast.

Dann bittest du sie um eine Euro-Münze, nimmst sie ohne sie dir anzuschauen um "die Aura zu erspüren", tauschst sie unbemerkt gegen deine eigene aus und gibst ihr deine zurück.

Dann nimmst du 3 Zettel und einen Stift und bittest sie, sich auf eine/n Freund/-in zu konzentrieren die/den sie lange nicht mehr gesehen hat. Am besten soll sie dabei die Augen schließen. Währenddessen schreibst du auf einen der Zettel die Jahreszahl von der Münze und faltest ihn zusammen. Dann fragst du sie an wen sie gedacht hat.

Als nächstes bittest du sie, sich auf ein Land zu konzentrieren in dem sie jetzt gerne wäre. Während sie dies tut schreibst du auf den zweiten Zettel den Namen der/des Feundin/Freundes den sie gerade genannt hat und faltest den Zettel zusammen. Dann fragst du an welches Land sie gedacht hat.

Als letztes bittest du sie auf die Münze zu schauen und sich auf die Jahreszahl zu konzentrieren. Während sie das tut schreibst du auf den dritten Zettel den Namen des Landes das sie dir genannt hat und faltest den Zettel zusammen.

Dann noch unbemerkt die Zettel ein wenig durcheinander bringen damit die falsche Reihenfolge nicht bemerkt wird, et voilà, der Hellseher kann trumpfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Link zu dem Video funktioniert nicht mehr ( der Post ist ja auch schon 2 Jahre her ).

Kennt jemand einen anderen Link zu dem Video ?

Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.